23.01.13

Meine Lieblingsröcke


Ich bin überhaupt kein Fan von Hosen oder gar Jeans. Die meiste Zeit über trage ich Röcke, auch im Winter. Viele wundern sich wie ich das nur bei den derzeitigen Minusgraden aushalte, aber das ist ganz einfach! -Mein Geheimnis sind mehrere Schichten Strumpfhosen übereinander. Aus gegebenem Anlass habe ich für euch eine kleine Übersicht mit meinen Lieblingsröcken zusammengestellt, die Shops dazu findet ihr unter dem Bild. Wer weiß, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei! 


 von oben links nach rechts: 

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig