15.07.13

just married #1

 Inbal Dror 2013 Spring Bridal Collection

Wie ich euch schon in einem meiner letzten Post berichtet habe bin ich in einigen Wochen auf die Hochzeit einer Bekannten meines Freundes in Köln eingeladen. Lange, lange habe ich nach dem perfekten Kleid für diesen Tag gesucht und mittlerweile auch gefunden! In den nächsten Wochen wird es hierzu einen zweiten Post geben in dem ich euch mein komplettes Hochzeits-Outfit zeigen werde. Da ich gemerkt habe wie schwer es mir doch gefallen ist ein festliches Kleid zu solch einem besonderen Anlass zu finden habe ich mir die Frage gestellt, wie lange ich wohl später einmal suchen müsste um MEIN perfektes Hochzeitskleid zu finden. Klar, an meine eigene Hochzeit wage ich noch gar nicht zu denken, dennoch war es schön sich all die tollen Kleider anzusehen und zu träumen...

Justin Alexander 2014 Spring Collection

 
Carlo Pignatelli Spring 2013 Bridal Collection 

 
Petite Lumière 2014 Spring Bridal Collection

 

SHARE:

1 Kommentar:

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig