17.12.13

Augsburger Shoppingtrip


Letzten Donnerstag nahm ich mir frei um einen kleinen Shoppingabstecher nach Augsburg zu unternehmen. Da ich in München wohne ist das sehr praktisch, in weniger als einer Stunde befand ich mich schon in der Augsburger Innenstadt. Es tut wahnsinnig gut einfach mal dem tristen Arbeitsalltag zu entkommen und abzuschalten. Ich mag diese Stadt übrigens sehr gerne, selbstverständlich das ich dem kleinen und süßen Weihnachtsmarkt auch einen Besuch abgestattet habe. Nun aber zu meiner Ausbeute: Schon lange suchte ich nach einem schönen Schößchentop, überraschenderweise wurde ich im New Yorker fündig. Ich konnte es kaum glauben da ich diesen Laden wohl schon seit Jahren nicht mehr betreten habe, als ich diese beiden Spitzenshirts im Schaufenster entdeckte musste ich aber unbedingt einen Blick hineinwerfen und kaufte schließlich beide. 


DSC_0565

Natürlich mussten auch neue Schuhe her - Diese beiden Paare kaufte ich bei Deichmann.


DSC_0567

Das erste Mal das ich mir während eines Shoppingtrips keinen neuen Rock zulegte sondern gleich zwei Hosen. Das schwarze Modell mit den goldenen Knöpfen ist von Clockhouse und die von mir langersehnte Lederleggings gibt es bei H&M.


DSC_0571

Ja, es ist nun auch um mich geschehen. Ich entdeckte die Yankee Candle's und war sofort begeistert. Am liebsten hätte ich mir gleich eine ganze Hand voll zugelegt!

SHARE:

27 Kommentare:

  1. Die Spitzenshirts sind wirklich hübsch :)

    Liebe Grüße

    Sabine von Everyday Pleasures

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE diese Spitzenshirts, die sind echt wunderschön!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, tolle Sachen, ich liebe meine Lederhose auch sooo sehr :D

    AntwortenLöschen
  4. Das weiße Spitzenshirt habe ich auch, finde es echt toll :)
    Lg. Lisi ♥
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Spitzenshirts sind sehr, sehr schön. Ich habe schon überlegt, ob ich mir auch eins kaufen sollte ...

    Katharina von Katinka & das
    Christmas Giveaway nicht verpassen

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei Oberteile sehen total süß aus und passen richtig zu dir :) Bin schon gespannt, ob wir sie bald mal in einem Outfit zu sehen kriegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Auf jeden Fall, der dazugehörige Outfitpost steht schon in den Startlöchern ;)

      Löschen
  7. Sehr toll :)
    eine Lederleggins ist toll, ich liebe meine einfach abgöttisch!
    Und die Schößchentops sehen auch super toll aus!

    Hach, heute haben ich und ein Cousin von mir gerade darüber geredet, dass München bestimtm so eine schöne Stadt sein muss *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  8. Oh die beiden Oberteile sind echt wunderschön. Ich habe ein kurzärmliges Pemplum- Oberteil, aber weiß vorallendingen im Winter überhaupt nicht, wie ich das kombinieren kann. Bin also schon sehr auf deinen Outfitpost gespannt ;)

    melaziing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da hast du wieder eine feine Ausbeute gemacht. Ich weiß jetzt schon, dass du in den Sachen ganz toll aussehen wirst. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind echt schön, besonders die Spitzenshirts sind traumhaft :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Spitzenoberteil finde ich total süß! Hab ein ähnliches in einem Beerenton und mag das total gern. Schön, das so was gerade auch noch im Trend liegt!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :)

    AntwortenLöschen
  13. Great blog!!!
    Would you mind following each other via gfc bloglovin and g+?

    http://asweetwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ja in Augsburg kann man auch gut shoppen :)
    Schöne Ausbeute. FInde alles sehr hübsch.

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Also irgendwie habe ich den gleichen Geschmack wie du. Alle Teile wären wahrscheinlich genau so bei mir in die Tüte gewandert. Die Tops und Schuhe sind besonders hübsch. Da werde ich am Mo gleich mal einen Abstecher zu New Yorker und Deichmann machen.;)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Love the clothing
    Love
    Want to follow each other?
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die beiden Spitzenshirts sind voll schön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Spitzentops gefallen mir besonders gut! :)
    Wir folgen dir jetzt ;)

    http://thissisters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schöne Shirts, mag ich voll. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  20. Die Spitzenoberteile gefallen mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wow da hast du ja tolle Sachen geshoppt :) Ich liebe die Düfte von Yankee Candle. Snowflake Cookie habe ich mir letztens auch mitgenommen.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig