24.02.17

I don't wanna live forever

Pullover: H&M, Rock: Forver21, Schuhe: Maison Martin Margiela x H&M

Black and White - meine liebste Farbkombination. Halt, hatten wir das nicht schon in meinem letzten Outfit-Post? Richtig - und eben weil ich diese Kombination so gerne mag, gibt es heute wieder einen Look mit diesen beiden Farben. Dieses Mal trage ich anstatt des schwarzen Rocks ein kariertes Modell und einen Pullover mit Rüschen anstatt mit Perlen. Da sich Oberteile mit Rüschen ohnehin zu einem absoluten Trendteil entwickelt haben, konnte ich mit diesem Pullover gar nichts falsch machen, Rüschen sind ohnehin meine heimliche Leidenschaft! Den karierten Rock habe ich übrigens schon seit Ewigkeiten nicht mehr getragen - ein Glück, dass ich ihn auf der Suche nach einem passenden Unterteil für meinen Pullover wiederentdeckt habe. Beide Teile passen wirklich unheimlich gut zusammen, findet ihr nicht auch?


SHARE:

55 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das ist eine Farbkombination, die meiner Meinung nach immer geht! :)
    Dein Outfit sieht wirklich sehr gut aus und steht dir auch!
    Mir gefällt der Rock daran am besten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben stehen dir aber auch echt gut und du kombinierst deine Outfits sowieso immer toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Look! Der Pulli gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. wirklich toller Look :)
    Die Farbkombi passt auch total und der Rock verleiht dem ganzen das gewisse Extra.

    lg Alex von http://northern-light-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das passt wirklich alles wunderbar zusammen, sehr schön :) <3

    Vielen Dank, der Mie Nudelsalat würde dir bestimmt auch sehr gut schmecken :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster ist super :) Und mir gefällt der Akzent an den Absätzen!

    Malin | Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, der Rock ist ja echt genial; ich liebe dieses Muster <3
    Ich persönlich trage aber eigentlich nie komplett schwarz-weiße Looks, sondern peppe es noch mit einem kleinem Farbtupfer auf; z.B bordeauxfarbene Booties. Aber irgendwann möchte ich das auch ausprobieren :D

    Was mich noch interessieren würde: Wirst du von jemandem fotografiert oder machst du deine Bilder mit einem Stativ? (:

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Freunden und meinem Partner fehlt es leider an der nötigen Geduld bis ich mal mit einem Bild zufrieden bin - aus diesem Grund habe ich mir vor längerer Zeit ein Stativ zugelegt :)

      Löschen
  8. Love it, great outfit combination!
    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal.

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Outfit. Ich mag Rüschen auch total gerne und habe mir letztens ein paar Teile mit Rüschen bestellt. Hermes braucht mal wieder lange, aber ich hoffe, dass die Sachen bald ankommen.

    AntwortenLöschen
  11. Der Pullover mit den Rüschen sieht wirklich sehr schön aus, toller Look!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich super schönes Outfit, Liebes! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Schwarz und weiß gehen auch wirklich immer:)
    Die Rüschen sind sehr schön und stehen dir auch wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist mal wieder ein toller Look!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Lovely look dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  16. ein sehr schönes outfit. die kombi aus schwarz und weiß gefällt mir sehr gut und steht dir auch super. wünsche dir einen tollen Abend. Liebste Grüße Nad

    http://nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Schwarz-weiß Kombinaion auch sehr gerne.
    Es passt einfach immer. :)
    Deine Kombination gefällt mir sehr gut. Ich liebe solche Röcke total und am liebsten in Kombination mit blickdichten Strumpfhosen. :)
    Hübsch siehst du aus!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist natürlich ein Hingucker! Tolles Teil!

    Liebe Grüße
    Amy von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Outfit und ich liebe diese Farbkombi. Schwarz und weiß passen einfach zu jedem Anlass. Und dein Pullover ist wirklich toll.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit sieht wirklich super süß aus ! Ich bin auch ein total farbloser Mensch und in meinem Schrank befindet sich ausser schwarz weiß und grau wirklich sehr wenig haha. Mir gefällt besonders der Rock sehr gut, zum Glück hast du ihn wieder entdeckt ! :-)
    xx Jessi
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
  21. Sieht super aus! Black & White gehört auch zu meinen liebsten Farbkombis :-) Und der Rock gefällt mir ganz besonders gut :-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. toller Rock liebe Jimena!
    schwarz und weiß ist auch eine der häufigsten Kombis, die ich selber trage - geht einfach immer :)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  23. Ein super süßes Outfit, liebe Jimena! Schwarz-weiß Kombinationen ist einfach ein Klassiker ;) Der Rock echt total schön <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  24. Schwarz-Weiß-Kombinationen gehen einfach immer. Deine Kombination finde ich auch echt wundervoll.
    Der Rock gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
  25. Schwarz und weiß zusammen ist einfach perfekt und passt überall zu. :) Ich liebe deinen Rock!
    & vielen Dank für dein Kommentar
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ein schönes Outfit! Schlicht, aber durch die Rüschen und das Muster vom Rock ist es nicht langweilig. Am besten finde ich die Schuhe, sie sehen mega aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    Https://mariamichamakeup.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein fantastischer Look! Der Rock ist ganz wundervoll und passt perfekt zu dir. Du hast aber auch echt tolle Beine!
    Liebe Grüße, Ari

    AntwortenLöschen
  28. Super süßer Look <3

    xxx
    Alina
    https://www.theladies.at/

    AntwortenLöschen
  29. Wow, mir gefällt Dein Look echt gut.
    Schick aber doch mit Pep.
    Die Schuhe gefallen mir auch echt supergut.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  30. Brillantes Outfit. Die Kombination schwarz- weiß ist immer gut. Kann nachvollziehen, das du ein großer Fan davon bist. Der karierte Rock mit dem Rüschen Oberteil ist wirklich toll.
    Sehr schönes Outfit,
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  31. Ja die Teile passen wirklich perfekt zusammen. Der Rock gefällt mir echt gut - tolles Outfit :)
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  32. amazing post :)
    have a nice week :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich schönes Outfit :) Ich mag die Kombi schwarz weiß auch sehr gerne!
    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :-)
    Das Outfit steht dir super, schwarz und weiß finde ich auch immer toll, auch wenn ich im Sommer gerne mal was Buntes trage :-) Aber Black & White geht eben immer.
    Dein Blog gefällt mir übrigens im Ganzen sehr gut, du hast eine neue Leserin :-)
    Ganz liebe Grüße, Cindy
    http://fraeulein-cinderella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. 1. hast du ne tolle Figur!
    2. siehst du aus wie eine wunderschöne Lady.
    3. steht dir aus Outfit sehr gut!

    LG Vanny <3

    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Jimena,
    der Rock ist so schick, edel und süß! Ich finde deinen All Black and White Look zauberhaft! Ich mag diese beiden Farben in Kombi auch total gerne :-) Und du siehst so wunderschön aus :-*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Montag :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Richtig schönes Outfit! Den Pullover finde ich unheimlich schön :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  38. Super schöner Post- du siehst toll aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  39. Der Rock steht dir wirklich super gut liebe Jimena - in dem Look erinnerst du mich ein bisschen an Blair Waldorf :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  40. Ein wirklich super schönes Outfit! Mit gefällt der Rock am besten.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  41. Ein super schönes Outfit. Die Farben sind schlicht aber durch das Muster und den Schnitt wird es zu etwas Besonderem! Außerdem Strahlst du Zufriedenheit aus und dass man sich selbst mit und in einem Outfit wohl fühlt ist meiner Meinung nach sowieso das aller wichtigste!
    Liebe Grüße
    Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Der Rock ist toll. Ich liebe es auch, wenn man im Kleiderschrank Teile wiederfindet, die in Vergessenheit geraten sind. Ist ein bisschen wie einkaufen im eigenen Schrank. ;)
    LG Charli von https://frischgelesen.de

    AntwortenLöschen
  43. Du siehst super aus! Besonders dein Pullover gefällt mir. :)


    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  44. Toller Look, meine Liebe :) Steht dir wirklich supergut!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  45. Das Outfit gefällt mir sehr :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. WOW ich liebe deinen Look. Die Kombination aus schwarzem Rüschen-Pullover und diesem Tollen Rock gefällt mir ausgesprochen gut und schaut wirklich sehr ladylike aus. Hab einen bezaubernden Start ins Wochenende, XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  47. Toller Rock und ein absoluter Hingucker in dieser Outfit-Kombination.
    Allerdings sind mir die Schuhe nicht entgangen, der Absatz ist klasse liebe Jimena. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  48. Hi liebe Jimena
    Oh, das ist aber eine tolle Outfit-Kombi.
    Der Rock und besonders die Schuhe sind toll.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ein richtig süßer und klassischer Look- der Rock ist bezaubernd;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig