26.07.12

DIY


Vor einem Jahr waren die schlichten Röcke von H&M das absolute Muss. Heute gelten sie eher als langweilig und liegen in der hintersten Ecke des Kleiderschranks. Ich allerdings habe mir gedacht das man ja eventuell doch noch etwas daraus machen könnte. Ich kaufte mir Knöpfe und nähte sie an meine Röcke. Sie sind zwar nicht der absolute Hingegucker aber immerhin, langweilig sind sie jetzt nicht mehr.

 
 
Das eigentlich besondere daran ist, das es mein erster richtiger Nähversuch war :D



SHARE:

24.07.12

Schleifchen

Cardigan, Top und Shorts: H&M

Da ich momentan komplett verrückt nach rosanen Cardigans bin dachte ich mir das diese Kombination mit dem Schleifchentop und den schwarzen Shorts wirklich hübsch aussehen könnte. Das Top bestellte ich mir übrigens letztes Jahr im H&M-Onlineshop, die Shorts und den Cardigan kaufte ich vor einigen Wochen bei H&M.  


SHARE:

22.07.12

Kleiderkreisel Tauschparty


Heute fand eine Tauschparty im Rahmen der Internetseite Kleiderkreisel statt. Bei dieser Veranstaltung konnte man so viele eigene Klamotten mitbringen wie man wollte um sie dann am Eingang abzugeben. Danach durfte man sich an den schon bereits abgelegten Sachen der anderen Kreislern bedienen, und das ohne auch nur einmal seinen Geldbeutel zu zücken. Kleidung, die nicht vertauscht wird oder übrig geblieben ist wird gespendet. Im Innenhof gab es eine Bastelstation und Kuchen. Mir hat diese Veranstaltung richtig gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die nächste Münchner Tauschparty!

Bild via Facebook

Meine Ausbeute bestand aus zwei Röcken und zwei Kleidern, die Schnäppchen kosteten mich ingesamt nur 20 Euro - was sagt ihr dazu, welches Teil gefällt euch am besten? 




Meine Kleiderkreisel-Seite, schaut doch bei Gelegenheit mal vorbei! 


SHARE:

05.07.12

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


ein Monat: Juli
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Nachmittags
ein Planet: Venus
ein Meerestier: Delfin
eine Richtung: Rechts
ein Kleidungsstück: Pastellfarbener Rock
ein Schmuckstück: Goldene Armbanduhr
eine Kosmetika: Puder
eine Blume oder Pflanze: Orchidee
eine Flüssigkeit: Wasser in einem Pool
ein Vogel: Schwan
ein Möbelstück: Bücherregal
ein Wetter: sonnig, warm
ein mystisches Wesen: Hexe
eine Farbe: altrosa
ein Element: Luft
ein Lied: Forever Young – Youth Group
ein Film: Das Leben vor meinen Augen
ein Körperteil: Augen
ein Schulfach: Geschichte
ein Essen: Hühnchen mit Reis
ein Gegenstand: Bild in einem schönen Rahmen
ein Körpergefühl: Das Gefühl, keine Sorgen zu haben
ein Getränk: Red Bull
eine Eissorte: Malaga
ein Märchen: Aschenputtel
eine Stadt: Berlin


SHARE:
Blog Layout Designed by pipdig