17.09.17

Der perfekte Mädelsabend


Der Sommer ist vorbei, die Tage werden kürzer und draußen wird es allmählich kühler - die passende Gelegenheit, um seine Mädels einzuladen und gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen! Alles was ihr für diesen Abend benötigt und wie mein persönlicher Mädelsabend abläuft, möchte ich euch in meinem heutigen Post gerne zeigen.

Bevor meine Mädels kommen, bereite ich das Wohnzimmer für unseren gemeinsamen Abend vor. Ich lege Decken und gemütliche Kissen bereit, knipse meine Lichterketten, welche für eine gemütliche Atmosphäre sorgen, an und bereite den ein oder anderen Snack vor. 



Neben den allseits bekannten Knabbersachen und Naschereien wie z.B. Salzstangen und Gummibärchen gibt es bei mir frische Gemüsesticks - dafür benötigt ihr lediglich Paprika, Gurken und Karotten, diese schneidet ihr in schmale Längsstreifen, dazu einen leckeren Kräuterdip und fertig ist der gesunde Snack. 




Auch ein Glas Sekt und eine kleine Erfrischung darf bei meinem Mädelsabend nicht fehlen. Gemeinsam mixen wir tolle Cocktails und kreieren dabei unsere eigenen Rezepte - das macht richtig viel Spaß! Hier findet ihr übrigens eine tolle Möglichkeit, um immer alle Zutaten bereitstellen zu können ohne sich davor mit schweren Getränke-Tüten plagen zu müssen! 



Nachdem das Essen und die Getränke bereitgestellt sind, machen wir es uns auf der Couch bei einem Film gemütlich. Unser Lieblingsfilm ist dabei übrigens - wer hätte es gedacht - die Kinoversion von Sex and the City, am Besten beide Teile hintereinander. Haben wir genug von dem Film, legen wir einfach eine kleine Beautypause mit verschiedenen Gesichtsmasken ein. Momentan benutze ich unheimlich gerne die Perfect Teint-Maske von Rossmann, die muss ich meinen Mädels unbedingt noch zeigen!


Ehe der Abend sich auch schon dem Ende zuneigt, hören wir ein bisschen Musik, tauschen uns über den neusten Instagram-Gossip aus und planen auch schon unser nächstes Treffen. Ich hoffe, euch haben meine Tipps gefallen und wünsche euch somit viel Spaß bei eurem eigenen Mädelsabend! 

SHARE:

33 Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich nach einen perfekten Abend an :)

    Liebe Grüße
    Cherifa

    AntwortenLöschen
  2. Auf so einen Mädelsabend hätte ich auch mal wieder so richtig Lust, vielen Dank für die schönen Tipps!

    AntwortenLöschen
  3. Ich suchte gerade die alle Staffeln von Sex and the City durch!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Tipps, danke dir dafür!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, solch Mädelsabende sind wirklich wunderbar!! Gemüsesticks dürfen bei uns auch nie fehlen 😅

    Liebst, Marie

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt aber wirklich nach einem perfekten Mädelsabend! Allerdings tausche ich die Gemüsesticks gegen Schokolade. Aber Sex and the City macht Spaß
    LG Bella
    https://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohja! Ich liebe Mädelsabende! :) Ähnlich wie du bereite ich auch immer was zu trinken und essen vor.
    Oh und Filme dürfen natürlich auch nie fehlen! *-*
    Hab eine schöne neue Woche!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und klingt wirklich gut!
    Alles Liebe, Marie
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Von Lichterketten bin ich ja ein großer Freund. :) Der Dip schmeckt sicher total gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich wirklich nach einem rundum perfekten Mädelsabend an! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich wirklich klasse an, da würde ich auch gerne einmal teilnehmen! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jimena, es klingt, als hättet ihr immer total coole Abende, Du und Deine Mädels :D Ich habe mehr Jungs als Mädchen als Freunde, aber die Ideen finde ich tortzdem klasse :)
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  13. Coole Tipps :)
    Auf so einen Mädelsabend hätte ich auch mal wieder Lust!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Bilder liebes und eine wunderbare Idee ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich toller Beitrag!
    & eine schöne Woche wünsche ich Dir noch:)

    Liebe Grüße
    CEYLAN CEYDA
    ceylanceydaa.blogspot.de/2017/09/some-new-stuff-by-zafulde.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gute Ideen! Danke dafür :) Ich denke, dass ich bald auch mal wieder einen planen muss - ich meine das Wetter ist ja wie geschaffen dafür :D

    Liebe Grüße,
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh man beim Lesen ist mir gerade bewusst geworden wie lange mein letzter richtiger Mädelsabend schon her ist. Die Tipps sind wirklich gut und werde ich für das nächste Mal bestimmt im Hinterkopf behalten.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  18. schaut wirklich nach dem perfekten Mädelsabend aus - super schöne Inspiration. unter meinen Mädels läuft das meistens nicht mehr so mit Sleepover und Filmen ab, aber als wir noch jünger waren, haben wir es geliebt :)

    hab einen schönen Tag,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jimena,

    hört sich perfekt an! Solche Abende mit den Mädels sind doch immer lustig, entspannend und schön! Und eine tolle Gelegenheit viel zu lachen! :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  20. Ach ja, so ein Mäddelsabend ist immer was tolles. wie versuchen es auch immer regelmäßig stattfinden zu lassen. Ein wenig Klatsch und Tratsch zu Snacks und Sekt. Super.
    Liebst Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss auch unbedingt mal wieder einen Mädelsabend machen! Danke für die Tipps!

    Liebe Grüße
    Laura ♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, your blog is amazing! I love it! xx
    Would you like to follow each other? If yes, please follow me on the both of my blogs and let me know in the comments of my newest posts so I can follow you ASAP.
    Have a great day!

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  23. Genauso sieht mein perfekter Mädelsabend aus. Was leckeres zu essen, zu trinken und viel Zeit zum quatschen. Aber einfach nur zum genießen einer guten Serie - je nach dem wonach einem ist.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  24. So ein schöner Beitrag. Eine tolle Inspiration.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Beste was ich mit meinen Mädels mal gemacht habe, war ein Urlaub im Hotel Kaltern , das war richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  26. Das hört sich nach einem wunderbaren Abend mit tollen Freundinnen an! :) Ich glaube das größte Geheimnis für einen perfekten Mädelsabend, sind einfach Freundinnen, die sich wirklich schätzen, vertrauen und lieben!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von DemWindentgegen

    AntwortenLöschen
  27. Was für tolle Tips! Ich liebe Mädelsabende total, viel schwatzen und herzhaft lachen. Hab eine tolle Restwoche

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
  28. Total gemütlich♥️ Habe jetzt selbst Lust drauf bekommen einen Mädelsabend zu organisieren! Lieben Dank für die Anregung!:)
    Liebste Grüße von
    Alexa

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das klingt ja echt super! Ein toller Beitrag, danke dafür! :-)

    Liebe Grüße,
    Alina ♥

    http://life-of-lone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. ¡Hello!
    Beautiful photos. Great post.
    I'm your new follower.
    Follow for follow? :)
    https://aprovechalavidacadadiaa.blogspot.com.es/
    ¡Kiss!

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt kommt wirklich wieder die Zeit der gemütlichen Mädelsabende mit schönen Filmen oder Serien, wie beispielsweise die Gilmore Girls, leckeren Snacks und gemütlicher Deko. Die Lichterkette passt da natürlich perfekt zu und ich finde diese auch unglaublich niedlich. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  32. Genauso liefen bei uns die Mädelsabend auch immer ab :). Jetzt, wo viele schon im Berufsleben stehen oder nicht mehr in der Heimat leben, haben die leider etwas abgenommen, aber mit meiner Besten schaue ich auch heute noch gerne Horrorfilme gemeinsam, während ich mit einer Kommilitonin auch immer Serien schaue. Ein leckerer Snack, oft Pizza oder Pizzabrötchen gehört da einfach dazu.

    Ansonsten machen wir oftmals im kompletten Freundeskreis Spieleabende, wo es dann auch richtig viel zum Naschen und Knabbern gibt.

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig