17.11.17

Barnängen – Stockholm goes Germany


Wie ihr bereits wisst, habe ich auf meiner Kreuzfahrt-Reise im Sommer einen Tag in Schweden, genauer gesagt in Stockholm, verbracht. Die Menschen, die Kultur und die tolle Stadt mit ihren wundervollen Häusern hat mir so unglaublich gut gefallen, dass ich am liebsten gleich im nächsten Jahr wieder dorthin zurückkehren möchte. Da der Winter bereits vor der Türe steht und es somit bis zum nächsten Sommer noch eine halbe Ewigkeit dauert, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich eine Überraschung in Paketform aus Schweden erhalten habe. Darin enthalten waren vier tolle Produkte der Marke "Barnängen", welche in Schweden in jedem Beautyregal zu finden ist. Barnängen heißt übersetzt „Blumenwiese der Kinder“ und von dieser wunderschönen Bedeutung sind auch die Inhaltsstoffe inspiriert: Skandinavisch, reichhaltig, sanft, erfrischend, zart, intensiv und entspannend. Wie schön, dass diese Produkte nun auch in Deutschland erhältlich sind, denn obwohl ich den Winter eigentlich sehr gerne mag, habe ich in dieser Zeit leider sehr stark mit trockener Haut zu kämpfen - da kommen diese Produkte gerade richtig! Nach einer ausgiebigen Testphase möchte ich euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.


Nutrive Body Lotion

Die Nutritive Body Lotion pflegt intensiv und versorgt trockene bis sehr trockene Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Dafür sorgt ihre reichhaltige Formel mit wilden Moltebeeren und 7% Cold Cream. Die Lotion lässt sich leicht verteilen, zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl. Der Duft ist schwer zur beschreiben, die Lotion riecht weder süßlich noch herb, keinesfalls unangenehm, im Gegenteil - der Duft, welcher den ganzen Tag über leicht anhält, gefällt mir persönlich sehr gut.



Midsommar Glow Body Öl

Das vom skandinavischen Midsommar inspirierte Glow Body Öl mit sanften Blüten-Ölen und schützendem Pflege-Öl sorgt für ein weiches und streichelzartes Hautgefühl. Während ich die Lotion täglich benutze, trage ich das angenehm duftende Öl nur einmal pro Woche auf meine Haut auf. Das ist völlig ausreichend, meine Haut wird somit nicht "überpflegt" und ist dennoch mit genügend Feuchtigkeit versorgt - trockene Haut ade! 



Nutrive Duschcreme

Die reichhaltige Formel der Nutritive Duschcreme vereint die in Lappland beliebten wilden Moltebeeren und 7% schützende Cold Cream in einer Dusche, die trockene bis sehr trockene Haut mit intensiver Pflege umhüllt. Der Duft ist nahezu identisch mit dem der Body Lotion, vielleicht ein kleines bisschen leichter. Wie ihr seht, konnte mich auch dieses Produkt der Barnängen-Serie begeistern.



All Over Intensive Body Balm

Mein persönlichers Highlight dieser Reihe ist der All Over Intensive Body Balm. Angereichert mit schützender Cold Cream verwöhnt der All Over Intensive Body Balm die Haut von Kopf bis Fuß intensiv mit pflegender Feuchtigkeit. Der Balm hat eine feste Konsistenz, welche sich aber während des Auftragens ganz sanft mit der Haut verbindet und sehr schnell einzieht. Besonders gut gefällt mir dieser "Cold Cream - Effekt". Im Gegensatz zu den anderen Produkten, welche ohne diesen Zusatz natürlich keinesfalls schlechter sind, fühlt sich meine Haut einfach noch ein kleines bisschen geschmeidiger an - ein unbeschreiblich tolles Gefühl für strapazierte Winterhaut!




Ich kann euch diese tollen Produkte nur ans Herz legen - probiert sie doch gerne einmal aus, sie sind nämlich nun auch bei uns in Deutschland erhältlich!


*Diese Produkte wurden mir
freundlicherweise kostenlos von
Barnängen zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.

SHARE:

35 Kommentare:

  1. Ich durfte die Produkte auch testen und war genauso begeistert wie du! Mein Post kommt auch bald online, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  2. jaa das Label hab ich auch schon entdeckt - schauen wirklich toll aus die Produkte :)
    schönen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebäugel bereits seit ein Weile mit den Produkten, eben weil sie meines Erachtens nach schön aussehen und mich echt interessieren. :) Vielleicht gönne ich mir einfach mal eines der Produkte, nur welches?! :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja nach richtig tollen Produkten, liebe Jimena!

    Starte gut ins Wochenende, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nach ganz tollen Produkten an, auf den Body Balm bin ich nun besonders neugierig!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die finde ich tatsächlich sehr interessant, danke für die Vorstellung!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für tolle Produkte

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt wirklich toll, dieses Body Oil würde ich auch gerne mal testen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Ich war Anfang des Jahres für eine Woche in Stockholm und fand es wirklich schön:)
    Auch die Produkte klingen toll - ich bin ein großer Fan von Duschcremes!

    Liebste Grüße,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Och liebe Jimena, der Post kommt gerade zu spät! Ich war gerade shoppen und stand vor dem Regal mit den Produkten und war mir soo unsicher - hätte ich Deinen Post zuvor gelesen, hätte ich bestimmt zugeschlagen :D Aber jetzt weiss ich für's nächste Mal ;)
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Über das ein oder andere Instagram Bild have ich von der Marke schon gehört bzw gelesen. Klingt super interssant. Danke für die Review Jimena:)

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Body Glow Oil hört sich mega gut an. Das würde ich mega gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Jimena! :)
    In letzter Zeit sehe ich die Marke auf immer mehr Blogs und werd echt neugierig. Alle Reviews waren bis jetzt echt gut. Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. :)
    Danke für den Tipp!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  14. In Stockholm habe ich auch mal ein Wochenende verbringen können und hatte gar nicht so viel erwartet. Dann war ich aber so begeistert von dieser Stadt. Die Produkte kenne ich bisher noch nicht. Vielen Dank für's Vorstellen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Produkte - perfekt für die Kalte Jahreszeit! :)
    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte kannte ich gar nicht, die hören sich aber wirklich toll an.

    Ja das sind wirklich tolle Sachen :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe schon von der Marke gehört. Allerdings konnte ich bis jetzt nichts davon probieren. Da ich trockene Haut habe, werden mir diese Produkte bestimmt helfen.

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  18. These products sound so good.
    http://sugarcoatedbears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh! Ich liebe Stockholm, habe auch gestern erst einen Post über meine Lieblingsstadt veröffentlicht. Ich kann mir vorstellen, dass du dich an diesem Tag in die Stadt verliebt hast. Ich war letztes Jahr 5 Tage dort und habe mich auch unglaublich in Stockholm verliebt!
    Die Produkte sind ja perfekt, klingt alles sehr toll!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  20. Aaaah, danke danke danke! In der Instyle war letztens eine Handcreme Probe von der Marke (die sooo toll war!!) und ich bin einfach nicht mehr drauf gekommen, wie die Marke heißt :D

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe von diesen Produkten bisher leider noch nichts gehört! Da ich allerdings auch vor allem im Winter zu sehr trockener Haut neige, werde ich vielleicht demnächst einer dieser Produkte testen :)

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das Glow Body Öl sieht ja toll aus. Hab schon soviel von der Marke gelesen, ich glaub es wird zeit für mich ;)
    Liebst Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  23. Diese Produkte klingen ja richtig toll! Die kenne ich auch noch gar nicht, muss ich unbedingt mal ausprobieren. Vielen Dank fürs Teilen!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  24. Ich komme immer ganz durcheinander mit den verschiedenen Pflegearten für den Körper. Diese Produkte scheinen aber ja für jeden etwas dabei zu haben :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh die Produkte klingen wirklich toll! Kannte die Marke noch gar nicht!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe schon viel darüber gelesen und gehört..
    muss die unbedingt mal testen. :)))

    Ganz liebe Grüße,

    Dani www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow von den Produkten habe ich noch gar nichts gehört, aber alleine das Design finde ich schon mal klasse.
    Ich sollte wirklich öfter mal etwas neues ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  28. Die Produkte kannte ich bisher auch noch nicht! Danke fürs vorstellen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jimena,

    die Produkte hören sich wirklich genial an! Die muss ich auf jeden Fall auch mal austesten <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  30. Die Produkte hören sich echt interessant an! Die Marke werde ich mir auf jeden Fall mal merken :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  31. Das hört sich sehr interessant an. Ich werde mir eine Notiz machen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/pink-trench-coat/

    AntwortenLöschen
  32. Wir haben vor einigen Jahren Silvester in Stockholm gefeiert, es ist also nicht nur im Sommer sehenswert. Sie zelebrieren dort die Wintermonate so wunderschön, überall Kerzen und die Weihnachtsdekoration ist so unheimlich stilvoll.
    Das Körperöl klingt ja toll, ich mag im Winter sehr gern solche Hautöle sehr gern. Danke für den Tipp!
    LG Charli von https:// frischgelesen.de

    AntwortenLöschen
  33. Die Produkte habe ich nun schn öfter auf diversen Seiten gesehen und langsam werde ich sehr neugierig. Ich werde sie mir auf alle Fälle beim nächsten Drogerie Besuch näher ansehen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  34. Toller Post! Die Produkte sehen sehr cool aus! 👌 Ich mag Schweden auch sehr gerne! Ich habe dort für zwei Jahre gewohnt, als ich kleiner war.
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    www.vanessa-travella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig