23.08.12

Berlin Tagebuch #3


Tag 4, Dienstag: Der letzte Tag. Jetzt war ich schon so oft in Berlin aber noch nie im bekannten Zoologischen Garten. Diesmal war es dann endlich so weit: 








Wohl eines der Letzten Beuscher-Fotos des Pandas Bao-Bao, am nächsten Morgen ist dieser dann leider verstorben :(



Abschiedsessen im Vapiano, danach ging es mit dem Flieger zurück nach München. Berlin, im nächsten Jahr sehen wir uns wieder! ;)


SHARE:

22.08.12

Berlin Tagebuch #2


Tag 3, Montag: Bei 35 Grad eine Sightseeing Tour zu machen kann ich nicht empfehlen :D Aber da eine Touri-Tour einfach zu Berlin gehört haben wir die Zähne zusammengebissen und uns, mit den Fotoapparaten bewaffnet, in einen Bus gesetzt. 

Das Sony-Center am Potsdamer Platz


Der Alexanderplatz mit Bahnhof und Weltzeituhr und Fernsehturm

 
Das Brandenburger Tor


Eisschokolade in einem bekannten Berliner Cafe / Abendessen am Hackeschen Mark... 


... und ein kleiner Abschlusscocktail!

SHARE:

21.08.12

Berlin Tagebuch #1

Von Samstag bis Dienstag war ich mit einem Freund in meinem heißgeliebten Berlin. Heiß trifft es ziemlich gut, wir hatten am Sonntag und am Montag 35 Grad. Trotzdem war es wie jedes Jahr superschön und deshalb möchte ich euch gerne einen kleinen Eindruck von meinem Erlebten vermitteln. 

Tag 1, Samstag: Als allererstes haben wir unser Hotel bezogen und sind dann auf große Shoppingtour gegangen. Der neue Primark durfte dabei natürlich nicht ausgelassen werden! Allerdings muss ich zugeben, das ich mir etwas mehr erwartet habe: Der Laden war hoffnungslos überfüllt und sehr unübersichtlich, zum Schluss habe ich dann aber doch noch ganz tolle Sachen gefunden. Nach unserem Shoppingmarathon gönnten wir uns einen leckeren Sausalitos-Cocktail ehe wir dann todmüde ins Bett fielen.

Tag 2, Sonntag: An diesem Tag war es so warm das wir beschlossen haben uns an den Wannsee zu legen. Zuerst haben wir es mit dem Strandbad versucht, was aber hoffnungslos überfüllt war. Weil wir uns aber nicht so gut auskannten sind wir einfach ein paar anderen Leuten gefolgt und haben dann dieses schöne Plätzchen gefunden:





Den Abend ließen wir zuerst in einer Pizzeria und anschließend in einer wunscherschönen Bar auf dem Berliner Kudamm ausklingen.




SHARE:

10.08.12

walking on sunshine

Shirt: H&M, Shorts: Weiß ich leider nicht mehr, aber es ist sowieso nur meine kaputtgegangene und dann abgeschnittene Lieblingsjeans, Schuhe: Mami :)


Bitte nicht wundern warum es im Hintergrund so kahl aussieht, ich stecke gerade mitten im Umzug in meine erste eigene Wohnung :)

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende! 



SHARE:

01.08.12

Sommeroutfits 2012


Meine liebsten Sommeroutfits: 
 
Cardigan, Top und Rock: H&M, Schuhe: Jumex 


Schal: Vintage, Kleid: H&M, Schuhe: Jumex / Bluse und Hose: H&M, Schuhe: Pimkie / Schal: Vintage, Top und Shorts: H&M, Schuhe: Mama's Schuhschrank ;)


SHARE:
Blog Layout Designed by pipdig