15.08.17

time to relax


Morgen werde ich mich gemeinsam mit meinem Freund auf den Weg nach Kiel machen, von dort aus startet nämlich unser Kreuzfahrtschiff, welches in den nächsten Tagen in Stockholm, Tallinn, Helsinki und St. Petersburg anlegen wird. Ich freue mich sehr auf diese Reise und bin schon ziemlich gespannt auf all diese tollen Städte. Bisher habe ich mich eigentlich nur im Süden aufgehalten, auf der Landkarte war Berlin tatsächlich der höchste Punkt, den ich erreicht habe - höchste Zeit den Norden unsicher zu machen! Einzige Schwierigkeit: Was nehme ich mit? Das Kofferpacken für die südlichen Ländern, sprich Spanien oder Italien, war da recht einfach: Tops, Shorts - viele kurze, sommerliche Sachen. Da die Temperaturen in Schweden, Russland und Co. in der momentanen Jahreszeit aber selten die 20 Grad überschreiten, tue ich mir ein bisschen schwer mit der Auswahl meiner Garderobe. Soll ich meine schwarze, dicke Strumpfhose einpacken? Brauche ich gar eine Jacke und Pullover? Ein paar langärmlige Oberteile und schickere Blusen für den Abend befinden sich schon in meinem Koffer, dazu wird sich noch die ein oder andere Hose, ein paar Röcke, welche sich gut mit Strumpfhosen kombinieren lassen und eine bequeme Leggings für die Stadtausflüge gesellen. Wer meinen letzten Outfitpost gelesen hat, weiß, dass ich auch mein weißes Blumenkleid mitnehmen werde - zur Not kombiniere ich es eben mit einem leichten Jäckchen. Drückt mir die Daumen für den ein oder anderen wärmeren Tag! Habt ihr noch ein paar Tipps für mich, auf was ich im Bereich der Ostsee auf keinen Fall verzichten sollte? In diesem Sinne verabschiede ich mich nun und freue mich, euch demnächst einige tolle Bilder meiner Reise zeigen zu können!


SHARE:

36 Kommentare:

  1. Eine schöne Reise wünsche ich Euch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jimena,
    das klingt wirklich super toll! Nach St. Petersburg wollte ich schon immer mal. Ich bin total gespannt, was du berichten wirst! Einen schönen Urlaub euch beiden! :)
    LG Jo

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja nach einigen tollen Reisezielen an, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fliege lieber in den Süden, da hast du Recht, ist einfacher zum packen. :-) Für mich geht es nächste Woche nach Ibiza, zusammen mit einer anderen Bloggerin. Wünsche dir gute Erholung.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, genieß' die freie Zeit :) <3

    A L I N A // alinacorona.de // Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  6. hey meine liebe, ich bin ganz gespannt auf deine Reise Eindrücke! Lass mich doch wissen wenn es soweit ist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine gute Zeit.
    Ich bin auch schon seid 20 Monaten unterwegs, vielleicht interessiert Dich ja auch mein Blog.
    Ich grüße Dich von den Philippinen, mein letzter Beitrag geht über Menschen mit gemischter Herkunft, ich frue mich auf deine Worte. Eine Umarmung, Laura.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, eine Wind- oder Regenjacke ist da oben immer angebracht. Festes Schuhwerk habe ich an den Küsten auch immer dabei und ein Haartuch weil mir die Haare sonst ins Gesicht wehen :P. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp mit dem Haartuch, das wandert eben gleich mal in meinen Koffer! :)

      Löschen
  8. Ich wünsche euch eine gute Reise.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise :) Freue mich schon auf die Bilder <3

    Vielen Dank Liebes und freut mich zu lesen :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jimena

    Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit! Geniesst es!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit. Genieß es
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Ach eine Kreuzfahrt steht auch auf meiner Bucketlist,
    ich wünsche dir eine wirklich tolle Reise und hoffe du bringst ein paar eindrücke mit.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei dort schreibe ich über diese tollen Beach Essentials

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich super an, hab eine gute Reise und ich freue mich auf viele Eindrücke!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen
  15. Voll schön, dann wünsche ich dir eine erholsame und traumhaft schöne Zeit! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  16. Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ganz viel Spaß im Urlaub. In der Ecke war ich noch nie unterwegs :) Mit welchem Schiff geht ihr denn?

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren mit der mein Schiff 3 unterwegs :)

      Löschen
  17. Oh, einen schönen Urlaub euch! ich tu mich schon beim packen für den Süden schwer, allerdings eher weil ich mich zwischen all den Sommerkleidern nicht entscheiden kann, letztlich habe ich dann immer zu viel dabei :D
    Liebe Grüße
    Zoe

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt ja toll, ich wünsche Euch eine wunderbare Kreuzfahrt!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche dir eine schöne Reise! Stockholm ist wunderschön - und unterschätze die Temperaturen da mal nicht, haha. Wir hatten vor zwei Jahren jeden Tag über 30 Grad. Würde also durchaus eine Jacke einpacken, aber auch ein paar dünne Teile. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir ganz viel spaß! Das klingt nach einem schönen urlaub!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  21. Na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! *-* Ich würde auf jeden Fall einen Regenschirm oder Regenjacke einpacken (für die Landtage). :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  22. Das klingt ja toll und super spannend :) habt weitehrin eine tolle Reise! Und ich bin schon gespannt was du berichten wirst.
    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, ganz viel Spaß! Möchte auch so gerne mal nach Stockkholm und Helsinki! Bin gespannt, was du berichtest. <3

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  24. Hab einen suuuper tollen Urlaub und komm erholt wieder!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Reise und einen unvergesslichen Urlaub wünsch ich euch.
    Freu mich schon auf deine Urlaubsfotos hier :)
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  26. Der Sommer im Norden ist schon ziemlich kalt :) Ich habe vor zwei Jahren die Norwegen Route gemacht xD Wünsche dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Ach das klingt doch wirklich toll.
    Ich wünsche dir eine tolle Reise und hoffe du kommst gut erholt und mit vielen tollen Eindrücken zurück.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  28. Wooow das klingt ja super!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit:)
    Liebe Grüße, Alina
    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Reise dir, ich bin schon gespannt.

    Liebe Grüsse

    Priscilla
    The chic advocate

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche dir eine ganze wunderbare Reise Liebes ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir eine unvergessliche Reise und bin sehr gespannt, was du so zu berichten haben wirst. ♥
    Liebe Grüße
    Katharina von https://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir - hab mich sehr darüber gefreut. :)

    Wow, die Reise klingt superschön - ich bin ja ein absoluter Fan des Nordens, hab auch längere Zeit in Schweden verbracht und ja, wärmeres einzupacken kann nicht schaden, vor allem weil da oben im "Flachland" auch sehr, sehr oft der Wind weht... Also im September war ich in Schweden immer schon mit Mütze & Schal ausgestattet. :D
    Genieß die Reise in vollen Zügen und ich freu mich auch schon Berichte der verschiedenen Städte. :)

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  33. Ich wollte schon immer eine Kreuzfahrtreise machen! Euch beiden ganz viel Spaß und erholsame Tage :)

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig