12.06.13

Tagged.


Was ist dein Sternzeichen und was hälst du von Horoskopen?

Zwilling.

Die Mutter einer Freundin schreibt Horoskope für diverse Zeitschriften. Sie sagt, die besten Einfälle hat sie auf der Toilette oder beim Wäsche aufhängen. 



Was trägst du heute?

Einen dunkelroten Minirock von Brandy Melville und eine weiße, kurzärmlige Bluse. Da es heute Morgen noch relativ kalt war habe ich mir vorsichtshalber noch eine dünne, schwarze Strumpfhose angezogen. 


Was hast du dir als letztes gekauft?

Oreo Kekse und eine Dose Red Bull.

Falls sich die Frage auf Kleidung bezieht – eine schwarze, enge Jeans von H&M.


Was gibt es heute zu essen?

Selbstgemachtes Hühnchen Kung Pao mit scharfer Soße und Erdnüssen



Was sind deine must-haves für den Sommer?

Pastellfarbene Kleider oder Röcke, Do-It-Yourself Shorts und viele schöne Blusen.

 

Was würdest du gerne haben, kaufst es dir aber nicht da es zu teuer ist?

Die schwarzen High-Waist Shorts von Brandy Melville und eine Markensonnenbrille.

 

Was ist dein liebstes Kleidungsstück?

Mein schwarzer Rock von Primark und sämtliche Blusen.

 

Was ist dein Traumjob?

Wohnexpertin wie Tine Wittler, Visagistin oder Redaktionsassistentin wie Andy in „der Teufel trägt Prada“

 

Was ist deine Lieblingszeitschrift?

Glamour, das war vor 10 Jahren die erste Modezeitschrift die ich durchblätterte.

 

Was hälst du für ein absolutes No-Go in Sachen Kleidung?

Die einen finden etwas gut was andere wiederum für unmöglich halten, ich persönlich bin kein Fan von Leggings kombiniert mit Tops die den Arsch blank lassen und diesen klobigen Nike-Air-Dingern.

 

Beschreibe deinen eigenen Stil:

Elegant aber verspielt.

 

Welchen Beatle magst du am liebsten?

Paul McCartney. Keine Ahnung warum aber der war mir schon als kleines Kind sympathisch. 



Worauf bist du stolz?

Auf meine schöne, helle, erste eigene Wohnung.

 

10 Dinge über mich :

1. Ich lese pro Woche mindestens ein Buch.

2. Ich hasse es über grüne Ampeln zu gehen an denen jede Menge Autos stehen. Weil ich mich beobachtet fühle knicke ich dann mit dem Fuß um.

3. Selbst wenn ich nur einen Schluck Alkohol trinke wird meine Nase sofort rot.

4. Ich erlaube mir kleine Notlügen.

5. Ich klatsche mir diverse Senfsorten auf meine Semmeln.

6. Ich stehe total auf Garagen- oder Benzingeruch.

7. Ich führe Listen über meine Facebookfreundschaften damit ich sofort sehe wer mich gelöscht hat.

8. Ich bin sehr sensibel und weine schnell.

9. Ich sortiere alles nach Größe, Farbe oder Genre.

10. Bei Haaren auf dem Boden drehe ich durch. 

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig