13.10.15

Favourite Outfits / September


Mit großem Entsetzen habe ich gerade festgestellt, das ich euch noch gar nicht meine Lieblingsoutfits des vergangenen Monats gezeigt habe, höchste Zeit das mit dem heutigen Post nachzuholen! 

Dieses schöne, rosafarbene Oberteil ist eine Errungenschaft meines Amerika-Urlaubs - da ich finde, das helle Kleidung sehr gut zu meinen dunklen Haaren passt konnte ich an diesem schönen Stück natürlich nicht vorbeigehen, besonders gut gefällt mir übrigens auch die schöne Taillenschleife! 

Oberteil, Leggings: H&M

 
Momentan trage ich Leggings unheimlich gerne weswegen ich immer wieder Ausschau nach Modellen halte, die nicht nur einfach und schwarz sind - diese hier hat mir mit ihren beiden seitlichen Reißverschlüssen und den längsstreifen besonders gut gefallen. Da ich zu Leggings gerne lange Oberteile trage kam mir diese weiße Bluse ganz recht, beide Teile habe ich übrigens ebenfalls in Amerika ergattert. 

Bluse: Forever 21, Hose: H&M

 
Karierte Hemden sind im Herbst ein besonderes Must-Have, klar das ich meines auch wieder hervorkramte. Am liebsten kombiniere ich es übrigens zu einer schwarzen High-Waist Hose, an den nicht ganz so kalten Tagen darf es aber auch gerne ein schwarzer Rock sein.  

 Hemd: Forever 21, Hose: Tally Weijl


Dieser Look war im vergangenen Monat mein absoluter Liebling, die gepunktete Bluse habe ich nun schon so lange, schade das ich erst vor kurzem darauf gekommen bin sie mit einer schicken schwarzen Shorts zu kombinieren - so finde ich, kommt sie einfach richtig gut zur Geltung!  

Bluse: Forever 21, Shorts: H&M

 
Dieses bequeme Shorts-Outfit ist unheimlich wandelbar: Mit eleganten Schuhen ist es meiner Meinung nach absolut Abendtauglich, im Alltag lässt es sich super zu Boots kombinieren - definitiv ein Look den ich noch sehr oft tragen werde! 

Crop-Top und Shorts: H&M, Bluse: Primark


Auch dieser blumige Pullover ist Teil meiner Amerika-Ausbeute, schon lange habe ich zuhause nach dieser Art von Pullover gesucht, wurde aber nie fündig. Als ich in einer New Yorker-Filiale diesen Pulli sah habe ich ihn zuerst nicht mitgenommen, (auch nicht nach dem zweiten und dritten Mal...) kurz vor unserer Abreise konnte ich aber einfach nicht wiederstehen und habe ihn mitgenommen - im Nachhinein bin ich wirklich unglaublich froh darüber und frage mich, warum ich denn nicht gleich zugeschlagen habe! 

 Pullover, Rock: H&M


Wie ihr euch bestimmt schon denken könnt sind euch diese beiden Teile, Bluse und Rock, aus Amerika. Ich besitze zwar schon einige Schleifchen-Blusen - allerdings noch keines mit kurzen Armen, klar das dieses hübsche Modell mitmusste. Da ich von schwarzen Röcken ohnehin nicht genug bekommen kann durfte auch dieses schwarze Stück mit in den Koffer ;) 

 Bluse: Forver 21, Rock: H&M


Welches Outfit gefällt euch dieses Mal am besten? 

Übrigens: Vielen lieben Dank an alle die so fleissig für mich beim Stylefruits-Voting abgestimmt haben, ich freue mich wirklich sehr darüber nun Geheimtipp des Monats zu sein! 


SHARE:

34 Kommentare:

  1. Mir gefallen alle deine Looks <3 Sehen alle einfach toll aus :-)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich wieder ganz tolle Looks! Ich glaube, so ein kariertes Hemd muss ich mir auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schöne Looks wieder, richtig inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne looks! das rosafarbene oberteil gefälltmir persönlich am besten!

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit mit dem Blumenprint-Shirt und dem Rock ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Looks!
    Mir gefällt der Pulli mit Rosenprint und die Punktebluse echt gut.
    Liebe Grüße,❤
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Blusen sehen wirklich super aus. Mein Favorit ist neben der Karobluse definitv die Punktebluse.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Outfits! Würde ich alle genau so tragen :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Teile und tolle Looks!
    Ich muss aber sagen, dass das erste Shirt mir wirklich am besten gefällt <3 Die Farbe ist einfach klasse :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Looks

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Amsterdam, Rio...

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Looks! Die Bluse von Forever 21 gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Outfit ist sehr süß, erinnert mich total an ein Manga Girl :-)

    :)) Dankeschön, die Pancakes sind einfach richtig lecker :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal so viele schöne Looks! :)
    Den schwarzen Rock habe ich auch in Weiß.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde alle super! Vielleicht finde ich das mit der rosa Tunika aus den USA einen Tick besser :) Ich finde deinen Stil so klasse :)

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen die Outfits 3 und 4 am besten. :) High Waist Hose in schwarz... suche ich immer noch... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen das du bald fündig wirst! :)

      Löschen
  16. Da sind wirklich schöne Outfits dabei! Vor allem das mit dem Blumenpullover und dem süßen rosa Kleidchen aus Amerika :))

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  17. das outfit mit dem karierten hemd und mit der gepunkteten bluse gefällt mir echt am besten, ist genau meins :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke dir :-))
    Ja der Lippenstift ist echt toll, ich mag die so gerne <3
    Der Rock von H&M ist echt sehr schön :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die erste Bluse und das Karohemd gefallen mir sehr gut!
    Ich lese mir deine Posts über deine Outfits echt gerne durch, auch wenn ich einen total anderen Style habe aber deiner passt einfach so unglaublich gut zu dir!:)

    Viele Grüße, Lifeistooshort♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das freut mich! :D <3

    Sind das schöne Sachen!
    Das erste Oberteil, das aus Amerika, das finde ganz besonders schön!
    Trifft genau meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  21. wirklich tolle outfit, outfit 3 und 4 gefällt mir am besten (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das erste Outfit, sowie die zwei letzten mag ich am liebsten :-)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Alles richtig schöne Outfits und auch genau mein Ding :)
    Vor allem die Kombinationen mit den Blusen :)

    Hab einen super Start ins Wochenende
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.com

    AntwortenLöschen
  24. Alle sind super, aber der Blumenpulli steht nochmal so richtig raus!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  25. Das letzte Outfit sieht super süß aus. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  26. Coole Sachen & danke für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  27. Wow was für schöne Outfits.
    Das erste Outfit gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  28. Alle Outfits gefallen mir sehr gut, sie sind alle verschieden und dennoch passen sie alle sehr gut zu dir (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  29. Richtig schöne Outfits :) Mir gefällt besonders das Erste ♥

    AntwortenLöschen
  30. Das erste Outfit ist mein Favorit :) Das ist so wunderhübsch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über all eure lieben Worte und konstruktive Kritik. Kommentare, die sich nicht auf meinen Post beziehen oder Spam enthalten, werden umgehend gelöscht.
Wenn ihr Fragen habt dürft ihr sie mir gerne auf http://ask.fm/jimenamaedchen stellen.

Blog Layout Designed by pipdig