14.01.17

the last days


|Gesehen| Verschneite Wege und Straßen - der Winter zeigt sich momentan wohl von seiner besten Seite ;)
|Getan| In den Skirurlaub gefahren und es beim Après-Ski ordentlich krachen lassen - es gibt doch nichts besseres als einen kleinen Bombardino! Einen ausführlichen Beitrag zu meinem Urlaub findet ihr übrigens in meinem letzten Post. 


|Gefreut| Über den tollen Start in das neue Jahr und den wundervollen Skiurlaub!
|Geärgert| Kennt ihr diese Menschen, die man zufällig trifft und dir versichern sich zu melden, damit man sich doch mal wieder treffen könnte? Genau, von diesen Menschen hört man bis zum nächsten zufälligen Treffen rein gar nichts mehr.
|Gehört| "Die immer lacht" von Stereoact und Kerstin Ott - ein richtiger Ohrwurm! 



|Getrunken| Leckeren Apfelpunsch und - wer hätte es gedacht - natürlich Tee, Tag ein, Tag aus ;)


|Gewünscht| Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr für meine Lieben und natürlich auch ein klein wenig für mich selbst ;)
|Gestartet| Den Start in das neue Jahr habe ich gemeinsam mit meinem Freund verbracht, zuerst im Sausalitos bei einem leckeren Buffet und anschließend gegen Mitternacht bei mir zu Hause. Es ist wirklich unheimlich entspannend sich nach 0:00 Uhr kein Taxi mehr suchen zu müssen.


|Gekauft| Ein Digitalradio, endlich! Da ich direkt unter dem Dach wohne, hatte ich mit meinem normalen Radio leider immer sehr große Probleme mit dem Empfang, das ist nun endgültig passé!
|Gefeiert| Wie bereits erwähnt, haben mein Freund und ich die letzten Stunden des vergangenen Jahres in meiner Lieblingsbar verbracht - neben dem Buffet haben wir natürlich auch ein paar leckere Cocktails getrunken und ein wenig gefeiert ;) 


|Gelesen| Sherlock Holmes, obwohl ich die Bücher von Arthur Conan Doyle mittlerweile schon in- und auswendig kenne, fesseln mich diese spannenden Geschichten einfach immer und immer wieder!
|Gegessen| In den letzten Tagen wurde ich Dank meines Skiurlaubes mit vielen tollen Gerichten verwöhnt, besonders gut geschmeckt haben mir übrigens die Nachspeisen.

SHARE:

36 Kommentare:

  1. Aww... Soo ein süsser Post! :)
    Und du hast ja leckere Sachen gegessen Mmhh *_*
    Ich habe gerade ein USA Food Diary gepostet, vlt. magst du ja mal vorbeisehen?
    Xoxo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fellweste, die Du auf dem einen Foto trägst ist richtig hübsch! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blogpost!
    Klingt nach einem wirklich gelungenem Jahresbeginn :)
    Ich drück Dir die Daumen, das es so weiter geht!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Rückblick, da bist du ja wirklich perfekt in das neue Jahr gestartet!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder von Silvester sind ja toll! Hab ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Verschneite Wege und Straßen, finde ich wunderschön *_*
    Ohje, dass mit dem Geärgerten kenne ich zu gut, sowas ist wirklich richtig ätzend :(. Solche Menschen braucht man auch gar nicht in seinem Leben finde ich.
    Die immer lacht, fnde das Lied ganz furchtbar :D Mag das Lied leider überhaupt gar nicht.
    Das Foto von euch ist ja mega süß :D Total goldig ihr zwei <3

    Dankeschön, dass ist lieb von dir! :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post :) Auch wenns jetzt schon sehr verspätet ist: ich wünsche dir ein unglaublich tolles, erfolgreiches Jahr 2017!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Rückblick! Das hört sich nach einem super Start an :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Das war sicher eine schöne Silvester-Party!

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Rückblick! Mir gefällt auch deine Einteilung, in der du den Rückblick gestaltest gut:)
    Liebe Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Aw, das sieht nach einem schönen Urlaub und einer ebenso schönen Silvester-Party aus, tolle Eindrücke :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jimena, sieht aus als hättest Du eine tolle Zeit gehabt :D
    ich mag solche Rückblicke total, es inspiriert zu sehen, was andere so tun :)
    liebe Grüse und hab einen schönen Sonntag!!
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für diesen wunderschönen Rückblick. ♥ Ich lese den immer soooo gern bei dir. :) Ihr sied ein wirklich süßes Pärchen, muss ich sagen. Punsch und Tee mag ich derzeit auch am liebsten, nur der Schnee, der nervt mich. >.<

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Toller Beitrag ubd sooo schöne Bilder :) klingt nach nem gutem Start ins neue Jahr

    Liebe Grüße
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Jahresrückblick, Tee und Punsch gehören in der Winterzeit einfach dazu!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  16. EIn toller Rückblick!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Die Getränke sehen einfach so so lecker aus! YUMMY!! :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post. Die Getränke sehen sehr gut aus :)
    Liebe Grüße, Julia

    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. toller Rückblick und leckeres Essen :)

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    http://www.piecesofsabrina.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr gelungener Post mit schönen Bildern <3

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hört sich an als hätte dein Jahr toll begonnen!
    Und du sahst wirklich toll aus an Silvester :)

    LG an dich

    Laura

    https://goldendotsblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe liebe liebe Tee und trinke zur Zeit kaum etwas anderes. :D
    Das Essen sieht so unglaublich lecker aus. :)
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  23. Das klingt alles sehr gut.😊
    Vor allem mag ich, dass du auch so ehrlich bist.:)
    Liebe Grüße
    Christin Sophie von
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
  24. Großartiger Beitrag
    traumhaft schöne Bilder meine Liebe
    Wünsch dir einen super Start in die Woche
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  25. Da kriege ich schon wieder richtig Hunger! Und ich liebe deinen Neujahrskrone. :D
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht eindeutig nach sehr leckerem Essen aus!

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto/Reisen/Lifestyle

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünschte, ich würde auch endlich mal verschneite Wege und Straßen sehen. Am Wochenende hat es hier zwar teilweise sogar ganz kräftig geschneit, aber im nächsten Moment kam wieder Regen und der ganze schöne Schnee war weg...

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  28. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  29. Das klingt nach einem tollen Rückblick mit super schönen Eindrücken!
    Vor allem das Essen sieht gut aus, hihi! :-)

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  30. Wundervolle Last Days liebe Jimena! :) So kann das neue Jahr kommen, wenn man so super ins neue Jahr startet.
    So bekommt man zumindest das Gefühl, wenn man deine Bilder anschaut. Du strahlst über beide Ohren. <3

    Ich wünsche dir jedenfalls das Allerbeste für das Jahr und das alles so wird, wie du dir es wünscht.

    Liebste Grüße, Sinah
    www.petiteloves2blog.com

    AntwortenLöschen
  31. Mjamm, der Apfelpunsch sieht ja richtig gut aus! :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Wer kennt diese Menschen nicht? Ich finde es einfach immer wieder ärgerlich, wenn sie sagen, dass sie sich melden, es dann aber doch nicht tun...
    Apfelpunsch ist wirklich so lecker. Und er passt perfekt zu den kalten Temperaturen ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh das Essen und Trinken sieht so lecker aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne letzte Tag! Sausalitus ist auch meine absolute Lieblngsbar! Einfach die besten und günstigsten Coktails. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  35. Interessanter Wochenrückblick und tolle Einblicke. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über all eure lieben Worte und konstruktive Kritik. Kommentare, die sich nicht auf meinen Post beziehen oder Spam enthalten, werden umgehend gelöscht.
Wenn ihr Fragen habt dürft ihr sie mir gerne auf http://ask.fm/jimenamaedchen stellen.

Blog Layout Designed by pipdig