08.05.17

sign of the times

Pullover: Zara, Kleid: Review by P&C, Leggings: H&, Schuhe: Deichmann

Obwohl ihr den Look meines heutigen Posts zwar schon aus meinem letzten Outfits of the Month kennt, gibt es diese Kombination nun noch einmal in einem separaten Post, schließlich ist dieses Outfit momentan eines meiner absoluten Favoriten. Besonders gerne mag ich übrigens die frischen Farben: weiß und ein zartes rosa  - richtige Frühlingsfarben! Gestern war es zum ersten Mal seit Wochen wieder sonnig und warm, die perfekte Gelegenheit um das Outfit bei einem frühlingshaften Spaziergang auszuführen (selbstverständlich mit bequemeren Schuhen als in diesem Post), sogar auf meine dicke Winterjacke konnte ich ausnahmsweise verzichten. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter in den nächsten Tagen ähnlich gut wird - ich habe noch einige tolle Ideen für weitere frühlingshaftere Looks parat, welche ich gerne draußen fotografieren möchte - seid also gespannt! 


SHARE:

45 Kommentare:

  1. Das rosa wirkt sehr frisch. Für den Frühling brauche ich auch noch was in Rosa :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist so schön *_* Deine Figur ist auch der Wahnsinn deine schönen langen Beine :)

    Die Einhorn Katjes sind auch sehr lecker :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. du siehst wieder sehr suess aus. und rosa steht dir echt gut.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst mal wieder toll aus :)!
    Liebe Montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, du siehst wieder richtig umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, macht total Lust auf den Frühling.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Outfits sind immer so schön! Einfach perfekt *_*
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen
  8. Ach dieser Look ist so schön und steht dir einfach super. :)
    Ich trage zurzeit auch ständig Rosa. ;)

    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit am meisten gefällt mir der Pulli und in Kombination mit dem Kleid drunter sieht es einfach traumhaft aus *-*

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Jimena, oh mein Gott, das sieht so wunderbar aus. Und vor allen Dingen: Es steht Dir ausgezeichnet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  11. das rüschige Blüschen unter drunter ist echt toll! mag solche Layering-Looks sehr gerne :)

    eine schöne Woche noch,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist sooo süß- ich liebe ihn ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jimena

    Du siehst einfach super aus!

    Mir gefällt Dein Outfit sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich süßer Look, der mir super an Dir gefällt.
    Die Kombi von Pulli und Bluse ist einfach der Hammer.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  15. super süßes Outfit :-)
    Ich mag dieses zarte rosa total gerne! Leider bin ich dafür mit meinen blonden Haaren viel zu hell, sodass ich wie eine Leiche damit aussehen würde :-D

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit! Derzeit ja tolles Frühlingswetter. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super cool und süss aus!;-)<3
    www.blogellive.com

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt der Look auch total!
    Das Rosa steht dir super! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Bergfest!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt dein Outfit sehr gut meine liebe <3
    Ein wirklich schöner Beitrag
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  20. Das Rose ist wirklich perfekt für den Frühling und du siehst ganz zauberhaft aus :)

    Liebe Grüße
    Cherifa
    curls all over - fashionblog

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe;)

    Du siehst einfach bezaubernd aus, ich liebe deinen Look:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sieht sehr süss und frühlingshaft aus =) So einen Pullover bräuchte ich auch noch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Look, Liebes! Endlich ist es schön draußen! Wir haben es geschafft!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  24. So süss der Look!

    Liebe Grüße
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle kombi!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit steht dir so gut und es ist perfekt für die Frühlingszeit. Daher hat es wirklich ein extra Post verdient.:)
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
  27. Dein Look steht dir sehr gut! Mir gefällt der rosa Farbtupfer in Kombination mit der weissen Bluse. Liebste Grüsse

    xx Simone
    http://www.littleglitterybox.com

    AntwortenLöschen
  28. So ein schönes outfit!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Kombination mit der Blue im dem Pulli gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  30. Ein schöner Style. Ich mag wie du den rosa Pulli kombiniert hast.

    Liebe Grüße
    Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunderschöner Look! Ich liebe den rosa Pulli:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  32. Vor allem der rosafarbene Pulli gefällt mir total gut. Ein schöner Look!

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr süßer Look. Ich mag die Kombination von weiß und rosa auch total gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  34. Das Rosa ist wirklich sehr schön, eine super tolle Kombination. Dein Outfit gefällt mir wirklich super gut!

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ein sehr schönes Outfit und passt perfekt in den Frühling! Vor allem noch mit dieser schönen Bluse :)
    Ich kenne das Gefühl viel zu gut, wenn das Wetter nicht mit spielt. Man nutzt direkt den sonnigen Tag und geht raus :)
    Ich hoffe dass du noch schöne, sonnige Tage hattest :)

    Liebe Grüße, magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ein sehr schöner Look!
    Der rosa Pulli steht dir wirklich sehr gut und in Kombination mit dem weiß einfach perfekt!
    Liebe Grüße Sarah<3

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ein tolles Outfit für den Frühling! Ich mag das. Vielen Dank für schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  38. Die Heels + rose Pullover sehen wirklich super aus. Wirklich sehr schöne Idee.

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig