10.08.10

H&M Home 2010


Ich staunte heute Morgen am Briefkasten nicht schlecht als dem großen H&M Hauptkatalog auch noch eine kleine Broschüre der neusten Hometrends –ebenfalls von H&M beilag. Kissen, Bettbezüge, Geschirrtücher, Handtücher und unzählige Dekoartikel wanderten schon nach dem ersten durchblättern in meinen imaginären Einkaufskorb, diese Kollektion trifft absolut meinen Geschmack! Leider ist mein Zimmer was Deko betrifft schon ziemlich überladen und meine Mutter konnte ich leider auch nicht zu einem neuen Duschvorhang oder ein paar Tischdecken überreden. Ab jetzt heißt es also warten, warten auf die erste eigene Wohnung, voll von H&M Home-Artikeln.






Bilder via H&M
SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig