24.09.15

summer moved on

Top und Shorts: Primark, Sneakers: H&M

Aus und Vorbei? - ein letztes Mal Sommer.  

Da laut Kalender bereits seit gestern der Herbst Einzug genommen hat, werde ich euch nun endgültig mit meinen sommerlichen Outfits verschonen, versprochen ;) Im Vergleich zum vorherigen Jahr ist mir aufgefallen, das ich in diesem Sommer viel lieber zu Shorts anstatt wie gewohnt zu Röcken oder Kleidern gegriffen habe, eines meiner absoluten Favoriten dabei war übrigens genau dieses blaue High-Waist Modell aus dem heutigen Post - egal ob im Urlaub oder an heißen Tagen, diese Shorts war mir stets ein treuer und vor allem bequemer Begleiter. Am liebsten habe ich dazu übrigens ein schwarzes Top und schwarze Sneakers getragen, diese luftig leichte Kombination werde ich in den nächsten Wochen bestimmt noch sehr vermissen! Fällt es euch eigentlich ähnlich schwer wie mir den Sommer loszulassen? Für mich als absolutes Frühlings- und Sommerkind wird es wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich mich an Schals, Winterstiefel und den alljährlichen Zwiebellook gewöhnt habe.

Wie gefällt euch mein Outfit? Freut wenigstens ihr euch schon auf den Herbst?


SHARE:

38 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr auf den Herbst, ich liebe die kalten Jahreszeiten total! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! Ich vermisse den Sommer auch so sehr, ich bin nicht so ein Fan von Kälte..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ein toller look und deine haare sind so schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich freue mich schon auf die Kalten Jahreszeiten.
    Übrigens sehen deine Haare total toll aus, und dein Outfit natürlich auch
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich nicht auf den Herbst - zumindest noch nicht. Aber hübsch siehst du aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hey, sehr schöner Post.
    Bin heute das erste mal auf deinem Blog und muss sagen.. deine Haare.. wie.. was.. deine Haare sind der Hammer*-*
    Dein Outfit ist auch sehr schön, es ist jetzt nichts ausgefallenes, aber halt ein einfach schöner Altagslook:-)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du hast ja ultra lange, schöne Haare ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!

    Sehr schönes Outfit und Deine Haare...! Ein Traum!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look!
    Ich freue mich schon auf deine Herbstoutfits!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mir geht es genauso... letztes Jahr habe ich im Sommer fast nur Röcke und Kleider getragen. Diesem Sommer hingegen habe ich Shorts geliebt.
    Du siehst mal wieder toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Jimena
    Das Outfit gefällt mir total gut. Ich habe dieses Jahr auch eher zu Shorts gegriffen.
    Ich würde den Sommer gerne noch ein bisschen länger geniessen. Ich mag dafür aber die Outfits,die man sich im Herbst zusammen stylen kann, total schön.
    Hast du vielleicht Lust an meiner Bloggerparade teilzunehmen? Es geht um den liebsten Lippenstift für den Herbst. Am Schluss der Parade werden die liebsten Lippenstifte der Blogger und der Blogger mit Link vorgestellt:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Anfrage zu deiner Bloggerparade, leider benutze ich zur Zeit kaum noch Lippenstifte und bin deshalb auch nicht mehr so up to date, solltest du aber noch einmal eine Bloggerparade starten bin ich gerne dabei! :)

      Löschen
  12. Ein bisschen freue ich mich auf den Herbst, um wieder andere Klamotten zu tragen, die jetzt lange in meinem Schrank warten mussten. Aber generell bin ich doch eher ein Sommerkind und schon traurig, dass wir jetzt wieder so lange auf warme Tage warten müssen.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look, an deinen Haaren kann ich mich gar nicht sattsehen, die sind einfach so wundervoll!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit! Vor allem die Shorts gefällt mir besonders gut! :)

    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey!
    Du hast einen echt schön gestalteten Blog (und deine Haare sehen echt toll aus ;-)

    Würde mich über gegenseitige Unterstützung und neue Leser freuen :-)

    http://thingsyousmileabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich verabschiede den Sommer ja nur ungern, aber mich noch länger gegen den Herbst zu "wehren" ist ja nicht möglich, also versuche ich mich auf die positiven Dinge im Herbst zu konzentrieren. Wenn sich die Blätter rot, orange, gelb färben, schicke Boots, Fernsehabende und heizen mit Kamin ;-)
    LG, Tina

    PS.: Dein Outfit steht dir wunderbar ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich tatsächlich sehr schön an, gerade die gemütlichen Fernsehabende :)

      Löschen
  17. Super schön wie immer :) einfach toll!!! Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diesen Look total!
    Die Bluse ist super in der Kombination mit der High - Waisted Shorts. :)
    Und deine Haare sind einfach mal mega schön. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Super schlichtes Outfit, welches gut für den Sommer geeignet ist. Gefällt mir! Und du hast super schöne Haare und Beine :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe generell High Waist Hosen, sie sitzen einfach so toll und dein Look gefällt mir gut. Deine Haare sind sooo schön *.*
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab diesen Sommer immer vergeblich nach der perfekten Hot Pants gesucht :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Outfit! Du hast so einen tollen Körper *-*
    Viele Grüße an dich♡

    xoxo,
    Julia ♡

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Hose steht dir wirklich gut, finde sie durch die knöpfe wirklich toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  25. danke für deinen lieben Kommentar!
    tolle Haare hast du :)
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön du bist! *_*
    Deine Haare! Wie lange haben die gebraucht um so auszusehen? Wahnsinn! <3

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Wie lange meine Haare für diese Länge gebraucht haben kann ich mittlerweile gar nicht mehr so genau sagen, ich denke aber das das bestimmt 5 Jahre gewesen sein müssen :D

      Löschen
  27. Ich habe mich auch noch nicht so ganz an den Herbst und die aktuellen Temperaturen gewöhnt. Obwohl ich den Herbst eigentlich sehr, sehr gern mag. Aber hier ist es schon wesentlich kälter als normalerweise und daher... ich friere noch ständig. ;)

    Das mit dem Album für die Postkarten ist auch eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  28. Es ist so schrecklich wenn der Sommer vorbei sind, ich wehre mich immer noch gegen diesen Fakt und hoffe permanent auf einen supersonnigen Herbst!
    Anna-
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Toller Look! Mir gefällt die Kombination aus Shorts und Top. Wenn ich mir dein Outfit so ansehe, finde ich es wieder wirklich schade, dass der Sommer vorbei ist. :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig