10.12.12

DIY My Room


"Selbst ist die Frau" war mein Motto als ich diese DIY Projekte startete:
 

Eine Aufbewahrungsbox mit kleinen Schubladen von IKEA habe ich in ein Nagellack-Kästchen verwandelt und mit Blumen-Geschenkpapier verziert.

Ich habe so viele Ohrringe und Ketten - viel zu schade um sie in irgendwelchen Kästchen oder Schubläden zu verstecken, also musste ich mir etwas einfallen lassen um sie zu prästentieren. Den Bilderrahmen gabs im Baumarkt, die einzelnen Schnüre wurden mit einer Heißklebepistole angeklebt und dann die Ohrringe aufgehängt. Die Stahlschnur für meine Ketten habe ich bei IKEA gefunden, ebenso die weiße Aufbewahrungsbox die anschließend mit Herzchen und Vogelmustern verziert wurde. 




SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig