03.02.17

Jean & Len Fresh Hugo Lippenbalsam

 
Winter, Schnee, Nässe und Kälte - wer träumt bei diesem Wetter nicht auch von einem warmen Tag im Juli mit reichlich Sonnenschein und einem erfrischenden Gläschen Hugo? Obwohl wir von sommerlichen Temperaturen noch weit entfernt sind, kommen wir mit dem "Fresh Hugo" unserer Traumvorstellung schon mal ein bisschen näher, zwar nicht im Glas, aber auf den Lippen - "Fresh Hugo" ist nämlich eines von drei herrlich duftenden Lippenprodukten der veganen Marke Jean & Len. Sowohl "Fresh Hugo" als auch "Coconut Splash" und "Strawberry Smoothie" wurden Tierversuchsfrei sowie ohne Parabene und Silikone entwickelt - eine Philosophie die mich vollkommen überzeugt! Die Form der Lipbalms ist eher rund und erinnert ein wenig an die bekannten e.o.s.-Produkte - sehr praktisch und damit auch ideal für die Handtasche. Bedingt durch die trockene Winterluft sind meine Lippen leider sehr spröde geworden, ein perfekter Zeitpunkt, um die Pflegewirkung des "Fresh Hugo" ausgiebig zu testen! Schon nach dem ersten Auftragen fühlten sich meine Lippen sehr geschmeidig an, nach nur wenigen Tagen waren diese wieder ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt - rissige und spröde Lippen ade!


"Taschencocktail" - Schmeckt der "Fresh Hugo" nun wirklich nach Hugo? Nicht ganz. Der Geschmack geht zwar in die minzige Richtung, im Großen und Ganzen ist dieser aber eher sehr neutral. Da ich Produkte mit intensiven Düften ohnehin nicht mag, ist der "Fresh Hugo" wirklich perfekt für mich. Daumen nach oben für dieses tolle vegane Produkt, dass ich euch nur ans Herz legen kann!



*Das Produkt wurde mir
freundlicherweise kostenlos von
Jean & Len zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.


SHARE:

34 Kommentare:

  1. bei lippenbalsam greife ich auch gerne zu vegane produkte und ich bin sowieso fan was nicht mit eos zu tun hat (schlechte erfahrungen)

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja sehr gut an. Optisch erinnert mich das an eos.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Im Winter ist für mich Labello immer ein absolutes muss. Dieses Produkt kannte ich bis jetzt noch gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Wirkung ist sicherlich toll.
    Allerdings mag ich die Form aus hygienischen Gründen nicht sonderlich gern :(.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die sehen total nach den eos Lipblams aus, ich möchte aber unbedingt auch einen testen.
    Vielen Dank fürs vorstellen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Name hört sich ja schon mal richtig cool an :D. Die Form erinnert mich auch total an E.O.S.
    Ich bin ja ein absoluter Fan von Lipbalms ich glaube den muss ich auch mal ausprobieren. Danke für die Vorstellung <3

    Dankeschön <3 Bei 50 Shades of Grey sind die Geschmäcker echt sehr verschieden :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  7. Jep einen Hugo würde ich jetzt auch nehmen ;) Nein, Spass beiseite. Ich bin gar kein Fan von Minze und solchem Zeugs, aber Du hattest mich im "haben-wollen"-Modus als Du erwähntest, wie gut der Lipbalm pflegt :D
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja toll an, ein bisschen Pflege könnten meine Lippen auch mal wieder gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Von EOS Lippenbalsam hab ich so eine blöde allergische Reaktion bekommen, dass ich echt die Lust an diesen "Bällchen" verloren habe. Obwohl Hugo-Duft echt traumhaft klingt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dieser Lippenbalm ist vegan und nicht von e.o.s., vielleicht hast du damit ja mehr Glück :)

      Löschen
  10. Coole Idee !
    Den muss ich mal ausprobieren !

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Vorstellung, hört sich super an <3

    Ich wünsche dir eine wunderschönes Rest-Wochenende.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe im Winter immer wahnsinnige Probleme mit meinen Lippen, weil sie immer recht schnell austrocknen. Da ist so ein Lippenbalsam optimal. Und wenn er dann auch noch an den Sommer erinnert, durch den guten Geschmack, dann ist das echt genial!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenede
    AnnaLucia von http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich dachte zu erst das ist ein eos (wie wahrscheinlich jeder hier)
    aber der lipbalm klingt viel versprechend :D

    schau dir gerne meine erstes YouTube Video an HIER

    AntwortenLöschen
  14. Uh das hört sich ja nach einer tollen Mixtur an! Ich bin sowieso ein großer Fan von Limetten :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  15. Der klingt super! Der Duft ist bestimmt super erfrischend! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Marke Jean & Len total gern. Den Lipbalm habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Er klingt aber sehr gut. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. U das klingt aber wirklich sehr gut! Die Duftrichtung ist jedenfalls ganz nach meinem Geschmack!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  18. sehr cool, die Lipbalm-Variante. ich mag Jean und Len sowieso super gerne. wird bald mal ausprobiert.

    schönes WoEn dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  19. Huch, den kenne ich ja noch gar nicht.
    Schaut super aus und ist ja anscheinend auch sehr gut... :)
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    PS: Bei mir läuft noch immer ein super Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen...
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  20. Das hôrt sich suuuuper an
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe den auch bekommen und finde ihn echt toll :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Ohh Coconut Splash wär genau das Richtige für mich! :) Ich liiiebe Kokos! :)
    Aber gegen Hugo hätte ich auch nichts!
    Ich mag Lippenbalms mit Geschmack mega gerne.
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  23. Klingt wirklich super <3 Der Hugo-Duft klingt jedenfalls sehr spannend, muss ich unbedingt ausprobieren :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  24. Klingt nach einem richtig spannenden Produkt! :) Danke fürs Vorstellen!

    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde ihn sehr interessant als ich ihn im Laden gesehen habe! Ich glaube ich werde ihn mal testen:)
    LG Wiktoria von http://wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Optisch erinnert mich das Produkt sehr an EOS. :)
    Der Lipbalm hört sich dennoch echt gut an. Dachte, das wäre etwas für den Sommer, aber, da er doch nicht so stark nach Cocktail schmeckt, hat sich das wohl erledigt. :D

    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. der duft hört sich richtig toll an :I ich mag diese runde form ja so richtig - habe 3 von eos und liebe sie :)
    hab nen tollen montag
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow muss ich auch einmal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  29. Klingt nach einem tollen Balm mit Duft :D

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  30. Das klingt ja toll! Ich habe Strawberry Smoothie. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  31. Der sieht ja von aussen schon total cool aus finde ich!
    Finde den Post toll!
    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über all eure lieben Worte und konstruktive Kritik. Kommentare, die sich nicht auf meinen Post beziehen oder Spam enthalten, werden umgehend gelöscht.
Wenn ihr Fragen habt dürft ihr sie mir gerne auf http://ask.fm/jimenamaedchen stellen.

Blog Layout Designed by pipdig