30.04.17

Outfits of the Month - April


Von wegen Blumen, Frühling und Sonnenschein - anstatt luftigen Kleidungsstücken musste ich meine Winterjacken und Pullover wieder hervorkramen! Hier im Süden lag bis gestern sogar noch eine dicke Schneeschicht auf all den tollen Kirschbäumen, einfach unglaublich - war das in den letzten Jahren auch schon so extrem? Bevor wir den Schnee und die eiskalten Temperaturen mit dem Beginn des neuen Monats hoffentlich hinter uns lassen, möchte ich meine Outfits des Monats April wie gewohnt noch einmal Revue passieren lassen: 

Obwohl das Wetter eher nass und grau war, wollte ich mit meinem roséfarbenen Pullover und dem weißen Mini-Kleid (richtig, dieses miniminimini-Kleid war tatsächlich als vollwertiges Kleid deklariert...) ein kleines Statement setzen - helle Farben machen einfach gute Laune!

Pullover: Zara, Kleid: Review by P&C, Leggings: H&M


Einer meiner liebsten Begleiter des vergangenen Monats war diese kuschelige Weste, welche ihr bestimmt schon häufiger in meinen Monatsrückblicken gesehen habt. Dieses Mal kombiniere ich sie zu einer etwas längeren blauen Bluse - ein richtig bequemer Casual-Look.

Weste und Leggings: H&M, Bluse: Zara


Momentan liebe ich karierte Hemden und Blusen - besonders gerne mag ich dabei diese schöne Modell in Kombination mit meinem schwarzen Lieblingsrock.

Hemd: Pimkie, Rock: H&M


Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich schon nach solch einem Pullover gesucht habe, vor einigen Wochen wurde ich dann endlich fündig. Ich finde diese Stickerei einfach so schön - wenn die Blumen draußen schon nicht zeigen können wie schön sie blühen, dann doch wenigstens auf meinem Pullover!
 
Pullover: Pimkie, Rock: H&M

SHARE:

41 Kommentare:

  1. Hey, da hast du ja wieder tolle Outfits getragen :).
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post ^_^

    Do you want follow each other? If you want lieve comment on my blog and i follow you back <3

    https://adrianafashionpuzzle.blogspot.rs/
    https://www.instagram.com/adrianafashionpuzzle/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Outfits. Besonders das erste und vorletzte sind ja mal mega niedlich :) genau min Stil.
    Zurzeit sind ja Stickereien total in. Ich habe mir letztens auch eine Bluse mit schönen Blumen Stickereien gekauft und liebe es :)
    Liebe Grüße
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits, dein erster Look gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner Outfit-Rückblick meine Liebe! v.a. das Gingham-Hemd gefällt mir so gut! ich bin diesem Trend gerade so verfallen :)

    hab ein tolles Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  6. Aw sehr süsse Outfits! Die Gingham-Bluse gefällt mir sehr gut :)
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  7. Der dritte Look gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie krass das mit dem Schnee :D Ich hätte ja insgeheim noch gerne Schnee hihi <3 Die Stickerei auf dem Pullover ist unglaublich hübsch :)

    Dankeschön Liebes <33 Ja das ist total süß hihi
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Outfits :) Vor allem das erste gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöne outfits, das dritte outfit gefällt mir persönlich am besten (:
    ganz liebe grüße (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit mit dem karierten Hemd gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Outfit - besonders das 3 sagt mir zu - ich mag diesen Karo-Trend. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Looks meine liebe Jimena :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jimena, die Blusen finde ich ganz toll. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  15. I really love the last one!

    http://cheremimi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich 4 sehr schöne Outfits! Das erste Outfit ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich sehr schöne Outfits! Nummer 1 und 4 gefallen mir am besten :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  18. Hier war es leider ähnlich! Der Schnee blieb an den Bergen sogar einige Tage liegen und es war echt wieder sehr kalt! Ich war froh, dass ich noch keine Winterjacke gewaschen oder gar schon weg gepackt hatte..

    AntwortenLöschen
  19. Da sind ja wieder richtig schöne Outfits dabei.
    Das erste gefällt mir am besen, ich liebe Rosa einfach total. :)
    Aber das Kled ist ja wirklich ganz schön kurz. ;)
    Sehr schöne Kombinationen.
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  20. Great outfits! I love the last one the most, the sweater is so cute x

    Laura
    Pink Frenzy

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe dein 3. Outfit! :-) Und ich durfte meine Winterjacke auch leider wieder rauskramen. Auf den Schnee durften wir allerdings verzichten.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die karierte Bluse finde ich ganz besonders schön :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  23. toll! ich liebe das 1. outfit ganz besonders :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Looks die perfect in den April passen

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  25. Da hast du sehr schöne Kombinationen zusammengestellt!
    Der Look mit dem rosa Pullover gefällt mir besonders gut! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  26. Ohh ich liebe deinen Pullover mit den Blumen!

    xoxo
    www.slkblog.com

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Outfits, das Miniminikleid gefällt mir am besten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  28. Wow das sind ja süße Looks
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Looks hast du wieder getragen meine liebe Jimena :) mir gefällt jeder einzelne.

    Hab eine wunderbare Wochenmitte

    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  30. Das erste und letzte Outfit finde ich am tollsten! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  31. Was für schöne Looks, vor allem der Pulli mit dem Rock gefällt mir richtig, richtig gut :)
    Hab eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  32. Das Kleid ist ja wirklich... mini haha :D Aber super schön! Mir gefällt die Kombi aus der Bluse und dem Rock richtig gut!

    Auf dass es jetzt endlich mal wieder warm wird und wir die Winterjacken wegstecken können haha :D

    Liebe Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  33. Du hast ja echt wieder super schöne Sachen angehabt! Das nenne ich einen guten Geschmack <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jimena,
    deine Outfits sind auch im April wieder super hübsch gewesen!
    Dir steht einfach alles und ich gebe dir recht, wettertechnisch war April mehr als mies und jetzt ist es leider im Mai bis jetzt nicht besser geworden.
    Hoffe sehr, dass der Sommer bald kommt!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  35. So schöne Looks -du siehst toll aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Outfits. Mein Favorit ist tatsächlich der Look mit der karierten Bluse. Ich muss meine auch unbedingt einmal zu einem Rock kombinieren.

    AntwortenLöschen
  37. Schöne Looks! Ich mag den weißen Pulli von Pimkie :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Du kombinierst immer wieder toll! Das erste Outfit gefällt mir am besten, das ist so schön zart. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Jimena,
    das sind vielseitige Looks. Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  40. Die letzten beiden Outfits treffen total meinen Geschmack, vielen Dank für die Inspirationen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig