08.09.17

look what you made me do

Pullover: Zara, Rock: H&M, Uhr: Fossil, Armband: Andenken aus Russland

In diesem Urlaub war ich wohl ein wenig fotoscheu, aus diesem Grund gibt es nicht wie gewohnt ein ganzes Urlaubslookbook sondern nur ein einzelnes Outfit. Zu meiner Schande muss ich sogar gestehen, dass ihr den schönen Pullover sogar schon kennt - hier habe ich ihn euch bereits vorgestellt. Im Gegensatz zu der langweiligen weißen Wand gibt es mein Outfit nun vor einer viel schöneren Kulisse: Das Bild entstand beim Verlassen von Stockholm, im Hintergrund sind die typisch schwedischen Häuser gut erkennbar. Nun aber zu meinem Look: Wie bereits erwähnt, dürfte euch das Oberteil bereits bekannt vorkommen. Dieses Mal kombiniere ich den Pullover aber nicht zu einer schwarzen Hose, sondern zu meinem Lieblingsrock. Als Accessoires trage ich eine rosefarbene Uhr und ein Armband. Das Armband hatte ich übrigens erst wenige Tage zuvor in Russland ergattert, es ist ein Bettelarmband mit schönen Anhängern im Fabergé-Stil. Wie gefällt euch mein Look, sind das Meer und die Landschaft im Hintergrund nicht ein Traum?



Huch, ganz schön windig! Übrigens, da mir diese Perlenverzierung so unheimlich gut gefällt, habe ich mir dasselbe Oberteil auch in einer rosafarbenen Variante zugelegt, hier habe ich euch bereits ein Outfit damit gezeigt.
 


SHARE:

46 Kommentare:

  1. auch ein schönes Outfit liebe Jimena und schon sehr passend für den Herbst!

    wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein wunderschöner, einfacher und doch so besonderer Look liebe Jimena! :) Und was macht es schon, dass du den Pulli schon einmal gezeigt hast - vor dem HIntergrund und anders kombiniert, wirkt er doch gleich ganz anders! Der HIntergrund ist übrigens soooo schön :) Ich hoffe du hattest einen fabelhaften Urlaub!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von DemWindentgegen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Kulisse ist echt toll. Aber du siehst auch hübsch aus und hast ein tolles Lächeln. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes, ich finde den Pullover toll und freue mich, dass du ihn uns nochmal zeigst. Die Kulisse ist nämlich sehr schön und das Outfit passt perfekt dazu :-* Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit richtig schön und im Urlaub muss man auch mal Urlaub haben und nicht ständig an neue Fotos denken ;)
    Hab einen super Start ins Wochenende :)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine ehrliche und tiefgründige Meinung zum Thema Relgion. Schön das ich nicht alleine bin.
    Ja die Landschaft im Hintergrund ist wirklich ein Traum! Und ein Kleidchen steht dir unglaublic gut, freue mich schon auf Herbst Outfits;)

    Ps. Wir haben nun im Kloster übernachtet/ in einer Buddhistischen Community, ich würde mich über deine Meinung freuen. Ich umarme dich aus Thailand, ab morgen geht es nach Indien. Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, das Outfit sieht so toll aus! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look ! steht die wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist wirklich toll! Leider werden wir jetzt wohl nicht mehr das Wetter haben, um solche tollen Kleidungsstücke zu tragen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Landschaft ist einfach toll und dein Outfit ebenfalls :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir total gut und die Kulisse ist auch toll!*-*
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  12. Der Pullover ist und bleibt wunderschön :-) Den kann man doch ruhig öfter anziehen! Du siehst super aus !
    LG Bella
    https://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder und ein ganz toller Look :) Dein Lächeln auf dem letzten Bild ist wirklich unheimlich sympathisch!

    AntwortenLöschen
  14. Awesome my dear
    I invite you to visit my blog
    Have a great day ❤

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Outfit! Und der perfekte Hintergrund! :-)


    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Look liebe Jimena ♡ und die Location ist ja mal der Hammer.

    Hab einen tollen Sonntag
    Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jimena,

    dein Outfit ist ja richtig süß und das Oberteil gefällt mir in beiden Farben richtig gut. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich ein schöner Look - auch wenn du den Pulli schon vorgestellt hast, manche Stücke verdienen auch einen zweiten Post :D Schweden würde mich auch einmal reizen, wie hat es dir gefallen? :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Wochenstart,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schweden bzw. Stockholm war wirklich ein Traum, sehr nette Menschen, viele tolle Museen, Sehenswürdigkeiten und leckere Essensmöglichkeiten :)

      Löschen
  19. Great post!
    Can you follow me? I follow you :)

    Have a nice day!
    murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. du bist wirklich hübsch !

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my ♥Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit ist echt richtig schön und vor allem die Kulisse macht es noch schöner (: ach ich liebe Schweden!
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag,
    Hannah von DieLineladi || Instagram

    AntwortenLöschen
  22. Der Hintergrund ist wirklich ein Traum <3. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub? Das Outfit finde ich wunderschön und würde ich auch so tragen. Damit triffst du erneut meinen Geschmack.

    Dankeschön auch für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Mein Urlaub war wirklich ein Traum!

      Löschen
  23. Das Outfit gefällt mir ausgesprochen gut!
    Die Bilder sind auch richtig toll geworden. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schönes Outfit.
    Der perlenbesetzte Pulli ist einfach ein Traum und sieht bestimmt in Rosa auch total toll aus. Ich bin im Urlaub immer zu faul um mich für Fashion Fotos aufzustylen. Deswegen gibt es bei mir da nie welche. :D
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  25. Wow der Pulli us sooo schön. Toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  26. Das Oberteil ist wirklich schön, aber: STOCKHOLM?! Ich will da auch unbedingt hin, jetzt bin ich total neidisch :(

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe solche Perlenstickereien,
    die Werten jeden Look so enorm auf und sind gleichzeitig so schön verspielt :)
    Tollsiehst du aus und die Location ist auch ein Traum.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Outfit, gefällt mir! :) Und ja du hast Recht - das Meer im Hintergrund ist fantastisch!

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst super aus! Ich liebe diesen Pulli! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  30. Das Outfit passt so gut zu dir und sieht richtig toll aus <3 Das Meer und die Landschaft sind wunderschön.

    Ist auch wirklich super :) Das sind wir hihi
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schönes Outfit, gefällt mir total gut :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub <3

    A L I N A // alinacorona.de // bloglovin'

    AntwortenLöschen
  32. Dein Outfit sieht super schön aus :)
    Der Pullover gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Wow, da bin ich gleich ganz verliebt!
    Tolles Outfit und ein wunderschöner Pulli!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schönes Outfit, der Pullover ist wirklich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  35. Die Kulisse ist ja ein Traum! Sehr schöner Look, hübsch siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  36. Great post! I just found your blog and I love it :) I hope you'll have an amazing week!

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich schöne Fotos! Das Outfit gefällt mir richtig richtig gut! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  38. NIce outfit! Love the detail on the top!
    Anyway, woul you like to followig each other? Let me know!


    xoxo
    ayu

    AntwortenLöschen
  39. Hallo meine Liebe,

    was für ein traumhaft schöner Look. Das Perlentop gefällt mir sehr gut:-*

    Hab ein schönes Wochenende;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  40. Die Location ist mal klasse und du hast eine wunderbar positive Ausstrahlung!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschönes Outfit und tolle Bilder, liebe Jimena!


    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Bernd - styleandfitness.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig