15.02.15

Tipp des Monats: Februar


Lange habe ich aus Angst meinen Haaren zu schaden einen großen Bogen um Trockenhaarshampoos gemacht, mittlerweile möchte ich diese tolle Erfindung aber nicht mehr missen: Da ich die Wochenenden ab und an bei meinem Freund verbringe und dabei nicht stundenlang sein Bad in Beschlag nehmen möchte, ich aber sehr langes Haar habe das jeden Tag einer aufwändigen Wäsche bedarf, musste eine schnelle, unkomplizierte Alternative her. Aufmerksam geworden durch einige Erfahrungsberichte anderer Blogger wurde ich neugierig und informierte mich über Preise, Wirkung und Konsistenz des mittlerweile breiten Angebots an Trockenhaarshampoos. Letztendlich fiel meine Wahl auf ein Produkt von Balea. Als ich das Spray zum ersten Mal ausprobierte war ich begeistert, die weiße Konsistenz ließ sich super ausbürsten, meine Haaren wirkten frisch und (dieses Phänomen erhalte ich nicht einmal durch mein gewöhnliches waschen und föhnen) waren doch tatsächlich voluminöser! Gehalten es übrigens einen ganzen Tag. Klar, das Gefühl leichter, frisch gewaschener Haare kann ein Trockenhaarshampoo nicht herbeizaubern, ein toller Begleiter in Notsituationen ist es allemal und damit eindeutig mein Monatsfavorit!


SHARE:

51 Kommentare:

  1. Ein toller Tipp, werde ich auch mal ausprobieren ;-)

    Liebe Grüße
    Line von http://linesliebstes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem kenne ich leider auch zu gut, ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Trockenshampoo, bisher ging es zum Glück auch so :D Schöner Post und guter Tipp! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tipp! Aber ausprobieren werde ich es dennoch nicht glaube ich, weil ich keine guten Erfahrungsberichte aus meinem Bekanntenumkreis bekommen habe :/

    liebste Grüße
    www.madebydestinay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade, aber gut möglich das jedes Haar anders auf dieses Shampoo reagiert :/

      Löschen
  4. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich, funktioniert das bei dir? Ich habe es persönlich noch nie ausprobiert, aber meine Freundin und das hat mich nun wirklich nicht überzeugt :D Wär cool wenn du beim nächsten Mal ein Bild nach der Anwendung hinzufügen könntest, vielleicht werde ich ja dann doch noch Fan ;)
    Liebst,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht klar, bei mir funktioniert das wirklich einwandfrei ;)

      Löschen
  6. Das werde ich auch Mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich überlege schon länger, mir ein Trockenshampoo zu kaufen, und bin dir dankbar, dass du jetzt noch einmal Information über diese gibst. :)
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Dieses trockenshampoo habe ich auch :) ist echt super <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Trockenshampoos so hilfreich! Meine Haare sehen nach einem Tag immer schon total fettig aus und Trockenshampoos helfen mir soooo... habe gerade auch eins von Balea (aber ein anderes) :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Klingt super! Ich war mir auch lange Zeit total unsicher wegen Trockenshampos und habe es immer noch nicht ausprobiert!:D Wird sich bestimmt bald ändern!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. vielleicht sollte ich mir das auch mal zulegen :) ich hatte mal eins was ich aber nicht ganz so gut fand und hab es dann bleiben lassen :D

    AntwortenLöschen
  12. Mir wurden Trockenshampoos auch eher nicht empfohlen.... aber für jeden ist das halt anders :D
    Danke übrigens für deinen Kommi auf meinem Blog :) ♥
    Glg Sophie von xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze hin und wieder mal das Trockenshampoo von Batiste für braunes Haar :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über dieses Trockenshampoo habe ich auch schon sehr viel gutes gehört, das werde ich auch mal ausprobieren :)

      Löschen
  14. Ich mag das Produkt leider überhaupt nicht, ich finde es geht extrem auf die Lunge. Deswegen verwende ich nur Trockenshampoo als Pulver. Du haste einen echt schönen Blog! :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei ♥
    Liebst, Vanessa von www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Lunge ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, vielleicht liegt es daran das ich auch nur immer ganz wenig Sprühe, an ein Pulver als Alternative habe ich noch gar nicht gedacht - danke für den Tipp :)

      Löschen
  15. Ich benutze auch gern Trockenshampoos, da werde ich mir dieses wohl mal genauer ansehen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Mir ging es anfangs genauso wie dir. Ich hatte immer Angst vor der Nutzung von Trockenshampoo aber dann hab ich mich irgendwann mal 'überwunden' und es einfach ausprobiert und seitdem bin ich begeisterte Trockenshampoo Nutzerin. Besonders weil ich versuche mein Haar nicht mehr jeden Tag zu waschen ist es toll, wenn man dann einfach ein bisschen von dem Shampoo in die Haare sprüht und sie wieder gut aussehen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toll, dass du das mal getestet hast! Ich werde das unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ich habe trockenshampoo leider noch nie ausprobiert, aber ich werde es wohl in der nächsten endlich mal ausprobieren (:
    ganz liebe grüße (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. danke für den tollen tipp,
    das Problem kenne ich leider auch zu gut, muss es mal ausprobieren <3


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das Trockenshampoo von Balea hatte ich auch mal, fand es wirklich sehr gut :)
    Meine Haare waren auch voluminöser, vor allem am Ansatz, das war Wahnsinn!

    :) Dankeschön für deine lieben Worte <3
    Finde auch, dass sie Sailor Moon ähnlich sieht :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich habe Trockenshampoo auch vor ca einem Jahr lieben gelernt und kann es mir auch nicht mehr ohne vorstellen :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mir mal in London ein Trockenshampoo für braune Haare gekauft. Es war einfach super, weil es nicht nur das Aussehen frisch gewaschener Haare zauberte sogar noch die Haare etwas färbte. Es war genial für diese Zwischenzeit wenn keine Zeit für färben hat ;) Leider kann ich es hier nicht nachkaufen, es gibt welches von Baliste für dunkleres Haar aber das ist leider nicht das gleiche.
    Wie ich dir schon vorher geschrieben habe - werde ich mal auch diese hier testen. Klar verleiht es keine Farbe aber wenn es keine weißen Rückstände gibt dann ist das schon viel für mich :)
    Danke für diesen Beitrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Produkt aus London hört sich ja wirklich super an, wie schade das es das hier nicht zu kaufen gibt :( Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren des Balea-Produkts, wenn du magst kannst du mir anschließend gerne erzählen ob alles gut geklappt hat :)

      Löschen
  23. Bin auch ein absoluter Trockenshampoo Fan und hatte immer das von Balea genutzt, dass so ein bisschen bunter gestaltet war. Dieses werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  24. Da ich ja im Moment dabei bin mir auch einige Trockenshampoos anzusehen, wird das wohl mein nächster Kauf sein :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke für den Tipp! Ich benutze in Moment eines von Schwarzkopf, aber wenn das alle ist, dann werde ich wohl auf Balea umsteigen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Ich benutze auch schon eeewig Trockenshampoo, das hält sich bei mir immer so lang da meine Haare sehr selten fettig werden. Das von Balea habe ich auch noch nicht ausprobiert!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  27. Ein toller Tipp, werde ich auch mal ausprobieren ;) Habe noch keine Erfahrung mit Trockenshampoo, denn bisher ging es auch immer so :D Ich finde deinen Blog echt schön und informativ und bin deswegen auch gleich zu einer neuen Followerin geworden :)

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich wirklich sehr das dir mein Blog so gut gefällt :)

      Löschen
  28. Wow das hört sich super an! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
    Danke für den tollen Tipp! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  29. Ich selbst benutze immer das Trockenshampoo von Isana. Das ist auch so toll! Ohne das Zeug komme ich gar nicht aus, lol!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  30. Das Produkt kenne ich, mag es sehr :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  31. Danke für den Tipp :) Vielleicht probiere ich das auch mal aus!
    Aktuell benutze ich das Trockenshampoo von Frottee aber damit bin ich nicht wirklich 100% zufrieden :(
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hört sich klasse an !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ohja ich kann auch ohne Trockenshampoo nicht mehr leben :D
    Liebe Grüße:)
    www.stay-far-away.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde Trockenshampoos klasse! Nur erstmal das richtige finden..die meisten sind irgendwie nicht so toll. Am liebsten verwende ich tatsächlich gerade das von Swiss-o-par. Aber das von Balea werde ich bestimmt auch mal testen!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  35. Schöner Post!:) Ich finde das Trockenshampoo auch klasse:) Ich finde da stimmt einfach der Preis:) Was ich aber auch toll finde ist das von Isana, die Eigenmarke von Rossmann. Kannst du dir ja mal anschauen, das riecht echt richtig gut.

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ich benutze das Trockenshampoo auch und mag es sehr gern, obwohl ich echt schon viele negative Reviews gelesen habe. Ich kann allerdings dir nur zustimmen, es ist einfach toll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe immer das "teure" Trockenshampoo von Douglas gemacht und mir letztens auch eins bei DM gekauft. Ein anderes als deins und ich war auch sehr unzufrieden weil es sich kaum verteilen lässt und man schnell weiße Stellen im Haar hat. Aber ich werde mir deinen Tipp mal merken und dieses auch probieren.
    Liebe Grüße
    Johanna
    p.s. das ist nicht mein Hund, sondern der Hund einer Freundin :) ich finde ihn auch tierisch süß

    AntwortenLöschen
  38. danke für den tipp. ich habe schon einiges darüber gelesen, aber selber noch nie probiert.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  39. Danke für den Tipp, denn bei mir gab es immer so hässliche Rückstände!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  40. Ich benutze Trockenhaarshampoo nur im Notfall!
    Aber wenn, dann benutze ich auch den :-) wirklich nicht schlecht.
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, habe mal das trockenshampoo von batiste ausprobieren und war nur mäßig begeistert. LG, britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen
  42. Trockenshampoos sind schon eine tolle Erfindung! :)
    Dadurch, dass sich die Haare aber nicht locker fluffig, wie frisch gewaschen anfühlen, fühl ich mich dann doch etwas schmierig. Man sieht zwar top aus, aber man fühlt sich nicht so. Schade, dass es das "frisch geduscht" nicht aus der Dose gibt :)

    Liebe Grüße
    mermaidsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Oh, das kenne ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Tipp! Ich benutze das Batiste oder das Aquamarina (oder so ähnlich) von Rossmann...

    Liebst,
    Darkensidejewel von butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig