30.01.17

Outfits of the Month - Januar


Diesen Monat haben wieder einige tolle Sachen Einzug in meinen Kleiderschrank genommen, einige dieser Errungenschaften werde ich euch diesem, den Rest in meinem nächsten Outfits of the Month-Post zeigen, seid also gespannt! Damit mein Kleiderschrank aber nicht aus allen Nähten platzt, werde ich mich bei Gelegenheit dazu aufraffen und endlich ausmisten - solltet ihr Interesse an den Teilen haben, die ich aussortiert habe, könnt ihr euch gerne durch meinen Kleiderkreisel-Katalog stöbern, ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Zur Zeit mag ich blaue Blusen besonders gerne und obwohl ich schon so viele davon besitze, konnte ich wieder einmal einfach nicht wiederstehen, als ich dieses schöne Modell bei Zara entdeckte - sehen die Perlen am Kragen nicht einfach toll aus?

Bluse: Zara, Rock: H&M


Eines meiner neusten Lieblinge ist dieses schöne rosafarbene Oberteil. Besonders gut gefallen mir die Spitzen im unteren Bereich und an den Ärmeln. Mit knapp 35€ war es zwar kein Schnäppchen - gelohnt hat es sich aber allemal - das Oberteil lässt sich perfekt zu einer schlichten schwarzen Jeans kombinieren und sieht einfach immer richtig schick aus!


Oberteil: H&M, Jeans: Tally Weijl

 
Diese Bluse mit den kleinen Herzchen und der rote Rock sind zwar nicht neu, tatsächlich besitze ich beide Teile schon seit einer halben Ewigkeit - auf die Idee, sie miteinander zu kombinieren, bin ich allerdings noch nicht gekommen. Mir gefällt dieser Look wirklich sehr gut, weiß und rot passt einfach wunderbar zusammen!

Bluse: H&M, Rock: Oasap


 Ja, ihr seht richtig, das schöne Oberteil mit den Spitzen-Applikationen habe ich mir tatsächlich auch in der schwarzen Variante zugelegt - gefällt mir ein Teil, brauche ich es mindestens in zwei verschiedenen Ausführungen - geht es euch da ähnlich?
 

Oberteil: H&M, Hose: Tally Weijl

SHARE:

45 Kommentare:

  1. Love your post!! Great content
    http://starlingdays.blogspot.com/2017/01/5.html
    https://www.instagram.com/mira_shpak

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Outfit finde ich super! Ich nehme mir jedes Jahr vor, Röcke dieser Art zu tragen. Mache ich bis heute nicht hahah:)

    Liebe grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Look sehen ja alle toll aus! Von Blusen kann ich auch nicht genug bekommen, besonders von blauen. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße Outfits:)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Outfits :)

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Spitzen-Oberteil finde ich sehr niedlich!
    Aber der burgunderdfarbene Rock ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Outfits sind wirklich super schön! Mein Favorit ist der erste Look.

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten zwei Outfits finde ich am allerbesten. Ich stehe im Moment auch total auf Blusen. Habe schon überall nach einem Blusenkrangen gesucht, den ich dann unter Pullovern tragen kann. Das finde ich derzeit total schön.

    AntwortenLöschen
  9. Die blaue Bluse mit den Perlen am Kragen sieht wirklich sehr schön aus! :) Solche Spitzen an den Ärmeln habe ich schon mal gesehen, finde die richtig toll.

    Freut mich, dass dir die Riegel auch so gut schmecken :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow...

    Sehr schöne Outfits!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Looks! Der Perlen-Kragen ist toll :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Erste gefällt mir besonders gut! Die Bluse ist toll! :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite Outfit finde ich super romantisch :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Die Outfits gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das letzte Oberteil hatte ich bei H&M auch gesehen aber leider war es nicht mehr in meiner Größe da, ich finde es sooo schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Looks! Vor allem das Letzte gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süße Looks
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  18. schöne Outfit-Zusammenstellung liebe Jimena :)
    erinnert mich daran, dass ich auch viel öfter Röcke tragen sollte!

    schöne Woche dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse mit den Herzchen ist ja zuckersüß, die gefällt mir voll gut und der Rock dazu ist ebenfalls sehr schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  20. Das 3. Outfit liebe ich! :) Die Bluse ist einfach Zucker!

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann es nicht anders sagen: Ich finde wirklich alle Outfits wunderbar! Die blaue Bluse ist glaube ich aber mein Highlight, soo zart! Steht dir wunderbar! :)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Dienstag!
    Liebste Grüße an dich ❤ Saskia von http://demwindentgegen.de/

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr schöne Zusammenfassung <3

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  23. So schöne Outfits! Mir gefallen tatsächlich Nummer 2 + 4 am besten. Witzig, dass du das Oberteil direkt in zwei Farben hast. =) Nummer 1 + 3 sind aber auch wirklich schön! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  24. Meine Favoriten sind auch Outfit eins und zwei. Erstens weil ich diese Röcke immer richtig gerne mag und zweitens, weil ich finde, dass dazu Blusen wirklich perfekt sind. Stehen dir beide auch super.

    Danke auch für dein liebes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe die zwei Oberteile von h&m, wunderschön kombiniert!
    paula, 7berchild.com

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Looks meine liebe!
    Der dritte gefällt mir richtig gut, wäre perfekt für Valentinstag. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  27. Die Outfits sehen wirklich alle super schön aus! Toller Post :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  28. Das letzte Outfit ist mein Favorit <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Outfits! Das erste und das letzte Outfit gefallen mir am besten :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Looks! Nummer 3 ist mein absoluter Favorit, die Bluse finde ich soo süß!
    Liebste Grüße aus Hamburg
    Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Toller Post! :)
    Bei mir auf dem Blog läuft seit heute eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Die blaue Blusen mit den Perlen am Kragen sieht richtig gut. Insgesamt tolle Looks.
    Ich möchte auch unbedingt mal wieder meinen Kleiderschrank ausräumen. Finde schon gar nicht mehr. Ist ab und zu wirklich mal dringend notwendig. So haben auch neue Sachen wieder Platz :-)
    Beste Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  33. Die Bluse mit den Perlen ist ein echter Hingucker! :) Die habe ich mir auch gekauft! :) Die H&M Oberteile mit Spitze finde ich richtig schön! Sehen echt edel aus.
    Hab noch einen ganz schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  34. Sehr süße Outfits! Ich mag den roten Rock total gerne :)
    Love,
    Charlotte Luisa | bycharlotteluisa.com

    AntwortenLöschen
  35. Sehr tolle Outfits! Sie gefallen mir wirklich alle ausnahmslos gut:)
    Die Oberteile mit den Spitzenapplikation stehen dir besonders.
    Liebste Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Outfits :) Der Pulli aus Outfit 2 und 4 mag ich sehr gerne.
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Alles sehr hübsche Teile <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  38. Sehr tolle Outfits (:
    Ich liebe solche Basic-Teile, die aber durch ihre Details zu etwas besonderem werden, wie bei der Bluse und den Spitzenpullis

    Liebe Grüße
    Cat von kitcatx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde den dritten Look einfach total süß! :)
    Mir geht es genauso, wenn mir etwas gefällt, muss ich mir das Teil meistens direkt in mehreren Farben kaufen. Das Thema hatten wir die Tage ja erst :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  40. Dein Look gefällt mir total gut, steht dir alles ausgezeichnet!
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  41. Super schöne Look. Der dritte ist mein Favorit.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Outfits, dein roter Rock gefällt mir ja so gut!

    AntwortenLöschen
  43. All of these looks are stunning! I love your blog!

    Bella x
    https://bellasfashionjournal.com

    AntwortenLöschen
  44. Hach, ich bin verliebt - die blaue Bluse ist ja toll, ganz grandios! Ich glaube ich weiß nun, dass ich bald mal wieder zu Zara muss, sehr schön! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über all eure lieben Worte und konstruktive Kritik. Kommentare, die sich nicht auf meinen Post beziehen oder Spam enthalten, werden umgehend gelöscht.
Wenn ihr Fragen habt dürft ihr sie mir gerne auf http://ask.fm/jimenamaedchen stellen.

Blog Layout Designed by pipdig