27.09.17

Bilou - neue limitierte Sorten


Juhu, es ist mal wieder soweit: zwei neue Sorten des Bilou-Duschaumes sowie die beiden dazugehörigen Cremeschäume sind seit vergangenem Donnerstag in den Drogeriemärkten erhältlich. Ich habe die limitierten Sorten "Cherry Kisses" und  "Plummy Kisses" bereits vorab testen dürfen und möchte mein Fazit nun gerne mit euch teilen.

"Plummy Kisses" duftet herrlich nach Pflaumenkuchen, sehr süß aber nicht zu intensiv. Die Pflegewirkung ist Dank Aloe Vera sowie Mandel- und Avocado-Öl wie gewohnt sehr gut, meine Haut fühlte sich nach dem Duschen unheimlich weich an. Verwendet man nach dem Duschen zusätzlich den Cremeschaum, ist eine geschmeidige und gepflegte Haut garantiert. Wie gewohnt sind auch die neuen Produkte vegan und von Dermatest mit der Note sehr gut ausgezeichnet. Wie ihr seht, konnten mich Duschschaum sowie Cremeschaum gleichermaßen überzeugen.

Ziemlich enttäuscht war ich hingegen von "Cherry Kisses". In der Produktbeschreibung heißt es, diese Sorte würde nach knallroten Zuckerkirschen duften, dementsprechend habe ich einen recht süßen aber dennoch frischen Kirsch-Duft erwartet. Weit gefehlt, denn "Cherry Kisses" riecht leider sehr aufdringlich und künstlich. Kennt ihr noch diese Em-Eukal Lutschpastillen, die man als Kind bei Halsschmerzen bekommen hat? Genau an diesen Geschmack erinnert mich der Duft von "Cherry Kisses". Ob es wohl daran liegt, dass ich als Kind unter chronischen Halsschmerzen litt, ständig Em-Eukals lutschte und nun dementsprechend nichts positives mit diesem Duft verbinde? Vielleicht. Ich hätte es wirklich nicht gedacht, aber dieses Bilou-Produkt konnte mich bezogen auf den Duft bisher am wenigsten begeistern, schade. In Sachen Pflegewirkung und Hautverträglichkeit konnte "Cherry Kisses" Pluspunkte sammeln, auch hier fühlte sich meine Haut wieder zart und geschmeidig an.

Dieses Mal bin ich wirklich sehr zweigespalten, "Plummy Kisses" ist wirklich ein herrlicher Duft, "Cherry Kisses" hingegen konnte mich trotz der positiven Pflegewirkung leider nicht überzeugen. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, solltet ihr euch aber nicht von meiner persönlichen Einschätzung beeinflussen lassen, selbstverständlich kann es bei euch umgekehrt sein oder ihr findet sogar beide Sorten super!

Habt ihr ihr die neuen Bilous auch schon ausprobiert, wie gefallen euch die neuen Sorten? Übrigens: ist euch aufgefallen, dass das Design bei dieser Limited-Edition ein wenig farbenfroher ist? - Daumen hoch für diese gelungene Abwechslung!



SHARE:

28 Kommentare:

  1. Plummy Kisses hört sich wirklich ganz toll an, das werde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beide Düfte sehr gern, aber Plummy Kisses noch ein bisschen mehr. Außerdem ist das wirklich mal ein anderer Duft - Kirsche gibt es bei Pflegeprodukten ja doch häufiger.

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hui na die klingen ja toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Plummy Kiss hört sich ja richtig gut! Muss ich bei Gelegenheit mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Vorstellen! Da bin ich ja schon von der Verpackung absolut begeistert!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. die haben immer so zuckersüße Namen :)

    hab einen schönen kleinen Freitag,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja zuckersüß aus. Muss ich mir holen
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Die neuen Sorten sind wirklich super, Plummy Kisses ist von den beiden auch mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Produktreview, Plummy Kisses werde ich mir mal ansehen! Dein Blog ist übrigens toll, bin dir gleich mal gefolgt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schön, dass du nun Leserin meines Blogs bist :)

      Löschen
  10. Plummy Kisses wäre bestimmt was für mich! Tönt super und muss ich unbedingt mal ausprobieren. Hab ein schönes Wochenende

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
  11. Also ich werde mit bilou einfach nicht warm und habe daher auch noch keines der Produkte gekauft. Ich weiß auch nicht, irgendwie finde ich sie zwar toll aber irgendwie catchen sie mich trotzdem nicht. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. die verpackungen sind einfach zu süß!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  13. Die Namen sich schon so süß und auch die Optik ist immer ansprechend.
    Vielleicht kaufe ich doch mein erstes Bilou :D

    take a look at my BLOG and also INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. Die neuen Sorten sprechen mich sehr an, Plummy Kisses wird bei meinem nächsten dm-Besuch gleich mal in meinen Einkaufskorb wandern!

    AntwortenLöschen
  15. IsabellaTausendFarben30. September 2017 um 15:32

    Schade, dass dich Cherry Kisses so gar nicht begeistern konnte, beide Sorten haben absolut meinen Geschmack getroffen :)

    AntwortenLöschen
  16. Bis noch vor einiger Zeit musste ich neue Sorten von Bilou sofort haben!! Mittlerweile bin ich da aber etwas entspannter und habe sie mir nicht mitgenommen.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Plummy Kisses klingt wirklich lecker. Ich muss zugebene, dass ich bisher noch keines der Produkte ausprobiert habe. Sollte unbedingt endlich mal dran schnuppern gehen :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Vorstellung, Plummy Kisses werde ich mir auf alle Fälle auch noch zulegen!

    Liebe Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen
  19. Leider sprechen mich die Bilou Sorten meistens nicht an. Auch diese beiden wieder nicht. Trotzdem habe ich 'Tasty Donut' hier bei mir rumstehen. Ein sehr süßer Duft. Eindeutig nicht jedermans Sache. Bei mir ist es auch nur selten in Benutzung. Schade eigentlich, aber die Pflegewirkung finde ich enttäuschend, obwohl ich mich sehr auf die Produkte von Bibi gefreut hatte...

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind eben verschieden, mir kann es gar nicht süß genug sein :D

      Löschen
  20. Oh diesen Plummy Kiss würde ich sofort ausprobieren! Zum Design muss ich sagen, es gefällt mir fast besser als die bisherigen Editionen :)
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen
  21. They look so cute- so lovely packaging xx

    AntwortenLöschen
  22. Das Design ist ja wirklich süß, für mich als Verpackungsopfer ideal :D

    AntwortenLöschen
  23. Plummy Kisses klingt ja echt vielversprechend! Schade, dass dich der andere nicht überzeugen konnte. Ich kenne die Lutschpastillen auch und kann den Geruch nicht ausstehen. :D
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Vorstellung! Ich bin ein großer Bilou Fan und habe mir die neuen Sorten natürlich auch schon zugelegt :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. bei plummy kisses kann ich dir nur zustimmen, der duft ist ein traum!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe wirklich noch nie Produkte von ihr ausprobiert. Dieser Post bringt mich aber ein wenig auf die Lust sie zu testen. :3

    xx ♡
    www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig