27.04.13

Ikea Part 201397


Da es heute leider schon den ganzen Vormittag über geregnet hat, beschlossen meine beste Freundin und ich uns auf den Weg zu Ikea zu machen. 


 Normalerweise kann ich die Duftblumen von Ikea überhaupt nicht riechen, alles erinnert mich irgenwie an Oma's Jacken und Mäntel. Bei diesen Blümchen aber überzeugte mich der frische und leichte Geruch nach Äpfeln. 



Das ist eigentlich ein Serviettenhalter den ich zu einem Briefe- und Postkartenhalter umfunktioniert habe.  



Eine neue Aufbewahrungsbox die perfekt in mein Bücherregal passt. 



Die berühmt berüchtigten Ikea-Kekse. Entweder man hasst sie oder man liebt sie - letzteres so wie ich. 



Nachdem meine letzte Bonbon-Box zweckentfremdet wurde musste gleich eine neue her! 

SHARE:

1 Kommentar:

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig