21.09.17

whatever it takes

Pullover, Schal und Rucksack: H&M, Hose: Tally Weijl, Schuhe: Converse

Da die Temperaturen nun doch schon recht kühl sind (goldener Herbst, wo bleibst du?), habe ich meine warmen Strickpullis hervorgekramt und meine ersten herbstlicheren Looks kreiert - dabei ist übrigens auch das Outfit meines heutigen Beitrags entstanden. Wie ihr sehen könnt, besteht mein Outfit aus einem gemütlichen, weichen Strickpullover, einem noch viel kuschligeren Schal, einem Rucksack als praktisches Accessoire, einer schwarzen Hose mit leichten Cut-Outs und Converse Turnschuhen. Letztere habe ich übrigens schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr getragen - hätte man das mal meinem 15-jährigen Teenager-Ich gesagt, wäre ich in wohl in schallendes Gerächter ausgebrochen. Vor 10 Jahren (tatsächlich, so alt bin ich schon...) waren "Chucks" mein absolutes Nonplusultra, ganze zwei Winter habe ich mit diesen Schuhen durchgestanden. Ob ich nasse Füße hatte? Bestimmt, damals war es mir aber schlichtweg egal. Viel schlimmer als nasse Füße war wohl eher die Vorstellung, ohne diese Schuhe in die Schule gehen zu müssen. Da der nächste Schneefall noch etliche Wochen auf sich warten lassen wird, ist nun eigentlich die perfekte Zeit, um wieder öfter zu diesen tollen Sneakers zu greifen. Falls euch diese Schuhe auch so gut gefallen oder ihr auf der Suche nach einem neuen Modell seid, findet ihr bei Planet Sports eine ziehmlich große Auswahl an Converse Sneakern in verschiedenen Farben und Ausführungen. Ich persönlich freue mich sehr darüber, diese Schuhe wiederentdeckt zu haben, sie passen einfach ganz hervorragend zu diesem Outfit und kommen einfach nie aus der Mode! Wie gefällt euch mein Look, habt ihr euren Kleiderschrank auch schon auf den Herbst umgestellt?


*In freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports


SHARE:

44 Kommentare:

  1. Schwarz weiß geht immer. Du siehst toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. ein super schöner Look meine Liebe! mit der Strickkombi triffst du jetzt genau meinen Geschmack - so ist der Herbst doch eine wundervolle Jahreszeit!

    hab eine wunderschöne Restwoche meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller casual Look! Pulli und Schal gefallen mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look ist toll, steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super bequem aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner, bequemer Look! Einfach perfekt für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das mit den Chucks kenne ich. Die habe ich zwischen 16 und 24 getragen und jetzt mit 40 wieder damit angefangen :).
    Ein tolles Outfit übrigens!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein typisches Outfit, was ich auch so tragen würde. Chuck gehen einfach immer, ein all time favorite bei mir:)
    Liebe Grüße,
    https://soulstories-amandalea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist wirklich perfekt für den Herbst. :)
    Ich habe meine Kuschelpullis auch schon alle hervor gekramt. :D
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Beitrag. Vielen Dank für die Eindrücke!

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  11. Strickpullis gehören jetzt tatsächlich wieder zum alltäglichen Repertoire. Es ist bereits sehr frisch geworden, dass man gar nicht mehr auf einen Sommer hoffen braucht, sondern lieber den Herbst mit offenen Armen empfangen sollte. Aber ich freue mich darauf. Schließlich liebe ich die Kuschelpulli-Zeit. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, deine Schuhe passen hervorragend zum Outfit! Sehr hübsch - mir gefällt es total. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Herbstoutfit!
    Strickpullover sind doch einfach das non plus ultra an so kälteren Tagen :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  14. Der Pullover gefällt mir richtig gut. Das gesamte Outfit schaut super an dir aus.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Amazing post!
    Can you follow me? I follow you. ;)

    Have a lovely weekend!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. So langsam stelle ich auch auf Herbst um. Heute und gestern war das Wetter aber wieder super. Vielleicht haben wir ja noch etwas Glück und bekommen einen goldenen Herbst.

    Liebe Grüße

    Chris von Pretty You

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöner Look, würde ich genauso auch anziehen! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes gemütliches Outfit! Ich versuche momentan die Strickpullover noch etwas im Schrank zu lassen, sonst kann ich mich im Winter nicht mehr steigern =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Converse auch so so gerne :) Hab einen schönen Tag, Liebes:)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich schönes casual Herbstoutfit. :) Auch wenn ich eher der Sommertyp bin, mag ich solche warmen Pullis auch total gerne. :)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  21. Dein Outfit sieht super aus! Da ich wirklich unheimlich schnell friere, habe ich meine Pullover und Schals tatsächlich auch schon hervorgekramt :D

    AntwortenLöschen
  22. Also eines weiß ich ganz genau:

    Chucks werden nie, nie, niemals aus der Mode kommen!!!

    ...ja und was die nassen Füße angeht, kenne ich das nur zu gut (^_^), denn ich trage die hohen Stoffmodelle bis heute aus Gewohnheit auch immer bei Regenwetter.
    Aber Hut ab für das Tragen der Low-Version zur kühlen Jahreszeit!!!!

    Ganz liebe Grüße & Dir noch einen schönen Sonntag <3
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  23. Ohjaaa genau so war das bei mir auch als Teenager :D Nur nicht mit Chucks sondern eher irgendwelchen Stiefeletten. Es war mir völlig egal welches WEtter war. Schnee oder Dauerregen. Ich ging auf hohen Schuhen zur Schule :D Nunja irgendwann ändert man seine Meinung dann doch mal :)

    Chucks stehen dir aber auf jeden Fall ganz wunderbar!!


    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
  24. Ein süßer Look!
    Sehr schön und gemütlich <3!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  25. Toll siehst du aus!
    Ich mag den Look sehr <3

    Alles Liebe,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Outfit, der Pullover sieht total bequem aus <3

    A L I N A // alinacorona.de // Instagram

    AntwortenLöschen
  27. Sehr süßer Herbst Look. Converse gehen echt immer
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  28. Ein richtig toller Herbstlook! :)
    Ich habe schon immer total gerne Converse Sneaker getragen. Selbst auf meinen Kinderfotos habe ich welche an (in einem feurigen Rot :D)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  29. Ein wirklich passender Herbst Look für die grauen Tage <3
    Steht dir total gut :)

    Liebe Grüße
    Mandy von http://myglamoursecret.de/

    AntwortenLöschen
  30. Uh so süß Jimena! Du siehst super aus :)
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jimena, was für ein hübscher Herbstlook! :D
    Converse hatte ich - shame on me! - noch nie! Meine Füsse sind derart schmal, dass ich aus all den Anprobierten immer rausrutschte :(
    Ja, meinen Schrank habe ich schon auf Herbst getrimmt und die ersten neuen Pullis sind schon eingezogen :D
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Kombi, die Farbe des Schals passt auch wirklich gut zum Herbst!

    AntwortenLöschen
  33. Du siehst super süß aus Liebes ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  34. This is a great and comfy winter look!
    http://www.aryachic.com/fall-must-fitted-midi-dress

    AntwortenLöschen
  35. Danke für Deinen lieben Kommentar. Was ist denn Deine liebste Duftkerze? Und Deine Lieblingsserie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebsten Duftkerzen sind die von Yankee Candle, am liebsten eine mit Vanilleduft :) Meine Lieblingsserie ist derzeit Vampire Diaries.

      Löschen
  36. beautiful post dear :)
    Kisses :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  37. Ein sehr schöner Look liebes! Der Pulli gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  38. Ein schöner Look. Ich habe leider auch schon kapituliert und meine schönen Sommersachen etwas weiter nach hinten in den Kleiderschrank geräumt und die Herbstsachen herausgekramt.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Converse sind tolle Schuhe, ich habe selbst noch ein Paar im Schrank stehen :) Meine Mama hat sehr viele Farben davon :-D Ein sehr schönes Outfit :)

    Vielen Dank meine Liebe, freut mich dass es dir gefällt :*
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  40. Dein Pulli sieht ja super gemütlich aus, meine Süße! Überhaupt eine ganz tolle Herbstkombi!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  41. Ein wirklich gemütlicher Look liebe Jimena. Der Pullover gefällt mir sehr gut.
    Leider habe ich es dank Unistress noch nicht geschafft meinen Kleiderschrank auf Herbst umzustellen. Das wird aber schnellstmöglich nachgeholt. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  42. Schwarz-weiße Kombination sieht auf dich super aus! Noch eine schöne Armbanduhr dazu und wird es ganz TOP!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig