02.09.13

the last days


|Gewünscht| Das mein abolutes Lieblingsparfum von Marc Jacobs "Oh Lola" um die Hälfte reduziert wird, sodass ich mir Nachschub besorgen kann ohne monatelang dafür gespart zu haben oder auf Weihnachten warten zu müssen. 
|Getan| Gefaulenzt und meine letzten Urlaubstage genossen. 


|Gehört| Goodbye von Miley Cyrus, durch Zufall im Urlaub gehört und sofort zum absoluten Lieblingsstrandlied erklärt ;) 



|Gesehen| Salzburg! Demnächst wird es auch einen Extra-Post über meinen kleinen Ausflug in diese Stadt geben. 


|Gefreut| Über die tollen Italienischen Kekse die mir meine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht hat. Früher, als ich als kleines Kind mit meinen Eltern in den Urlaub nach Italien gefahren bin waren diese Kekse ein MUSS, gleich am ersten Tag wurde der Supermarkt gestürmt!


|Gedacht| Woher kommt eigentlich das Wort „Blog“ und wieso ist sein Artikel „das“? Für mich ist und bleibt es der Blog, Punkt.  
|Getrunken| Mein neu entdecktes Lieblingsgetränk Paloma Lemonade und verschiedene Sorten Barcadi Breezer die es übrigens nur noch in Österreich zu kaufen gibt.


|Gelesen| Stop saying goodbye, von diesem Buch ich mir allerdings mehr erhofft hatte und Lügenbeichte, ein spannendes Buch genau nach meinem Geschmack! 
|Gegessen| Von Obst über Pommes, Fleisch und Gemüse war diesmal alles dabei ;)


|Geärgert| Darüber, dass mein schöner Urlaub leider schon zu Ende ist und der Arbeitsalltag wieder begonnen hat.
|Gekauft| Zwei Bandeau Tops, eine Strumpfhose und eine wunderhübsche Bluse in Salzburg. 


|Geklickt| Bei meinen Lieblings-Onlineshops nach der neuen Herbstmode Ausschau gehalten!
|Gelacht| Als ich das hier auf Twitter las: "Mutter hat früher immer gemerkt, wenn ich High war. Vielleicht weil ich dann sofort mit dem Fahrstuhl in mein Zimmer wollte. Im Wandschrank."

Übrigens: Habt Ihr besondere Post-Wünsche, gibt es etwas über das ihr hier einmal lesen wollt? Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post, über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

SHARE:

5 Kommentare:

  1. Du hast so einen schönen Blog *-* & eine neue Leserin :*
    Schau doch mal bei mir vorbei ich freue mich über jeden neuen Leser bzw. Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Und ich habe meinen vorletzten Ferientag genossen :/
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Strumpfhose und die Bluse sind sooo toll. ♥ Ich mag diese Art von Posts immer so gern und ich liebe deine Bilder. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig