29.10.17

you belong with me

Bluse und Pullover: H&M, Jeans: Tally Weijl, Schuhe: Deichmann, Tasche: Guess

Schleifenblusen und Pullover - zwei meiner liebsten Kleidungsstücke. Welch Glück, dass diese beiden Teile momentan absolut im Trend liegen! Den babyblauen Pullover hatte ich bereits im Frühjahr ergattert und konnte es kaum erwarten, ihn endlich auszuführen. Kombiniert mit einer weißen Blusen mit großer Schleife, einer schwarzen Jeans, Heels und der passenden Tasche eignet sich dieser Look ideal als Alltagsoutfit, für das Büro oder einen gemütlichen Abend im Restaurant. Der Pullover ist übrigens auch richtig kuschelig weich und hält unheimlich warm - der perfekte Begleiter für nassgraue, kältere Tage! Wie gefällt euch mein Look, mögt ihr Pullover und Schleifenblusen momentan auch so gerne?


SHARE:

45 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schöner Look, die Farbe des Pullovers und die Schleife gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Pullover gehören in den kalten Monaten einfach dazu :)
    mit Schleifenblusen kann ich mich aber wohl nicht so anfreunden ;)

    hab einen schönen Sonntag,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. super schönes Outfit du Süße :)
    Liebe Grüße; Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes, danke für deine Worte zu meiner Yoga Ausbildug.
    Din Outfit ist wirkich sau chick und brav aus. Freue mich schon auf das nächste Outfit.

    Ich umarme Dich aus Indien und habe eine Frage, wie reist du am liebsten? Freue mich auf dich, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich reise am liebsten ganz unkompliziert mit dem Auto :)

      Löschen
  5. Der Look sieht echt klasse aus, würde ich genauso auf Arbeit im Büro anziehen :)
    Liebe Grüße,
    Marina von marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. so ein schickes Outfit!
    es würde mich freuen, wenn du bei meiner neuen Bilderserie vorbei schaust!
    Liebe Grüße, Leoni

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus und steht dir sehr, sehr gut!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jimena, ich habe vor ein paar Tagen auch so ein ähnlichen Look hochgeladen. Was für ein Zufall! Da haben wir beide ähnliche Geschmäcker, was die Mode angeht ;)
    Dein Outfit gefällt mir sehr, denn ich liebe es Pullover und Blusen zu kombinieren, egal ob schick oder lässig. Beide Kombination lassen sich immer zu irgendwelchen Anlässen anziehen :)

    Das sind wunderschöne Fotos! Ich persönlich war noch nie in Dänemark, würde jedoch gerne mal dort hin :) Dementsprechend weiß ich gar nicht, wie es dort aussieht, aber die Fotos sind auf jeden Fall vielversprechend ;) Wie seit ihr denn eigentlich zurecht gekommen? Haben euch die Dänen verstanden oder habt ihr euch auf englisch unteralten?

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, also ich finde den Look wirklich hinreißend! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir wirklich sehr gut! Du siehst super aus. :-)

    Liebst,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Pulli hat ja eine super schöne Farbe :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super süß aus und passt zu dir :)

    Dankeschön Liebes, ich freue mich total, dass alles in Erfüllung gegangen ist :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Kombination. Die Schleifen - Bluse ist richtig hübsch und passt perfekt zu dem hellen Pulli.

    LG und einen tollen Start in die Woche für dich <3
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  14. Dir steht das Outfit total! Für mich bräuchte es zwar keine Schleife sein, denn mir persönlich ist das zu viel, aber es ist immer Geschmackssache. Du siehst echt toll aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist ja wirklich richtig niedlich ! :)
    Die Farbe steht dir total gut :)
    Liebste Grüße - Marlena von http://sparklingmind.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtig süßer Look liebe Jimena. :-)
    Ich finde Schleifenblusen auch total klasse und in Kombination mit einem Pullover ein richtig gutes Team im Herbst.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Pullover hat wirklich eine schöne Farbe und ist mal was anderes zu den Farben, die man im Herbst sonst so bekommt und sieht. :)

    AntwortenLöschen
  18. Mit der Schleifenbluse ist daraus wieder mal ein richtig toller Jimena-Look geworden! Und die Farbe von dem Pullover ist einfach super schön :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  19. steht dir prima!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß! Die Bluse steht dir total gut. Ich habe keine Bluse bei der man die Schleife oben bindet. Eher nur um die Taille herum. So ist es auch hübsch, besonders mit dem Pullover zusammen :)

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschöner Look! Die Schleife ein tolles Detail und sieht super aus, Du hast dein Outfit wunderschön gestylt. Liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein toller Look :) Die Farbe steht dir wirklich gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  23. Very great Fashion Amazing post, I like your post and blog photos visit here my blog post and Leave your comment here
    Packers and Movers Bangalore
    http://plponline.in/packers-and-movers-bangalore.html
    Movers and Packers Bangalore
    http://blog.plponline.in/2017/10/how-to-moving-house-with-family-by-help.html

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein ganz tolles Outfit, liebe Jimena!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  26. Der Pulli sieht so, so toll aus!

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  27. Ohja die Bluse ist wirklich zuckerzuckersüß! Ich mag die Verspieltheit, gerade in KOmbination mit dem PUllover und der Hose!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein toller Look - ich mag den Pulli richtig gerne

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Ganz tolles Outfit! Steht dir super und ist auch genau meins <3

    Liebste Grüße
    Aline von http://www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful!

    Federica
    www.federicadinardo.com

    AntwortenLöschen
  32. Meine Güte du siehst grandios aus, ganz ganz süß! Toller Pullover :)

    Ganz viel Liebe,
    Katrin

    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  33. Ahh, ein wirklich süßes Outfit! Toller Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  34. I love your outfit! it's amazing!
    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal

    AntwortenLöschen
  35. Ohja hellblaue Pullis passen wirklich super gut zu weißen Blusen! *-* Die Kombi mag ich auch super gerne.
    An anderen finde ich Schleifenblusen toll, mir stehen sie leider nicht so.
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  36. Dein Outfit ist ganz zauberhaft meine Liebe, die Schleife ist so zuckersüß und steht dir so gut! Liebe den Look!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir,

    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  37. Die Schluppenbluse ist toll, ich mag solche Looks sehr gerne :)!

    AntwortenLöschen
  38. Sehr sehr schick sieht dein Outfit aus. Ich hatte heute
    auch eine Bluse mit einem Strickpulli kombiniert an.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  39. Liebe das Outfit und deinen Blog!<3
    Folge dir nun!

    Liebste Grüße, MJ
    mariejoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey Jimena!

    Die Schleife an der Bluse ist ja mal mega süß und dein Outfit gefällt mir echt richtig gut <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe,

    was für ein hübscher Look- die Bluse ist ein Traum :-*

    Hab ein wundervolles Wochenende;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    HIER kannst du auf Facebook 10 Delieta-Taschen gewinnen. Würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;-*

    AntwortenLöschen
  42. Was ein toller Look liebe Jimena :)
    Hab einen schönen und gemütlichen Sonntag
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig