23.04.10

David Bowie


Für mich ist David Bowie ein Sexsymbol. Ich kenne seine Musik und Videos schon eeeeewig und war sofort hin und weg - die Stimme, der Stil absolut GEIL! Besonders bei seinen engen Strumpfhosen werde ich immer ganz wuschig und von seinen tollen Augen will ich erst gar nicht anfangen. Ich meine wer kann schon von sich behaupten zwei verschiedenen Augenfarben zu haben?!  



Inspiriert von David Bowie habe ich übrigens dieses Outfit zusammengestellt: 

T-Shirt: H&M / Weste: Zara / Kette: H&M


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig