13.10.12

Alles neu...


Wie ihr sehen könnt hat mein Blog ein vollkommen neues Gesicht bekommen. Der Hauptgrund für diese Veränderung war die Unübersichtlichkeit und das ewige scrollen und klicken auf meinem Blog. Nun ist alles viel strukturierter. Rechts findet ihr die gewohnte Sidebar, einfach mit dem Mauszeiger drübergehen und schon erscheinen die Seiten, Labels, Links und Follower. Meine Unzufriedenheit gegenüber meinem alten Header hat jetzt auch endlich ein Ende. Bei den dynamischen Aneigen gibt es nämlich keine Header. Ich hoffe das mir das bloggen nun wieder richtig viel Spaß macht und ihr ab jetzt wieder öfter von mir hören werdet! :) 

Bild via Google-Bildersuche 
SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig