23.10.10

Smiley Miley


Mein Lieblingsmädchen ist Miley Cyrus. Viele Stars lassen sich verbiegen, tun das was die Presse von ihnen erwartet, Miley hingegen sagt was sie denkt, lebt ihre Jugend, trägt was ihr gefällt und ist einfach so wie sie eben ist. Wunderschön finde ich übrigens ihre Haare, ich würde eine Menge dafür geben um so tolle lange Haare zu haben wie Miley. Extensions hin oder her, das Geld dafür hat sie sich schließlich auch hart erarbeitet, wieso dann nicht auch ein bisschen was davon ausgeben? Ich stelle es mir bestimmt nicht einfach vor Teile meiner Kindheit und Jugend fast pausenlos vor der Kamera zu stehen. Auf ihren Film „Mit dir an meiner Seite“ bin ich übrigens schon besonders gespannt, meine Freundin und ich können es kaum erwarten den Film endlich auf DvD zu gucken!



via Google-Bildersuche


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig