13.09.17

the last days


|Gewünscht| Ihr werdet mich jetzt bestimmt auslachen oder gar verteufeln, aber ich habe genug vom Sommer und wünsche mir Schnee, kalte Temperaturen und den Beginn der Adventszeit! Während ich früher ein absolutes Sommerkind war, bin ich mittlerweile ein richtiger Winter-Fan, die Weihnachtszeit ist für mich einfach die gemütlichste und schönste Zeit im Jahr. Gut, bis dahin ist es dann doch noch ein Weilchen hin und der Herbst gefällt mir eigentlich auch recht gut ;)
|Gefragt| Ob meine Miez wohl Kontaktlinsen trägt? Ihr Augen wirken im Sonnenlicht immer besonders schön grün - da bin ich doch ein kleines bisschen neidisch! 

 
|Geärgert| Über drängelnde und egoistische Menschen, die denken, die ganze Welt hätte nur auf sie persönlich gewartet.
|Getan| Den Sommer genossen und viele schöne Ausflüge ins Grüne gemacht! Besonders gerne war ich übrigens am Starnberger See, hier kann man einfach herrlich die Sonne genießen! 


|Gehört| "look what you made me do" von Taylor Swift - ein echter Ohrwurm!



|Gesehen| Vier tolle Städte auf meiner Kreuzfahrt, hier erfahrt ihr mehr über meine wundervolle Reise.


|Gefreut| Über meinen tollen Urlaub und die schöne und entspannende Zeit fernab vom stressigen Alltag und dem Arbeitsleben.
|Getrunken| Mein absolutes Lieblingssommergetränk Aperol Spritz und viele erfrischende Drinks. 


|Gekauft| Etliche Sephora-Produkte die ich euch bestimmt in einem meiner nächsten Posts etwas genauer vorstellen werde. 
|Gegessen| Eine leckere Pizza in der L'Osteria und viele verschiedene Eissorten. Auf meiner Kreuzfahrt-Reise gab es übrigens besonders ausgefallene und gute Sorten, Schokolade-Chili war dabei mein größter Favorit. 

 
 |Gelesen| Urlaubszeit ist Lesezeit und somit habe ich auf meiner Reise ganze zwei Schmöker verschlungen: "Mädchenfänger" und "Mein Herz wird dich finden". Beide Bücher kann ich euch nur ans Herz legen! 


SHARE:

33 Kommentare:

  1. Oh man das klingt wirklich nach einer schönen Zeit! Ich bin auch sowas von urlaubsreif und würde so gerne einfach irgendwo hinfahren und abschalten. Aber der nächste Urlaub im Oktober steht ja kurz bevor! :) Deine Katze hat übrigens wirklich wunderschöne Augen.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. OMG deine Katze ist ja süß und diese Augen... wirklich wunderschön. :)
    Schokolade-Chili Eis klingt ja spannend, würd ich auch gerne mal probieren.
    Also wenn es nach mir geht kann der Sommer gerne nochmal zurück kommen, ich bin gar kein Winter Mensch... Zum Glück können wir das nicht bestimmen, denn das gäbe ein ganz schönes Chaos. :D
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha, solche Menschen finde ich auch immer anstrengend. :D Deine Katze hat wirklich wunderschöne Augen. *-* Ich freue mich zwar nicht unbedingt auf Schnee aber dafür umso mehr auf den Herbst. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder schöne Dinge erlebt :).
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach schönen Tagen aus :) Und deine Katze ist ja mal ultra süß!
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rückblick und ganz tolle Bilder, deine Katze ist wirklich unheimlich süß!

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind ja tolle Eindrücke. Da bekomm ich Hunger
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach spannenden Tagen :) Die Augen deiner Katze sind ja wirklich der Wahnsinn ! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Augen deiner Katze sind echt Wahnsinn!!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    www.ranhelwa.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir auch die kalten Jahreszeiten herbei, ich verstehe dich! Es geht einfach nichts über Weihnachten in meinen Augen! :D
    Deine Katze hat wirklich traumhaft schöne Augen, krass!
    Look What You Made Me läuft bei mir auch auf Dauerschleife!

    Schöner Post! :)

    liebste Grüße,
    Nina
    http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag solche persönlichen Posts immer sehr.
    Ich freue mich auch voll auf den Herbst und Winter ;-)

    Liebste Grüße
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Katze hat ja echt tolle Augen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful cat oh my my!!!! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Blogpost, für Weihnachten bin ich zwar noch nicht bereit aber der Herbst ist bei mir Herzlich Willkommen:) Deine Kreuzfahrt muss toll gewesen sein, ich möchte so etwas unbedingt auch mal machen.
    Habe gerade ein bisschen auf deinem Blog herumgestöbert und was du auf deiner About Seite schreibst ist mir sehr sympathisch, das spiegelt mich in einigen Punkten ziemlich genau wieder:D Endlich mal Jemand, der nicht mit seiner Spontanität wirbt, sondern den das auch verrückt macht, Planung im Leben ist doch einfach viel entspannter?!
    Ganz liebe Grüße,
    https://soulstories-amandalea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine About-Seite so gut gefällt :) Eine durchdachte Planung erleichtert tatsächlich so einiges, meinen ordentlich geführten Terminkalender möchte ich nicht mehr missen :D

      Löschen
  15. Klingt nach einer schönen Zeit :) Ich mag solche Posts immer richtig gerne.
    Ich freue mich mittlerweile auch auf die kältere Jahreszeit. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf heiße Temperaturen :D.
    Deine Katze hat wirklich wunderschöne Augen.
    Aperol Spritz habe ich diesen Sommer auch super gerne getrunken.
    & Mein Herz wird dich finden ist so ein tolles Buch :)

    Liebe Grüße,
    Alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! So eine Kreuzfahrt stelle ich mir sehr spannend vor, muss mich gleich mal nach deinem Reisebericht umgucken :)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Katze ist sehr, sehr hübsch! Mädchenfänger habe ich vor einigen Wochen auch gelesen, das Buch ist so super da kann ich deine Begesiterung nur verstehen!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich auch auf den Herbst, obwohl ich dann manchmal die Sommerabende vermisse. Ich denke, jede Jahreszeit hat irgendwie ihre schönen Seiten.
    Deine Katze hat ja wirklich eindrucksvolle Augen. Bei unseren beiden Kätzchen ist es auch so, dass der Lichteinfall manchmal eine ganz andere Augenfarbe hervorzaubert. Unsere Katzen sind in der Winterzeit immer besonders entspannt und kuschelig, das ist auch ein Vorteil der kühleren Zeit.
    LG Charli

    AntwortenLöschen
  19. mit der kalten jahreszeit stimme ich dir auf jeden fall zu! auch wenn meine lieblingsjahreszeit herbst ist, winter kommt gleich danach (ich muss zugeben, ich hab auch schon nach weihnachtsgeschenken geguckt...)

    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post, die Katze ist wunderschön!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich frage mich, warum ich dich schon früher nicht entdeckt habe. Bist mir auf Anhieb sympatisch :)
    Eine Leserin mehr hast du auf jeden Fall! ;)
    Da hast du sehr schöne Eindrücke gesammelt, außer natürlich die egoistischen Menschen auf Erden. Über die könnte ich mich aufregen, aber es ergibt leider keinen Sinn, denn die nehmen sich sowas, wenn man es ihnen sagen würde, sowieso nicht zu Herzen. Also leben und leben lassen :) Und solchen Menschen einfach aus dem Weg gehen, wenn es geht :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich wirklich sehr, dass du nun Leserin meines Blogs bist :)

      Löschen
  22. Deine Katze ist ja wirklich zauberhaft. Ich mag die Weihnachtszeit auch gerne, auf den Herbst möchte ich aber auch nicht verzichten. Wettertechnisch gehöre ich aber definitiv zum Team Sommer. Ich friere einfach immer, hihi.

    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Blogpost! Deine Katze ist ja wirklich süß. Und ja die Augen sind atemberaubend! Die Pizza von Losteria mag ich auch sehr gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  24. Ach, so eine Pizza wärs jetzt... und deine Katze ist wirklich süss! Ich kann mich momentan noch nicht so richtig mit dem Herbst anfreunden, aber das wird sicher noch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  25. Du hast wirklich eine richtig hübsche Katze :) Genau wie du habe ich mittlerweile genug vom Sommer und freue mich schon sehr auf den Herbst und den Winter :D

    AntwortenLöschen
  26. Ja, ich bin auch froh das der Sommer vorbei ist :-) Wobei, das es jetzt wieder schneller dunkel wird gefällt mir gar nicht! Das müsste von mir aus nicht sein :-)
    Aufjedenfall hast du tolle Dinge aufgezählt. Die Kreuzfahrt finde ich spannend. Wie das wohl wäre? Jeden Tag an einem anderen Ort. Klingt verlockend! Würdest du es wieder machen?
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen, eine Kreuzfahrt ist wirklich ein ganz tolles Erlebnis! :)

      Löschen
  27. Oh liebe Jimena ich schicke dir ein übergroßes virtuelles High Five :) ich freue mich ebenso wie du mega auf die kälteren Temperaturen ♡ und bin Happy darüber dass der Sommer nun endgültig vorbei ist.

    Dass du dich über die Menschen ärgerst kann ich so gut verstehen. Ich habe mittlerweile das traurige Gefühl das alle nur noch nach sich schauen. Egoistisch sind, alles muss schnell gehen, Stress Stress Stress, genervt und unzufrieden mit allem.. Die Wandlung finde ich mehr als bedauerlich.. denn es könnte alles so viel schöner und entspannter sein, wenn man gegenseitig Rücksicht nehmen würde, sich Zeit nimmt und wieder gewisse Dinge genießen würde.

    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, deine Worte kann ich so nur unterschreiben!

      Löschen
  28. Liebe Jimena, ich freue mich auch schon auf den Herbst und finde diese kühleren Tage auch ganz gemütlich.

    Die Augen deiner Katze sind übrigens Hammer. Richtig schön.
    Alles Liebe
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Augen deiner Miez sind wirklich unglaublich schön *_*Solche Augen hätte ich gerne :D Über die Sephora Produkte bin ich schon sehr gespannt :)
    Die Bücher hören sich toll an.

    Vielen Dank Liebes, die Taufe war auch wundervoll.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig