11.04.12

in love with...


Ihr erinnert euch doch bestimmt noch alle an den Film "Bad Teacher" mit Cameron Diaz und an diese wahnsinns Louboutins die sie getragen hat? Der Vater meiner besten Freundin war neulich in New York und hat ihr eben genau diese Schuhe mitgebracht. Ich habe nun die Ehre sie mir heute für die Geburtstagsparty eines Freundes auszuleihen. Ich freue mich wirklich sehr, sehr, sehr darüber! Jetzt müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken dass sie auch wieder heil bei meiner Freundin ankommen ;)


Foto via


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig