12.06.10

5 Dinge


Fünf Dinge in meiner Handtasche:

1. Labello
2. Spiegel
3. Terminkalender
4. Taschentücher
5. Geldbeutel


Fünf Dinge in meinem Geldbeutel:

1. Fotos von meinen Liebsten
2. McDonalds Gutscheine
3. Fahrkarte
4. EC Karte & weitere diverse Karten
5. Geld?!


Fünf Dinge in meinem Zimmer:

1. Duftkerzen
2. Schallplattenspieler
3. Bücherregal
4. Himmelbett
5. Kleiner Nostalgiespiegel


Fünf Dinge, die ich schon immer mal tun wollte:

1. Sachen packen und einfach mal so nach Berlin fahren
2. Blöden Lehrern das Federmäppchen hinterher werfen...
3. Shoppen in New York
4. Alle Bücher aus meinem Regal gelesen haben
5. Mir die Haare rot färben


Fünf Dinge in die ich momentan vernarrt bin:

1. Meine neue Bluse
2. In den Roman den ich gerade lese
3. Erdbeertee
4. David Bowie
5. Red Bull



SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig