24.01.11

Es schneit schon wieder...


Ich will das es endlich wieder Frühling wird! Ständig ist es kalt, es schneit und alles ist matschig. 
Bei H&M gibt es Gottseidank schon die neue Frühlingskollektion. In meiner Winterdeprssion hab ich mir schon mindestens 10 Tops und kurze Hosen gekauft. Sobald sie angekommen sind werde ich auch wieder einige neue Outfitposts machen.
Wisst ihr was? die warmen Gedanken und Sommeroutfits machen mir in dieser schweren verschneiten Zeit das Leben wirklich leichter.

Oder auch einfach nur eine heiße Tasse Erdbeer-Vanille Tee =) 

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig