19.12.12

Weihnachts-Shopping


 


Was schenkt man seiner Katze zu Weihnachten? Was schenke ich meinen Freunden zu Weihnachten? Was schenke ich meiner Familie zu Weihnachten? Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten? Genau diese Fragen haben mich heute Nacht nicht schlafen lassen. Damit mir das nicht noch einmal passiert habe ich mich heute nach der Arbeit mit meiner Freundin sofort ins Einkaufszentrum bewegt.


Das sind, wenn nicht unbedingt sonderlich kreativ, meine Errungenschaften: 


von oben links, nach unten rechts: 

*Herzchen-Nudeln für meinen Freund
*Badeschaum für meine Freundin die leider ausgerechnet an Weihnachten Geburtstag hat 
*Das Buch "Schlehenherz" für meine Cousine 
*Der Pulli ist ein Geschenk von mir für mich 
*Die DVD "Freunde mit gewissen Vorzügen", die Zuckerstange und die grünen Ohrringe sind für meine aller, aller beste Freundin
*Die Kaffetasse und der Liebeswürfel sind für meinen besten Freund (Er hat gerade zum ersten Mal in seinem Leben eine Freundin, es soll ja nicht gleich schon an fehlender Motivation und Langeweile scheitern :P)

Meine Eltern bekommen jeweils einen Gutschein, da sie lieber selbst entscheiden möchten was sie gerne hätten. Eigentlich sollte mir das zu denken geben, meine selbstgemalten Bilder haben ihnen wohl nie wirklich gefallen.  


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig