16.08.13

Auf nach Köln!


Guten Morgen ihr Lieben, 

in ein paar Stunden geht es nach Köln und damit auch auf die Hochzeitsfeier. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Stadt, das Hotel, die anderen Gäste, das Essen und natürlich auch auf die Hochzeit. Selbstverständlich werde ich einige Fotos machen die ich euch danach dann zeigen werde. Gegen Sonntagabend komme ich wieder nachhause und werde schnell meinen Koffer umpacken ehe es dann am nächsten Tag auch gleich wieder zum Flughafen, diesmal in Richtung Fuerteventura, geht. Ich kann es nicht versprechen, werde aber mein bestmöglichstes geben um zwischendurch noch einmal etwas von mir hören zu lassen. Ich wünsche euch bis dahin ein schönes Wochenende und bis bald! 

SHARE:

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist echt einladend :p Jetzt hab ich lust zu lesen und habe Hunger :p :D
    Lg, Lea <3

    http://zucker-schlecken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig