27.07.17

Tipps für eine gelungene Party



Egal ob draußen oder drinnen - Sommerzeit ist Partyzeit! Welche Accessoires auf einer gelungenen Party auf keinen Fall fehlen dürfen, habe ich in meinem heutigen Post für euch zusammengefasst.


Dekoration

Eine Party ohne Dekoration ist doch recht langweilig - ein Glück, dass es hier eine umfangreiche Auswahl an schönen Ballons gibt, die rosafarbenen Herzen gefallen mir übrigens richtig gut! Ebenfalls sehr gerne mag ich auch schöne Lichterketten, diese pastellfarbenen Lampions haben es mir dabei besonders angetan.
 



Cocktails

Eiskalte Drinks und leckere Cocktails sorgen immer für eine tolle Stimmung unter den Partygästen, mit diesem Shaker und diesen schönen Cocktail-Gläsern seid ihr für euren nächsten Party-Abend bestens ausgestattet! Wusstet ihr, dass man auch mit Eistee einige leckere alkoholfreie Cocktail-Variationen mixen kann? Vor einiger Zeit habe ich euch hier einige Eistee-Rezepte vorgestellt. 




Essen und Trinken

Für eine Party im Freien oder in einer gemieteten Location eignet sich am Besten Einweggeschirr - Pappteller und Co. sind nämlich unheimlich praktisch: Es kann ganz einfach mitgenommen und anschließend wieder entsorgt werden - kein lästiges Abspülen! Hier findet ihr das nötige Zubehör wie z.B. Teller, Becher, Servietten oder Besteck.

Leckere Rezepte für eine Grillparty habe ich euch bereits in diesem Post vorgestellt - vielleicht ist darunter ja ein tolles Gericht für eure nächste Party! Falls ihr für eure Gäste weder kocht noch grillt, bieten sich auch kleine Snacks wie zum Beispiel Gemüsesticks, Käse-Spieße oder Knabbereien an. Neben diversen Cocktailzutaten solltet ihr auf jeden Fall auch an alkoholfreie Getränke wie z.B. Mineralwasser, Limo oder Cola denken. 




Musik

Was ist schon eine Party ohne die richtige Musik? Mit einem bunten Mix verschiedenster Musikrichtungen oder den aktuellen Charts könnt ihr eigentlich nichts verkehrt machen. Zu später Stunde kommt es übrigens besonders gut an, den ein oder anderen Hit aus alten Zeiten zu spielen, backstreets back, alright!



Und zu guter Letzt...

... Goodiebags! Eure Gäste freuen sich bestimmt über eine kleine Erinnerung an eure tolle Party. In meine Goodiebag packe ich gerne selbstgebastelte Kleinigkeiten oder Schmink- und Badeutensilien für meine Mädels. Der Inhalt kann sich natürlich auch nach dem Motto der Party richten, an Halloween könnt ihr beispielsweise Süßigkeiten und in der Adventszeit Plätzchen hineinpacken. Hier findet ihr übrigens nicht nur die schöne Geschenktüte mit dem Herz, sondern auch noch einige andere tolle Party-Artikel! 


Seid ihr gerne Party-Gastgeber? Was darf auf eurer Feier nicht fehlen?


SHARE:

31 Kommentare:

  1. ich gebe dir absolut recht liebe Jimena! Sommerzeit ist Partyzeit :)
    schöne Auswahl!

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr toller Post<3
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Goodiebags finde ich besonders toll!
    Liebe Grüße ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mega cool :)
    werde ich gleich mal was übernehmen :)

    Ich finde Knlicklichter immer noch super cool !! und Lagerfeuer im Sommer

    Liebe Grüße,
    Annika
    sparksandmemories.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja richtig coole Party Essentials :D
    Damit wird jede Party zum Knaller. :D
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow das sind ja süße ARtikel. Danke für deine tollen Tipps
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich toller Beitrag :) und du hast so recht! Sommer ist Partyzeit

    Liebe Grüße Cherifa

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    das sind tolle Tipps, danke dafür!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese silbernen Cocktail-Shaker, habe auch gerade erst einen bestellt!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Partyaccessoires, die Goodie-Bag ist wirklich unheimlich süß :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh das sind ja mega gute Tipps, sehr schöner Beitrag! Danke dir!

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt es gerade eine Louis Vuitton Twist Lock Tasche im Wert von 2500 zu gewinnen und dabei kannst du für einen guten Zweck spenden: www.wie-hund-und-katze.com

    Liebst,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deine liebevoll zusammengestellten Partytipps, da kann ja nichts mehr schief gehen.
    Die goodiebags finde ich besonders süß.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich tolle Party-Tipps!
    Danke dafür :-)

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Artikel mit viel Inspiration :) Ich bin ein großer Fan von Lichterketten und/oder Girlanden :)

    LG
    MariiBee
    http://thehoneycat.com

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Artikel!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch ganz gerne mal Gastgeber, aber verwende meist wenig Zeit auf die Deko, zugegebenermaßen. Bei mir geht's vor allem darum, möglichst viel Essen auf den Tisch zu bringen! :-D

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Auswahl hast du da zusammengestellt.
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  18. Solche Sommerparties gehören wirklich dazu :)
    Sehr schöne Auswahl Liebes <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe schon viel zu lange keine Party mehr geschmissen.
    Und eigentlich sollte meine Einweihungsfeier irgendwaaaann mal starten, die idealen Accessoires hätte ich dann schon.
    Danke für die tolle Auswahl.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  20. Sehr ansprechende Artikel! Und ich finde Sommerparties im Garten auch suuuper!

    Neri, Leselaunen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe ;)

    Das ist eine super Auswahl, ich liebe es auch für eine Party alles hübsch zu dekorieren;)
    Hab ein schönes Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  22. Goodie Bags ist eine tolle Idee. Ich gebe meist Kuchen für das nächste Frühstück mit :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  23. Was für tolle Tipps liebe Jimena :)
    und wann wären solche Partys besser geeignet als im Sommer #letsgetthepartystarted

    Hab einen wunderschönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Post, die Idee mit den Goodiebags ist echt süß <3
    A L I N A // alinacorona.de // instagram

    AntwortenLöschen
  25. Ein super Post, vor allem weil ich im Moment selbst für in zwei Wochen eine Party organisiere.

    Ganz liebe Grüße
    Lea von memoires

    AntwortenLöschen
  26. Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Uh war für tolle Tipps und Inspirationen! Die Ballons sind ja toll :)
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  28. Gute Musik und leckere Snacks sind für mich das wichtigste.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Lichterketten, egal ob für einfach so oder Parties. ♥ Deine ist besonders hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Inspiration. Ich mag Party Accessoires auch so gerne. Die Herzchen-Luftballons sind ja goldig!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen Fashion Blog

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig