25.06.17

you don't know me

Bluse: Primark, Leggings und Armbänder: H&M, Schuhe: Forever 21

Seit einer Woche scheint bei uns nun schon ununterbrochen die Sonne, im Büro ist es dank fehlender Klimaanlage unerträglich warm und auch in meiner Dachgeschosswohnung ist es kaum auszuhalten - doch ein Gutes hat das sonnige Wetter: Um der Hitze in meiner Wohnung zu entfliehen, treibt es meinen Freund und mich regelmäßig nach draußen, dabei entstehen einige schöne Outfitbilder, die ich euch anschließend zeigen kann. In meinem heutigen Post trage ich eine karierte Bluse, welche ich in Innsbruck ergattert habe. Dazu kombiniere ich eine schwarze Leggings und hohe Schuhe, die nicht nur unheimlich bequem sind, sondern auch absolut sommertauglich sind: an der Ferse sind sie nämlich offen. Seien wir doch mal ehrlich, der nächste Temperatursturz kommt bestimmt - nicht meckern sondern genießen! ;)


SHARE:

36 Kommentare:

  1. Hey, in einer Dachgeschosswohnung bei der Hitze ist es sicherlich sehr schön kuschelig phew.
    Ein tolles Outfit übrigens!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht wirklich ganz toll aus, die Bluse steht dir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich ma die Hitze leider gar nicht so sehr. :/ Das Outfit sieht wieder mal super an dir aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. ich gebe dir da absolut recht meine Liebe! freuen wir uns lieber über den äußerst positiven Sommer bisher ... heute ist es in Düsseldorf zwar recht windig und grau, aber das sehe ich als wilkommene Abwechslung ;)

    schönen Sonntag noch,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch. :)
    Die Bluse ist supersüß.
    Ich finde auch das wir das Wetter auf jeden Fall genießen sollten. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  6. Haha das kenn ich! Bei uns in der Wohnung wird es auch so schön kuschlig, dass man garkeine andere Wahl hat als rauszugehen!
    Die Fotos sind dir übrigens richtig toll gelungen :)
    Liebe Grüße,
    Heidi von www.wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Bluse :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look liebes! Ich habe leider auch eine Dachgeschosswohnung...unerträglich. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Dein Top ist so toll ♥ Ich liebe Vichy Karo einfach!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Während gefühlt ganz Deutschland über die Hitze klagt ist es bei uns hier schon seit Tagen ziemlich kühl :D ICh würde mich mal wieder über etwas mehr Sonne und wärme Temperaturen freuen! :D

    Die Bluse steht dir wie immer fabelhaft und du siehst toll aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderbaren Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von www.demwindentgegen.de 

    AntwortenLöschen
  11. Aaah, die Bluse ist super süß! 😍

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßes Outfit! :)
    Mit dem Temperatursturz hattest du ganz Recht, die letzten Tage war es ja leider schon nicht mehr so schön. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jimena,

    Du hast absolut Recht! Wenn die Temperaturen wieder fallen und es regnet, meckern wir doch auch. Also, Sonne genießen! :-)
    Die Bluse finde ich total niedlich! Du kannst sie sehr gut tragen :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist richtig schön und passt perfekt zu dir! :)

    Bei uns ist es wieder etwas kühler geworden, aber letzte Woche war es bei mir auch einfach unerträglich.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, die Bluse steht dir megs gut! Die Temperaturen sind bei uns derzeit fast unerträglich, aber es ist halt Sommer und da gehört die Hitze dazu!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßer Look!
    Dein Oberteil gefällt mir wahnsinnig gut und ich kann deine "Hitzewallungen" nachvollziehen - wir haben zwar eine Klimaanlage im Büro, dafür ist unser fensterloses Besprechungszimmer ohne Klima und das ist bei dem heißen Wetter mehr als unangenehm. :D

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich praktisch, wenn man so oft draußen ist. Dann kann man es natürlich gleich für ein Fotoshooting nutzen. Das Bild ist klasse geworden. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit steht die sehr gut und die Schuhe sind wirklich perfekt für den Sommer *.*

    xoxo
    Veni
    www.venilista.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß wovon du sprichst, bei uns im Laden und in der Werkstatt hat es teilweise über 30 Grad... schönes Outfit, die Bluse gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Zoe von http://zoes-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. In dem Fall bin ich schonmal sehr froh, dass es so heiß ich - dennd as bedeutet für uns ja wie du sagst schöne Outfit-Bilder ;)
    Danke dafür.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr hübsches Outfit liebe Jimena!! :D
    Und ich hoffe doch sehr, dass die Hitze bald nachlässt und/oder die Klimaanlage endlich repariert wird ;)
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  22. toller Look, süße Bluse
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Bluse steht dir so gut. Wir hatten auch mal eine Dachgeschosswohnung und ich weiß, wie heiß es wird im Sommer. Auf jeden Fall habt ihr immer einen Grund, rauszugehen :)

    xxx
    Ari

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöner Look!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  25. Dein Outfit gefällt mir sehr gut und steht dir super! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit ist spitze. Die karierte Bluse passt perfekt zu der schwarzen Leggings.
    Wirklich Klasse.

    Liebe Grüße
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  27. Ahh, der Look steht dir wirklich sehr, Liebes! Sieht super aus :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Jimena!

    Oh, was für ein geniales Top - das sieht so süß aus und steht dir ganz ausgezeichnet <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschöner Look liebe Jimena <3
    Besonders das Oberteil gefällt mir mega gut!
    Ich wünsche dir eine wunderbare Wochenmitte.
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

    AntwortenLöschen
  30. Das Oberteil ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag ja das warme Wetter überhaupt nicht. Aber dein Outfit sieht richtig toll und bequem aus :)

    Das ist so lieb von dir, vielen Dank :*
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  32. Bei uns ist der Temperatursturz leider schon seit einer Woche angekommen...
    Dein Outfit ist echt toll, die Bluse gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  33. Bei uns ist es jetzt leider auch wieder etwas kühler geworden, aber ich freu mich auch immer über die Hitze. Weil es eh nie so lange heiß und sonnig ist. :D Dein Look ist übrigens total schön und die Bluse ist einfach so süß <3

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe inzwischen eine große Vorliebe für offene Boots und Stiefeletten entwickelt, dementsprechend gut gefallen mir auch deine Schuhe!

    LG
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig