19.08.11

Ein Tag auf Mallorca


Ich fahre nach Malle! Kaum zu glauben das ich sogar wahnsinnig braun geworden bin :) Natürlich waren wir nicht am Ballermann-Strand sondern am Hafen der Kathedrale von Palma. Als wir dort ankamen zog es uns sofort in die Innenstadt in der es sogar einen richtigen Disney-Laden gab in dem ich mich ganz ausführlich umsah, Traumabewältigung. Als kleines Kind war ich nämlich ziemlich geschockt darüber als der Disney-Laden aus der Münchner Innenstadt spurlos verschwand. Da unser Schiff erst am frühen Morgen wieder in See stach und wir deshalb auch den ganzen nächsten Tag auf See verbrachten, konnten wir den Abend gemütlich in einem Restaurant verbringen. 






Die Kathedrale bei Nacht 


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig