17.09.13

Room Impressions


Da ich vor kurzem viele tolle und neue Sachen im IKEA-Katalog entdeckt habe war es mal wieder an der Zeit dem Schweden einen Besuch abzustatten. Es bereitet mir unheimlich viel Freude meine Wohnung zu dekorieren, verschönern und um neue Accessoires zu bereichern. Schon als mein Auszug von zuhause noch in weiter Ferne lag habe ich mir bereits im Geiste ganz genau ausgemalt wie meine erste eigene Wohnung einmal aussehen wird. Es überrascht mich immer wieder wie genau ich diese Vorstellung umgesetzt habe. Heute, genau ein Jahr nach meinem Einzug, kann ich getrost sagen das ich mich hier in meinem kleinen, gemütlichen zuhause wohl und angekommen fühle. 














SHARE:

6 Kommentare:

  1. Ich liebe Ikea und ich liebe es zu dekorieren. Du hast es wunderschön bei dir zu Hause. Ich liebe weiße Möbel. Die Bilder sind auch wahnsinnig schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden :) Es sieht alles so toll und gemütlich aus :) Da steckt auf jeden Fall Liebe zum Detail drin! Bei IKEA könnte ich auch immer so viel kaufen. Dort gibt es aber auch so tolle Deko-Sachn <3

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust:

    Milkandhoney-lifestyle.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. tolle Details.

    Schlicht, aber schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch das alles aussieht! *_*
    Ikea hat auch einfach nur tolle Sachen...
    Muss da auch unbedingt mal wieder hin und mir diese
    Boxen mit den Blumen kaufen... soooooo schön! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht super gemütlich bei dir aus. Ich liebe es in Ikea Dekorationsartikel zu kaufen. Die Schmetterlinge habe ich auch, aber in türkis :)
    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig