01.08.17

Parfum Intense-Reihe


Vor einiger Zeit trudelte bei mir ein Päckchen mit vier tollen Düften der Marke Compagnia delle Indie ein, welche ich in den letzten Tagen ausgiebig getestet habe. In meinem heutigen Post möchte ich euch die Marke Compagnia delle Indie und die dazugehörigen Düfte ein bisschen genauer vorstellen. 

 
Die Marke Compagnia delle Indie 

Die Marke Compagnia delle lndie ist eine Marke voller Charme und Abenteuer, die 1958 von einer Gruppe unternehmungslustiger Kaufmänner gegründet wurde. Compagnia delle lndie bedeutet auf Deutsch „Indische Gesellschaft", der Name ergibt sich aus der damaligen Tätigkeit des Unternehmens. Hauptsächlich wurde Handel mit Indien betrieben. Die Firma verkaufte Produkte wie Seide, Wolle, Kupfer, Zucker, Kaffee, Diamanten, Lack und Tee in der Welt.
Heute steht Compagnia delle lndie für Abenteuer, Empfindungen, Farben und Parfüms. Die Düfte und deren Design wecken Sehnsucht nach fernen Ländern voller Geheimnisse und Abenteuern. Mit den Düften, welche in Italien hergestellt werden, trägt man einen Hauch von Freiheit auf der Haut.



Die Parfum Intense-Reihe

Wie ihr bereits auf den Bildern erkennen könnt, befinden sich die Düfte in einer schwarzen 100ml Dose mit edlem Design. Eine tolle Abwechslung zu den gewöhnlichen, gläsernen Flakons mit einer deutlich geringeren Menge - hier hebt sich die Marke von anderen Parfums ab und hat somit ihren ganz persönlichen Wiedererkennungswert, Daumen nach oben! Wie auch schon die Namen der verschiedenen Düfte verraten, hat jedes Parfum seine eigene Farbe: 

 
Green Spirit ist ein frischer Zitrusduft mit grünem Tee und blumigen Noten. Aufgesprüht wirkt es weder aufdringlich noch zu schwer - einfach perfekt für den Sommer!
 


Bluse Essence ist ein sanfter pudriger Duft nach blühenden Blumen und warmen Moschus. Dieses Parfum trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, der pudrige Geruch ist mir hier ein bisschen zu dominant. Für diejenigen unter euch, die intensive, pudrige Düfte a la J.Los "Glow" lieben, ist dieses Parfum wohl aber genau das Richtige.



Red Attraction ist ein sinnlicher Duft, der zum Wohlfühlen und Entspannen einlädt. Dieses Parfum ist mein Favorit der Intense-Reihe. Es duftet herrlich süß-blumig und trifft somit genau meinen Geschmack. Egal ob im Alltag oder zu einem besonderes Anlass, dieses Parfum kann einfach zu jeder Gelegenheit getragen werden! 



Yellow Secret ist ein geheimnisvoller, warmer blumiger Duft mit einem Hauch von Vanille. Wie ihr bestimmt schon wisst, bin ich ein großer Vanille-Fan - wie schön, dass ich nun endlich ein tolles Parfum mit einem herrlich leichten Vanilleduft besitze. Da dieser Duft im Vergleich zu den anderen Düften dieser Reihe ein wenig schwerer ist, eignet er sich perfekt als Ausgeh- oder Abendduft. 



Wie ihr seht, bin ich ziemlich angetan von diesen tollen Düften. Erhältlich sind sie übrigens bei dambiro.de, in diesem Onlineshop findet ihr die bekanntesten und traditiosreichsten Marken Italiens - selbstverständlich sind dort aber auch einige internationale Düfte wie z.B. Escada oder Christina Aguilera vertreten - schaut doch mal vorbei! 


*Diese Produkte wurden mir
freundlicherweise kostenlos von
Compagnia delle lndie zur 
Verfügung gestellt, an dieser
Stelle vielen Dank dafür.

SHARE:

31 Kommentare:

  1. Die Fläschchen sind ja so so so süß - nur deswegen würde ich sie mir schon kaufen - ich bin ja irgendwie so ein Marketing-Opfer. Schlimm ;)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kenne ich gar nicht ,aber die Fläschchen sehen interessant aus . Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde ja die Flakons schon super schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Noch nie was von der Marke gehört, aber das sieht so so gut aus - I like :)

    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  5. Hi! :)
    Das klingt echt nach tollen Düften, die perfekt für den Sommer sind. Würde sie am liebsten gleich ausprobieren.
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Düfte hören sich wirklich interessant an und das Design des Flakons spricht mich total an, da es mal etwas anderes ist. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Kannte ich auch noch gar nicht! Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich höre das erste Mal von der Marke, aber die Verpackung spricht mich jetzt schon an :)
    Red Attraction hört sich so an, dass er mir gefallen könnte.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Von dieser Marke habe ich bisher noch nie was gehört. :)
    Die Verpackung sieht toll aus. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jimena,
    vielen Dank für diesen schönen Post! :) Die Parfum Intense-Reihe kenne ich ja auch und mein Favorit ist Green Spirit, weil der Duft so firsch ist, einfach toll für den Sommer. :)
    Ganz liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja toll aus und kannte ich noch gar nicht :) Ich glaube von der Duftrichtung wäre Bluse Essence meins, da ich es im Sommer gern blumig duftend mag. Danke für die Vorstellung ♡
    hab eine wunderbare Wochenmitte
    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  12. Ich hör auch das erste mal von diesen Düften! Von den Beschreibungen her, könnten sie mir sogar auch gefallen! Allerdings muss ich immer selbst daran schnuppern und an mir testen:)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  13. Die Düfte klingen wirklich schön! Diese Marke muss ich mir mal merken.

    Viele liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Marke kannte ich ja noch gar nicht, klingt aber echt spannend und so, als könnten sie mir gefallen :)

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Design sieht wirklich ganz toll aus, diese Düfte werde ich mir mal merken!

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schöner Post, die Düfte muss ich mir gleich mal merken. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Design richtig schön, allein deshalb merke ich mir die Kollektion gleich mal :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Produkte kannte ich noch gar nicht! Von den Beschreibungen her glaube ich, dass mir Blue Essence am Besten gefallen würde - ich mag das ja sehr gerne, wenn es etwas pudrig riecht :)

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  19. Du hast mich schon mit den ersten paar Zeilen angefixt.
    Ein Hauch von Freiheit - den bräuchte ich zur Zeit :) Hört sich alles sehr toll an!!
    Irgendwie erinnern mich schon die Flakons an Reisen in ferne Länder :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. wow die fläschchen schauen süss aus -kenne den shop gar nicht - werde mir mal genauer anschauen!
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Fläschchen sind ja süß und mal was ganz anderes zu den Düften, die man sonst so sieht. Die Marke kannte ich auch noch gar nicht, aber Yellow Secret klingt für mich sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Hört sich wirklich gut an! DIe Flakons sind auf jeden Fall sehr hübsch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  23. Klingt interessant. Die Fläschchen kannte ich noch nicht. Da muss ich gleich mal nachsehen.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  24. Sehen wirklich interessant aus. Danke fürs Teilen <3
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, sieht super interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  26. Mich spricht die Packung irgendwie an.. :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  27. Das Design ist wirklich toll, die verschiedenen Duftrichtungen sprechen mich auch sehr an!

    AntwortenLöschen
  28. Hach, das ist wieder was für Verpackungsopfer.
    Glaub bei 4,50€ probier ich mal mindestens einen Duft aus. Da hat man ja kaum was zu verlieren

    AntwortenLöschen
  29. Die Düfte hören sich wirklich sehr interessant an.

    Liebe Grüße Lena von http://allaboutliife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  30. Die klingen ja toll und ich finde das Design echt hübsch!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig