21.10.17

Neue Beauty-Favoriten


In letzter Zeit habe ich immer wieder viele tolle Produkte bei dm entdecken können, einige davon haben mich sogar so sehr begeistert, dass ich sie auf keinen Fall mehr missen möchte. Welche Produkte das sind, erfahrt ihr in meinem heutigen Post.


Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat

Nachdem ich nun schon so viel Gutes über das Perfect Skin Beauty Konzentrat gehört habe, war ich sehr neugierig und wollte es bei Gelegenheit gerne selbst einmal ausprobieren. Gesagt, getan - nach meiner Tagespflege habe ich das Konzentrat auf meine Haut aufgetragen und war sofort begeistert: Durch seine getönte Farbe hat es einen leichten Make-Up Effekt, man sieht frühmorgens viel frischer aus, es glättet Fältchen, retuschiert den Hautglanz und verfeinert die Poren - was will man mehr? Ideal für die Tage, an denen man sich nicht schminken möchte, aber dennoch etwas "lebendiger" aussehen will.




Kocostar Slice Mask Sheet Cucumber

Ziemlich neu in den dm-Regalen sind diese Slice Mask Sheets der koreanischen Marke Kocostar. Bis vor kurzem waren diese Masken nur per Internet erhältlich, bei den Beauty-Gurus sind sie aber schon seit einiger Zeit ein sehr beliebtes Produkt. Die Maske ist in vielen Varianten wie z. B. Gurke, Melone oder Rose erhältlich. Ich persönlich habe mich für die Gurken-Variante entschieden, diese soll der Haut Feuchtigkeit verleihen und beruhigen. Gespannt probierte ich die Maske aus. Sie besteht aus mehreren Plättchen, die herrlich frisch nach Gurke duften. Die einzelnen "Gurkenscheiben" sind unterschiedlich groß und lassen sich daher gezielt im Gesicht verteilen. Aufgetragen können die Scheiben nicht mehr verrutschen. Nach Anwendung der Maske fühlte sich meine Haut unheimlich gepflegt und mit genügend Feuchtigkeit versorgt an. Wie ihr seht, bin ich wirklich positiv überrascht von dieser Maske, besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, die einzelnen Scheibchen konkret auf die pflegebedürftigen bzw. trockenen Partien legen zu können - dieses Produkt kann ich euch wirklich nur ans Herz legen!




Balea Magical Shimmer Spray

Glänzende, himmlisch duftende Haare verleiht das Magical Shimmer Spray von Balea. Es wird als Finish auf das Haar gesprüht und schenkt der Frisur leichten Halt. Durch die goldenen Schimmerpigmente lässt es das Haar strahlen - das ideale Produkt um die Haare ein kleines bisschen "aufzupeppen"!




Balea 2in1 Trockenshampoo & Haarspray

Wenn es mal schnell gehen muss, ist dieses Produkt der perfekte Begleiter. Das Balea 2in1 Trockenshampoo & Haarspray eignet sich optimal zum Auffrischen zwischen den Haarwäschen und dem anschließenden Styling. Es sorgt für ein sofortiges Frischegefühl, Volumen und mehr Halt. Es verklebt nicht und hinterlässt keine weißen Rückstände auf den Haaren. Daumen nach oben für diesen treuen, kleinen Helfer!


Ich hoffe, euch hat die Vorstellung meiner neuen Lieblinge gefallen - vielleicht ist ja auch das ein oder andere Produkt für euch dabei!


SHARE:

38 Kommentare:

  1. Das Konzentrat und die Gurken-Maske hören sich wirklich sehr interessant an, die werde ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Produkte von Balea sehr gerne. Die Gurkenmaske klingt super. Muss ich demnächst unbedingt mal ausprobieren.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Teilen, mich interessiert jetzt besonders das Trockenshampoo.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Balea Trockenshampoo werde ich mal probieren!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Nice review!
    Would you like to following each other?
    Let me know!


    xoxo
    Ayu

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Inspiration!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also das Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat habe ich auch schon benutzt & ich fand es super!!
    Finde deine anderen Favoriten auch sehr interessant :)
    Liebst, Marie

    AntwortenLöschen
  8. Das Trockenshampoo werde ich mir mal genauer anschauen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Oh das hört sich alles grandios an! Die Maske fürs Gesicht interessietr mich schon laaaange!
    Und das Konzentrat von Schaebens mag ich auch total.

    Ganz Viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi! :)
    Das sind wieder tolle Produkte! Das Trockenshampoo benutze ich auch. Neben Batiste mein Lieblings-Trockenshampoo. :) Die Slice Mask werde ich mir mal genauer anschauen.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Produkte die du uns hier zeigst liebe Jimena:) besonders das Trockenshampoo ist mein Favorit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

    AntwortenLöschen
  12. Das Beauty Konzentrat hört sich ja richtig toll an, das muss ich auch mal probieren :)

    Dankeschön <3 Freut mich, dass dir der Look gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. ohne trockenshampoo könnt ich echt nicht existieren. Danke für deinen tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Masken von Kocostar sieht man gerade ja wirklich überall. Ich muss auch unbedingt mal noch eine davon ausprobieren :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  15. Die Masken von Kocostar kannte ich noch gar nicht, bin ja nicht sooo das Beautymädchen, aber das klingt definitiv vielversprechend, sollte ich also auch mal versuchen :D

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  16. Ui, ich glaube das Balea Magical Shimmer Spray muss ich mir unbedingt mal zulegen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die Masken von Kocostar überfluten uns ja gerade regelrecht. Aber ich mag sie wirklich total gerne, schon eine ganze Weile. Und ich finde es auch immer richtig super, wenn z.B. eine Tagescreme leicht getönt ist, weil man so auf MakeUp gut verzichten kann und trotzdem frisch aussieht. Das Konzentrat muss ich also mal ausprobieren ;)
    Viele liebe Grüße
    Jula

    AntwortenLöschen
  18. Uh wie toll, du hast das Schaebens KOnzentrat getestet, das mag ich ja auch so gern! Es ist wirklich klasse. Den Rest der Produkte kenne ich nicht aber du machst mich neugierig. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  19. Die Masken hören sich sehr gut an, hab sie noch gar nicht entdeckt bei unserem DM. Muss beim nächsten Besuch auf jeden Fall die Augen offen halten.
    Liebste Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Gurkenmaske sehr interessant!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Maske hört sich ja wirklich super an! Die kannte ich vorher noch gar nicht :)
    Über das Konzentrat musst du unbedingt mal ein Langzeitbericht schreiben, ob die wirklich auch was bringen! Das würde mich wirklich interessieren!

    Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja tolle Produkte!
    Vor allem die Maske hört sich interessant an.

    Liebe Grüße

    http://mnehac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Produkte!! Die Kocostar - Maske kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir mal genauer anschauen :)

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  24. Oha, das Shimmer Spray finde ich ja seeeeehr interessant!


    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Jimena, ich kenne noch keines der Produkte. Die Maske interessiert mich sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  26. Die Masken habe ich bereits ausprobiert und ich finde sie echt gut. Klasse Post!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jimena,
    eine Gurkentuchmaske benutze ich von Grace & Stella. Trockenshampoo nehme ich von Batiste. Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  28. Super tolle Produkte, Liebes! Vor allem das goldene Haarspray muss ich mal ausprobieren *_*

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  29. Schöne AUswahl! Besonders die Maske hört sich gut an, die sollte ich auch mal testen =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  30. waoo girl this was awesome realy likes your 'dry shampoo' & mask nice post.. :)
    wpthemesfree.website wp theme

    AntwortenLöschen
  31. Sehr tolle Produkte!

    http://thedaydreamings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Die Kocostar Masken habe ich auch schon ausprobiert, ich finde die richtig toll :) Schöne Produkte hast du da vorgestellt :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  33. Was für tolle Beautyprodukte! Manche habe ich noch gar nicht gesehen).

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein toller Beitrag und wirklich tolle Produkte!
    Das Beauty Skin Konzentrag wollte ich auch wirklich schon lange mal testen !:)
    Liebste Grüße, Marlena von www.sparklingmind.de

    AntwortenLöschen
  35. Das Konzentrat von Schaebens mag ich auch total gerne. :)

    xoxo ♥
    Selly
    SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  36. Ein toller Bericht. Ich bin auch ein Fan von den Masken von Kocostar. Bisher habe ich die Rosen-Variante ausprobiert, aber habe noch weitere hier :)

    AntwortenLöschen
  37. Das Skin Beauty Konzentrat will ich auch endlich ausprobieren, davon hab ich jetzt schon so viel gutes gehört!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig