17.03.17

Wahre Schätze Travel Kit


Es ist spätabends, die Vorfreude auf den anstehenden Urlaub ist groß und der Koffer ist endlich gepackt. Klingt doch eigentlich recht entspannt, oder? Wäre da nicht noch das Kosmetiktäschchen... Ein Beautyprodukt nach dem anderen wandert in das ohnehin schon volle Täschchen, dessen Reisverschluss sich letztendlich partout nicht mehr schließen lassen möchte. Alles wird nun wieder ausgepackt, umgedreht, gestopft, gedrückt um dann ernüchternd festzustellen, dass wohl doch ein Beautyprodukt, welches den meisten Platz beansprucht, zu Hause gelassen werden muss. Blöd, wenn eben jenes Beautyprodukt eigentlich eines der wichtigsten Utensilien für diesen Urlaub ist. In meinem Fall ist es übrigens das "Töpfchen", in dem sich die Haarmasken - mein heiliger Gral in Sachen Haarpflege - der verschiedenen Wahre-Schätze Pflegeserien von Garnier befinden. Zu Hause benutze ich sie ca. 1x pro Woche - im Urlaub, dank des chlorhaltigen Wassers welches meine Haare völlig austrocknet, komme ich auf ca. drei Anwendungen pro Woche. Umfüllen kommt nicht in Frage (Wohin?), mitnehmen (Ein riesiger Tiegel für  drei Anwendungen?) ebenfalls nicht. Ein Glück, dass Garnier nun endlich Abhilfe schafft: Die Sorten "Honig Schätze", "Mythische Olive" und "Argan- & Camelia-Öl" gibt es nun als praktisches Kur-Kissen - mit der kleinen Größe sind diese einfach perfekt für jede Kosmetiktasche. Die von mir beschriebene Situation ist somit endlich passé, der nächste Urlaub kann kommen!

Habt ihr die praktischen Mini-Masken auch schon entdeckt, seid ihr ähnlich begeistert davon?



*Diese Produkte wurden mir
freundlicherweise kostenlos von
Garnier zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.

SHARE:

47 Kommentare:

  1. This looks very good.. Thanks for sharing dearie.. Happy weekend

    Glowyshoes's blog

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte !
    Danke für diesen Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fûr deinen tollen Beitrag. Ich wünsch dir ein super Wochenende
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Travel Kit kenne ich ja noch gar nicht. Für mich wäre es perfekt um nicht immer die großen Flaschen mit zu nehmen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, diese Tavelkits sind definitiv der Retter für jeden Urlaub. Gerade wenn man am Meer ist, braucht man so dringend eine Haarkur aber das Mitschleppen.. Nein danke. Danke fürs Vorstellen, die kommen wirklich wie gerufen :)

    Hab einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja süß aus. Und so praktisch. Ich habe sie im Laden noch gar nicht entdeckt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich werde mir so eine kleine Packung hin und wieder mal gönnen, denn die Dosen sind mir meist sowieso viel zu groß. Da finde ich solche kleineren Portionen besser. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Kur Kissen ist ja eine tolle Idee, die sparen super viel Platz :) Habe sie bei uns allerdings noch nicht gesehen.

    Freut mich, dass dir das Hemd gefällt :) Hehe ja finde ich auch :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich wirklich unheimlich praktisch an, danach werde ich mal Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, klein abgepackte Beautyprodukte nehme ich gerne mit auf Reisen :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gott, die sehen ja echt goldig aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool! Die brauch ich unbedingt! Auf gute Haarpflege möchte ich im Urlaub auch nicht verzichten wollen. Vor allem Sand, Chlor und Meerwasser sind für die Haare eine echte Belastungsprobe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! Die Situation kommt mir bekannt vor, wirklich hilfreich! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Diesen Tavelkits kannte ich auch noch gar nicht, finde ich aber eine super Idee. Endlich mal was praktisch für unterwegs :) Danke fürs vorstellen! <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  15. Solche Mini Produkte sind einfach super praktisch für den Urlaub. :)
    Für Kurztrips nehme ich auch immer so kleine Pröbchen mit um Platz zu sparen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow wie cool ist das denn? Das Travel Kit ist ein Accessoire genau nach meinem Geschmack, denn eine Haarmaske tut den Haaren sichtlich gut...ich mag die Produkte von Garnier auch sehr gerne ;)
    Lg und ein wundervolles Wochenende, meine Liebe :-*
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Mini-Masken sind ja wirklich super praktisch für unterwegs :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. super cool, dass es auch so kleine Päkchen für unterwegs gibt, absolut praktisch!

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  19. Hört sich super an, danach muss ich unbedingt mal Ausschau halten, meine Beautytasche geht auch nie richtig zu =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe die Masken von Wahre Schätze, da sind Reisegrößen echt perfekt für jeden Urlaub!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jimena,
    oh, das ist ganz neu für mich! Ich habe bis jetzt noch nichts von diesen praktischen Travel-Masken gehört.
    Sie sehen toll aus und ich danke dir für den Tipp :-*
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Hey coole Sache.
    Ich bin auch ein großer Fan von Reisegrößen.
    Muss ich mir gleich mal holen.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  23. Amazing!
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  24. great post!
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  25. die Kleinen sehen ja echt niedlich aus und sind super praktisch!
    Das Problem mit Haarkur, Shampoo etc. hatte ich auch als ich in Irland war. Dort habe ich mir dann alles neu kaufen müssen, was echt doof war, denn dort sind die Beautyprodukte um einiges teurer...

    und danke für den lieben Kommentar!

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe bisher nur die Shampoos probiert, aber die kleinen Masken sind echt super fürs Reisen.
    Ganz liebe Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    AntwortenLöschen
  27. Super Idee! Die merke ich mir auf jeden Fall, danke fürs Teilen :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  28. Diese Serie von Garnier mag ich einfach! :)

    AntwortenLöschen
  29. Die Mini Masken sehen so toll aus! Kannte ich bisher gar nicht :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe sie noch nicht entdeckt aber danke sehr für dein tollen Tipp.
    Für mich perfekt auf meiner Reise, kleind , handlich und dazu noch praktisch!
    herzlichen Dank für deine Worte auf meinem Blog.ps. Ich habe gerade einen neuen Blogpost verfasst, ich würde mich über deinen Besuch nochmals freuen. Herzliche Umarmungen, Laura :)

    AntwortenLöschen
  31. Love these! So perfect for travel. Got to try them out.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  32. Ein wirklich toller Beitrag. Es ist perfekt für den Urlaub.
    Liebe Grüsse
    www.swisstwins.ch

    AntwortenLöschen
  33. Love the products Garnier! They never disappoint and keep their promises. To try! :)
    Kiss
    Luna
    http://www.fashionsnobber.com

    AntwortenLöschen
  34. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  35. Ich kaufe für Reisen auch immer nur kleine Packungen und teste dann auch gerne mal rum. So kleine Größen sind nach dem Urlaub schließlich aufgebraucht und man kann dann entscheiden, ob man sich für den Alltag eine "normale" Grüße zulegt :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  36. Diese kleinen Helfer habe ich tatsächlich noch nicht entdeckt :) Ich finde solche Minis aber immer total praktisch.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  37. Du glaubst gar nicht wie oft ich mich in der gleichen Situation wieder finde. Ich schaffe es jedes mal aufs neue meinen Koffer voller als nötig zu packen weil ich einfach nicht auf gewissen Dinge verzichten kann/will :D Ich habe zwar kleine Fläschen zum Abfüllen zu Hause, aber jedes mal will ich mir einfach nicht die Arbeit antun :)
    Praktisch diese kleinen Packungen!

    Ganz liebe Grüße
    Alina :*
    www.blackbeachchair.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde solche Produkte einfach perfekt zum reisen. Einfach toll !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  39. Ein wunderschöner Beitrag! Danke!

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe diese Masken noch nicht entdeckt, vielen Dank für vorstellen, ich mag diese Haarmasken von Garnier sooo gerne, da werde ich mir mal ein paar für unterwegs zulegen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Von den Masken hab ich auch schon so viel Gutes gehört. Die muss ich jetzt auch echt mal ausprobieren:)
    Dass es davon jetzt so kleine Travelsizes gibt finde ich sehr praktisch, denn dann kannmal sich mal durch alle Sorten durchprobieren und schauen welche die beste für einen ist.

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  42. Die Haarmasken sind wirklich sehr praktisch in der Größe! Ich würde sie auf jeden Fall mit nehmen).

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  43. sehr sehr schöne Bilder :)
    Da bekommt man gleich Lust, die Kamera in die Hand zu nehmen und viele Fotos zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    sparksandmemories.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig