07.11.10

hello again


Endlich komme ich auch mal wieder dazu etwas zu schreiben.
Also was ist so alles in den letzten Wochen passiert? Ich habe meinen Führerschein bestanden, war eine Woche nicht in der Arbeit weil ich krank war, letztes Wochenende war ich auf einer Hochzeit und ich habe mich nach 10 langen Monaten gegen meinen Vollpony entschieden und trage ihn nun wieder seitlich. Eine ganze Menge, ja. Eines muss ich aber unbedingt noch loswerden: Habe ich doch gestern ausnahmsweise mal "Wetten dass..." geguckt weil ich doch unbedingt Miley Cyrus sehen wollte. Miley hat gesungen, Autogramme gegeben und Geschenke bekommen. "Das wichtigste sind meine Fans" sagte sie beim Plausch auf der Couch. Kurz darauf vergaß diese jedoch alle kleinen Aufmerksamkeiten der so "wichtigen" Fans. Unmöglich hätte sie die Geschenke nicht auch hinter der Bühne irgendwo hinlegen können?! Warum muss sie alles, wirklich alles auf Thommys Couch liegen lassen? Die armen kleinen Mädchen die sich doch so viel Mühe gegeben haben. Ich bin sehr enttäuscht von Miley und der Art wie sie mit ihren Fans umgeht. Und ihre abgekauten Nägel waren auch ein absolutes No-Go.

SHARE:

06.11.10

Ohne Worte


Weil ich ja irgendwie doch eine kleine Prinzessin bin hat es mich einiges an Überwindung gekostet mir diesen Film anzusehen. Ich habe es trotzdem überlebt, und das auch noch in 3D! Da wir zu dritt waren war es sogar relativ lustig, aber trotz allem war ich erleichtert als die Kotzorgien ein Ende hatten. Damit wir wieder auf andere Gedanken kommen haben wir dann noch die Bars in der Münchner Innenstadt unsicher gemacht. Insgesamt ein wiederholungsbedürftiger Abend, wenn möglich aber das nächste Mal mit einem Film in dem die Männer ein bisschen mehr Sexappeal vorweisen können...

SHARE:

05.11.10

Lieblingspulli


Das ist mein neuer kuschliger, Oversize-Pulli welchen ich letzte Woche bei H&M ergattert habe. Schon als ich ihn im Onlineshop entdeckte wollte ich ihn unbedingt haben, leider war er da bereits ausverkauft. Als ich dann vor ein paar Tagen in der Stadt war habe ich schon gar nicht mehr daran gedacht und da hing er -Überraschung!- sogar in Größe 34 an einem der vielen Ständer. Überglücklich habe ich ihn dann sofort mitgenommen und heute gleich angezogen :) 


SHARE:
Blog Layout Designed by pipdig