22.07.17

sun comes up

Top: New Yorker, Hose: Tally Weijl, Ballerinas: H&M

Eine anstrengende Woche neigt sich dem Ende zu - langsam bin ich wirklich reif für den Urlaub! Da ich mich bis zu meiner nächsten Kreuzfahrt-Reise leider noch etwas gedulden muss, haben mein Freund und ich das schöne Wetter genutzt und einen kleinen  Ausflug gemacht - dabei sind diese Outfitbilder entstanden. Mein Look besteht aus einem einfachen weißen Crop Top und einer bequemen Jeans und Ballerinas - der perfekte Basic-Look für einen Ausflug ins Grüne! 

"Gehst du auch mal raus in die Sonne?", "Sitzt du bei dem schönen Wetter den ganzen Tag nur in deiner Wohnung?", "Bist du krank, du siehst so blass aus!" Diese Fragen höre ich im Sommer beinahe tagtäglich. Obwohl ich immer sehr viel Zeit an der frischen Luft und damit auch in der Sonne verbringe, bleibe ich so weiß wie eh und je - ich war erst ein einziges Mal in meinem Leben dunkler als auf diesem Foto - nach 4 Stunden Sonnenbaden auf Fuerteventura und einem 7-tägigen schmerzhaften Sonnenbrand, eine Erfahrung, die ich hoffentlich nicht noch einmal machen muss. Mich persönlich stört dieser Schneewittchen-Look übrigens überhaupt nicht, im Gegenteil, ich mag meine Porzellan-Haut unheimlich gerne! Die ständigen Fragen und die damit verbundenen Unterstellungen nerven mich aber dennoch ganz schön. An die Blassen unter euch: Kommen auch diese Kommentare und Fragen bekannt vor, findet ihr das genauso lästig? Falls ihr eine schlagfertige Antwort parat habt, dürft ihr mir diese gerne in den Kommentaren mitteilen ;)

SHARE:

55 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, solche Basic-Looks gefallen mir immer besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, als ähnlich blasser Mensch wie du kenne ich diese Fragen auch nur allzu gut... Damit muss man sich einfach irgendwann einmal abfinden, mittlerweile mag ich meine "noble Blässe" auch ganz gern und ich weiß einfach, dass ich für stundenlanges Sonnenbaden am Strand einfach nicht geschaffen bin. :p

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bräune zum Glück sehr schnell, aber im Winter bin ich auch blass!
    Schöner Look.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ein toller Look! Übrigens bin ich auch sehr hellhäutig und finde das okay :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Ich finde die sehr helle Haut auch oft sehr schön! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Look echt gerne =) Es muss nicht immer mega viel und Highfashion sein. Einfache BAsics können genauso toll aussehen!

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Look :) Ich bin relativ dunkel vom Teint her, aber ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man etwas heller ist. Es gibt ja mittlerweile auch einige tolle Selbstbräuner :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jimena, das kommt mir so bekannt vor! auch ich könnte einen Urlaub jetzt dringend mal gebrauchen. ein bisschen muss ich mich aber noch gedulden und anstrengen bis meine Klausurenphase vorbei ist ;)
    Selbstbräuner benutze ich übrigens gar nicht.

    hab einen wundervollen Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look meine Liebe

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jimena

    Du siehst echt super aus! So ein tolles Outfit!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Schneewittchen-Look auch schön und ich finde er passt super zu dir :)
    Das bist halt du und das ist doch toll :D
    Lass die Leute reden ;)
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Aaw ich finde auch, du siehst super aus und dein Teint passt einfach perfekt zu dir - richtig natürlich :)
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich lasse mich von solchen Kommentaren auch nicht beirren. Zwar bin ich nicht ganz so blass aber auch nicht gerade braun. :D Dein Outfit gefällt mir übrigens gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe:)

    Wow sind das niedliche Ballerinas- ich mag den ganzen Look sehr gerne:-)

    Hab einen schönen Abend:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir ist es auch dasselbe meine Eltern werden sehr schnell braun aber bei mir dauert es schon ziemlich lang. Ich krieg auch oft die Frage ob ich unter die Sonne gehe xD
    Den Look find ich übrigens echt schön. steht dir super
    LG
    Karin von www.thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöner Look. blau steht dir super
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deinen Schneewitchenteint total schön!
    Bei mir dauert es auch immer ewig. Allerdings stört mich das auch gar nicht. :)
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein schöner Basic-Look und eine tolle Figur hast du!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir ist es eher umgekehrt. Werde total schnell braun und darauf immer angesprochen :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  20. Manche werden schneller braun, andere gar nicht. Ich bin eher von der Fraktion einmal kurz in die Sonne und drei Nuancen dunkler, aber andersrum finde ich es auch nicht schlimm. Wir Menschen sind eben verschieden und genau das macht uns einzigartig!

    Liebe Grüße, Julia
    Light It Up - Fotografie
    Facebook | Instagram

    AntwortenLöschen
  21. Eine Antwort wäre zum Beispiel: "Oh, und das kostet mich ziemlich was/ist ganz schön aufwendig, dass ich so vornehm blass bleibe."
    Ich finde, Du siehst toll aus <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  22. Toller Look :)

    Dein Blog ist sehr schön und ich würde mich freuen wenn wir uns vielleicht gegenseitig unterstützen könnten. Evtl. via Instagram & Bloglovin? :) Freue mich von dir zu hören!

    www.sophiaston.de
    Insta: sophiaton_

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schöner Look <3

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  24. Der Look ist wunderschön!
    Diese Kommentare kenne ich leider auch zu gut (obwohl ich die letzten Jahre wirklich schneller braun geworden bin) und mich nervt es auch immer so sehr, dass ich manchmal ect pissig antworte, dass halt nicht jeder schnell braun wird, haha.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Also ich bin ebenfalls sehr blass und werde nur langsam braun und auch bei mir ist sonnen meist mit einem Sonnenbrand verbunden. ich finde es jedoch Quatsch, dass viele Bräune als Schönheitsideal ansehen. Im Moment kann eine gesunde Bräune wirklich toll aussehen, aber in 40 Jahren findet es dann niemand mehr so geil, wenn man überall falten und Dellen hat und 10 Jahre älter aussieht als man ist. Außerdem ist das immer Geschmackssache. Finde deinen Look auch wunderschön !

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Jeans sieht toll aus! ich könnte auch mal wieder urlaub vertragen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. ich mag deinen Schneewittchen Look an dir total gerne! besonders zu deinen schönen dunkeln haaren :)
    ich werde im gegensatz zu dir so schnell braun - ich mag dann oft gar nicht mehr in die sonne gehen weil ich einfach schon zu braun bin!
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  28. Lieber blass und gesunde Haut als braun gebrannt und dafür schnelle Hautalterung! Ich bin bei Sonnenschutz ganz penibel und bleibe daher auch immer heller als andere... :-)

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  29. Ein richtig schönes Outfit Liebes!
    Die Kombination steht dir total gut <3


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  30. Mich hat immer die Frage nach jedem Urlaub genervt, warum man dann gar nichts davon sieht? Sogar wenn man zum Meer fährt, bedeutet es nicht, dass man 24 Stunden am Tag in der Sonne liegen muss))).

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir ist das auch immer das selbe Lied! Ich bin ebenfalls immer sehr, sehr blass! Und ich kriege halt höchstens Sonnenbrand, wenn ich nicht aufpasse, sobald ich in die Sonne gehe.
    Von dem her... bin ich lieber blass! Allerdings hab ich, als ich vor kurzem in der Wüste war, auch echt einen ganz schönen Kampf gegen die Sonne geführt. Selbst im Schatten hab ich mir da einen kleinen Sonnenbrand geholt... manchmal kann von Natur aus blass sein auch nerven. ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ich hatte meinen großen Urlaub dieses Jahr zwar schon, aber ich wäre auch schon wieder Urlaubsreif. Gibts doch nicht oder? ^^
    Super schönes Outfit.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde ja lieber eine Schneewittchen-Haut als total von der Sonne verbrannt. Ersteres sieht einfach natürlicher auch. Finde deinen Basiclook richtig toll und er zeigt mal wieder, dass man für ein gutes Outfit gar keine großen Trendteile braucht.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  34. Toller Look! Ich finde es immer super ein weisses Top mit Denim zu kombinieren. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
  35. Schönes, simples Outfit. Ich werde Anfang des Jahres immer erstmal rötlich, dann erst braun, total nervig... dann geht es aber, wobei ich meine Bräune auch immer schnell wieder verliere, wenn es dann schlechtes Wetter ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja ein wirklich toller und gelungener Basic Look meine Süße!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  37. Schöner Look! Mir geht es ja ganz genauso, aber die negativen Kommentare halten sich noch ziemlich im Rahmen. Von mir als Rothaariger erwartet man halt nichts anderes, bei Dunkelhaarigen denken sich wohl die meisten "Südländischer Typ, muss doch braun werden..." ;)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  38. Sehr hübsches Bild von Dir ♥

    Vielen Dank für Deine Meinung auf unserm Blog. Heute ist eine neue Rezension erschienen und wir freuen uns auf Dein Feedback!

    Neri von Leselaunen

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein tolles Outfit, du siehst toll aus!


    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es bei mir einen Gutschein von Posterlounge zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde deine Porzellanhaut wunderschön!
    Bis jetzt hatte ich auch noch keinen Urlaub, hoffe aber, dass es im Herbst noch mit Urlaub klappt!
    Mal schauen, ich habe einfach noch so viel zu erledigen und organisieren, ich schaue dann einfach spontan.
    Du hast deine Haare kürzer schneiden lassen, sehe ich. Das ist sehr mutig von dir, du hattest ja immer extrem lange Haare. Aber es tut immer mal gut, wenn man die Spitzen etwas kürzt und die Haare dann wieder richtig gesund lang wachsen können.
    Du bist wunderschön :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment :)

      Löschen
  41. Das Bild ist wunderschön :)
    Ich werde tatsächlich relativ schnell braun und kenne deshalb solche Kommentare nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das schon mal lästig werden kann. Dennoch finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn man einen helleren Hauttyp hat und deshalb nicht so schnell braun wird, wie andere. Jeder Mensch ist eben individuell und einzigartig.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  42. ich bin auch ein sehr heller Hauttyp, werde aber trotzdem etwas "braun". Ich freue mich dann immer total und alle anderen schauen mich dann nur blöd an, kenn das mit den Kommentaren zu gut :-)

    Habe mich damit aber auch abgefunden und stehe da drüber :-)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  43. Ich werde so gut wie gar nie braun bzw. nur minimal :D als auch Porzellanteint :D

    Ein schöner Basic Look :)

    Liebe Grüße
    Joana - TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  44. Ich muss mir auch immer anhören wie blass und krank ich doch aussehe und bin davon auch sehr genervt. Ich werde einfach nicht mehr braun, egal wie lange ich in der Sonne liege. Persönlich finde ich das auch nicht schlimm, aber die Kommentare nerven echt und ich fidne sie auch verletztend, denn immerhin wird da ja die eigene Hautfarbe kritisiert. Eine schlagfertige Antwort habe ich bisher leider auch noch nicht gefunden :/.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören, wünsche dir viel Spaß beim Anschauen.

    AntwortenLöschen
  45. Autsch Sonnenbrand ist echt unangenehm. Auf der Insel kann man sich auch sehr leicht verbrennen. Mag deinen Look super gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen Modeblog

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe den Look von Basicteilen. Die können einfach immer getragen werden und sehen toll aus. Love it.

    Hab einen wundervollen Tag meine Liebe.

    xx Andrea - Strawberries 'n' Champagne
    www.strawberriesnchampagne.com

    AntwortenLöschen
  47. Ein schöner Basic-Look liebe Jimena. Ich gehöre auch eher zu den blasseren Menschen dieser Erde und werde auch nur sehr langsam braun. Von solchen Fragen bin ich allerdings bisher verschont worden.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin auch relativ blass, aber das geht eigentlich noch. Zum Glück bin ich dafür aber auch nicht so empfänglich für Sonnenbrand. Leider gibt es immer irgendwelche Deppen, die finden einfach immer irgendetwas wozu machen einen Spruch lassen kann.
    Solche kleinen Ausflüge sind wirklich wichtig, damit man nicht das Gefühl hat, nur fürs Arbeiten zu leben.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxjana/?hl=de

    AntwortenLöschen
  49. Ein sehr schöner Look liebe Jimena! :-)
    Ich bin auch sehr lange immer blass und finde das auch überhaupt nicht schlimm. :-)

    LG Julia
    http://diejuliy.com/

    AntwortenLöschen
  50. Ein wunderschöner Look und so tolle Bilder <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    The chic advocate

    AntwortenLöschen
  51. ein sehr schöner Look! ich liebe das Oberteil, es sieht immer so schön casual aber dennoch stylisch aus!
    Liebe Grüße Verena von www.somehappyshoes.com

    AntwortenLöschen
  52. Mir gefallen deine Looks allgemein immer sehr gut - ohne viel Schnickschnack und trotzdem gut gestyled :-)

    Alles Liebe,
    Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig