20.07.16

7 Days 7 Looks


Heute feiert eine neue Kategorie auf meinem Blog Premiere, 7 Days 7 Looks! Manchmal gestaltet es sich unheimlich schwer, Tag für Tag einen neuen, abwechslungsreichen Look zu kreieren, mit dieser kleinen Collage möchte ich euch gerne ein wenig inspirieren und auch gleichzeitig meine Trend-Favoriten vorstellen - all die Teile, die ich in meiner Collage verwende, sind nämlich aktuell und in den genannten Onlineshops erhältlich.


Montag / Bluse, Jeans und Schuhe: H&M
Dienstag / Kleid und Schuhe: H&M
Mittwoch / T-Shirt, Rock und Schuhe: H&M
Donnerstag / Kleid und Schuhe: H&M



Freitag / Pullover: Lookbookstore, Hose und Schuhe: H&M
Samstag / Playsuit: Lookbookstore, Schuhe: H&M
Sonntag / T-Shirt und Hose: H&M, Schuhe: Zalando


Ich hoffe euch gefällt diese neue Kategorie, die von nun an zwar nicht wöchentlich, aber zumindest noch das ein oder andere Mal auf meinem Blog erscheinen wird!
SHARE:

47 Kommentare:

  1. Das für Samstag finde ich mega! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Auch die neue Post-Serie ist eine super Idee.

    Ich followe dir gleich mal, damit ich Zukunft mehr davon sehen kann. :)

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie schön das du nun eine Leserin meines Blogs bist :)

      Löschen
  3. Wow... richtig tolle Outfits. ♥
    Hab einen schönen Tag,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles super schöne Looks, toll kombiniert :)

    Das ist auch wirklich tolles Buch :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. great picks! love this post!
    x, Ivana
    www.ivananatashas.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Looks - mein Favorit ist ganz klar der Sonntag <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  7. der Look von Dienstag ist einfach süß =)

    AntwortenLöschen
  8. Alle Outfits treffen total meinen Geschmack! Richtig schön :).
    Ich finde diese Reihe toll, man hat so viel im Kleiderschrank und weiß manchmal gar nicht, wie man es kombinieren soll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh was für eine süsse Idee. Tolle Auswahl!! Mir gefällt jede Zusammenstellung.

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Outfits. Das Freitags-Outfit würde mir spontan am besten gefallen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Idee diese Blog-Kategorie einzuführen. Und definitiv auch eine schöne Inspiration :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. der samstag look ist mein favorit
    wunderschöne outfits

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Eine ziemlich coole Idee für eine neue Kategorie. :)
    Das Sonntags Outfit mag ich besonders, ein ganz ähnliches Outfit habe ich letztens nämlich erst getragen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  15. Das Samstags-Outfit hat es mir ganz besonders angetan! Ich finde die Idee klasse, gern mal öfter :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die neue Kategorie richtig klasse! Bei den vielen und abwechslungsreichen Looks ist garantiert für jeden etwas dabei. Mir gefällt der Look von Donnerstag und Freitag am besten :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Looks! Mir gefällt vor allem Dienstag & Samstag :D
    Die Idee ist toll, freue mich schon auf weitere coole Looks ;)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jimena,

    Was für eine tolle Idee von Dir! War aber bestimmt auch aufwändig oder?
    Mir gefällt das Outfit für Dienstag richtig gut :)

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, es war tatsächlich ein klein wenig aufwändiger als ich dachte, doch es hat sich gelohnt - das Heraussuchen der schönen Teile hat wirklich eine Menge Spaß gemacht :)

      Löschen
  19. Wow, was für wundervolle Outfits du Liebe! Da hast du echt tolle Sachen heraus gesucht..
    Ich bin auch total begeistert von dem Outfit für Montag!

    Alles Liebe,
    Irina
    FASHIONAMBIT

    AntwortenLöschen
  20. Dienstag, Donnerstag und Freitag gefallen mir super gut :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  21. Was für geniale Outfits!!
    Der Freitag hats mir ja total angetan, obwohl es wohl eher in den Herbst passt :)
    Großartig!!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  22. Die Kategorie ist toll! Ich mag deinen Kleidungsstil sehr gerne und finde auch die Outfits dementsprechend schön. Ich glaube ich brauche den Mittwoch und den Samstag… :)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist so schön und dieser Post ist einfach so hilfreich!
    Mittwoch, Donnerstag und Sonntag gefallen mir am besten *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Toller Geschmack - tolle Outfits!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Du hast echt ein tollen Geschmack! Vor allem der Samstags Look gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  26. Vor allem Montag und Freitag finde ich total schön. Da hast du eine sehr hübsche Wahl getroffen!

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Fotos von/mit Schwester und Tattoo. ;)

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja allesamt ganz zauberhafte Look, ich finde aber den grauen Draped Skirt mit dem weißen Shirtam schönsten! Hab ein schönes WE!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  28. Sonntag und Donnerstag sind meine Favoriten <3
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. wow so nice!! Good idea about dressing in every day. Thank you so much. I love to wear best designer kurtis every day in summer. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  30. Sehr coole Idee!
    Am besten gefällt mir die Bluse vom Montag, da ich Schleifen total mag! Und das Outfit für Sonntag ist auch klasse, ich liebe Basics und Streifen! :)

    Liebe Grüße
    Kathrin
    https://loveisallyouneed19.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde alle Outfits total schön und würde sie auch genau so tragen
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Was für wunderschöne Inspirationen liebe Jimena! Ich liebe den Samstags-Look :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  33. Mir gefallen ja Dienstag und Mittwoch besonders gut! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Looks sind dabei :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Vorschläge :)
    Mir gefallen besonders die Outfits von Montag, Mittwoch und Freitag.

    Liebste Grüße aus Münster,
    Genevieve // www.facilityinfashion.de

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Idee! Ich mag am liebsten die Outfits von Montag und Samstag :)
    Vielleicht möchtest du ja auch mal auf meinem neuen Blog vorbei schauen :)
    LG Theresa

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. tolle serie! finde das kleid vom dienstag mega schön :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Samstag ist mega schön :-)
    Toller Post
    xx Jessi
    http://jessigri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Toller Post!:)
    Mir gefällt der Playsuit von Lookbookstore total gut; leider quillt mein Kleiderschrank aber schon über:/
    Ich freue mich schon auf mehr Posts dieser Kategorie!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Kategorie und deine zusammengestellten Looks finde ich wahnsinnig hübsch! Würde ich direkt so tragen<3

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  41. Wirklich tolle Looks, ich freue mich schon auf weitere Outfits dieser Kategorie! :)

    AntwortenLöschen
  42. Wundervolle Inspiration für eine Sommerwoche!
    Liebe Grüße,
    Hella von http.//www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Looks! Finde das rosa Kleid unglaublich süß :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  44. Jedes Outfit gefällt mir sehr gut!:) Das für Montags, Diestags und Donnerstags gefällt mir besonders gut!

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei: http://eyeofthelion.de/shopvorstellung-caseapp-gewinnspiel

    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schöne Looks. Ich liebe ja das Kleid für den Dienstag, habe das H&M noch gar nicht entdeckt. Ansonsten zählt der Samstag noch mit zu meinen Favoriten, der Jumpsuit ist echt toll, ich liebe das Blumenmuster im Sommer einfach sehr.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig