25.11.17

Gestalte deine eigene Handyhülle!


Zugegeben, ich bin ein leidenschaftlicher Sammler, ich besitze unzählige Schuhe, mehr als genug Sonnenbrillen, Taschen und Handyhüllen. Handyhüllen? Schon immer war ich ein großer Fan von Handyhüllen, einerseits natürlich um das Handy zu schützen, andererseits als stylisches Accessoire. Obwohl ich eine große Anzahl diverser Hüllen besitze, bin ich dennoch immer noch auf der Suche nach dieser einen perfekten Hülle, die sowohl schick aussieht, stabil und langlebig ist. Gerade was das Design der Hülle betrifft, bin ich sehr Eigen - warum nicht einfach eine Handyhülle selbst gestalten?  Passenderweise wurde ich vor kurzem von dem niederländischen Unternehmen www.huellegestalten.de angeschrieben und gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte, mit ihnen zu kooperieren um meine eigene Hülle gestalten zu können. Selbstverständliche zögerte ich nicht lange und machte es mir schon wenige Tage später vor dem Computer gemütlich, um jeweils für mich und für meinen Freund eine Handyhülle zu gestalten. Da ich Blumenmuster unheimlich gerne mag und sich dazu unzählige Wallpaper unter meinen eigenen Bildern befinden, wählte ich meinen absoluten Favoriten aus und lud ihn auf der Website hoch. Meinem Freund designte ich ein schlichtes aber dennoch sehr schickes schwarzes Marmor-Muster. Die Navigation, das Hochladen und das anschließende Perfektionieren auf www.huellegestalten.de funktioniert wirklich wunderbar, mir persönlich hat das Designen wirklich sehr viel Spaß gemacht! Wenige Tage nach meiner Bestellung trudelte auch schon ein kleines Päckchen mit den beiden Hüllen ein, das ging wirklich sehr flott! Gespannt öffnete ich es und stellte zufrieden fest, dass die Hüllen super verarbeitet sind und auch die Bilder haargenau so aussehen wie in der Vorschau. Das Material ist stabil und lässt sich kinderleicht anbringen. Wie ihr seht, bin ich rundum zufrieden mit meinem kleinen "DIY-Projekt". Für diejenigen unter euch, die sich auch eine iPhone Hülle selbst gestalten wollen, ist diese Website genau das Richtige - selbstverständlich habt ihr dort auch die Möglichkeit, für einige andere Handymodelle wie z.B. Samsung oder HTC eine Hülle zu designen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!


SHARE:

32 Kommentare:

  1. Die beiden Hüllen sehen wirklich ganz toll aus! Diese schöne Möglichkeit werde ich mir mal merken, meinem Handy würde so eine wundervolle Hülle sicherlich auch ganz gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee :)
    wobei ich es sehr schade finde, dass es meist nur für iPhone Hüllen möglich ist!

    wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüllen sind wirklich schön geworden. Ich hab auch einige und wechsle sie wirklich oft :)
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine süße Idee! Ich denke vorallem auch für Weihnachten, kann man da seinen Lieben mit was gutes tun :)

    Liebe Grüße ♥
    www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich eine tolle Idee! :)
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für die Inspiration!
    Das ist auch eine tolle Idee für potenzielle Weihnachtsgeschenke. So lange ist es ja nicht mehr hin:)

    Liebste Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Handyhüllen sind echt sehr schön, gefallen mir total gut :) <3
    A L I N A // alinacorona.de // bloglovin' // instagram

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Handyhüllen liebe Jimena:) ich finde es super, dass man auch hier individuell und ständig die Optik seines Handys ändern kann.
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde solche Hüllen voll klasse und da gibt es echt die schönsten Motive. Wüsste da auch direkt, was ich mir machen würde. Und solche Blumenmuster sehen sowieso immer soooo toll aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde man kann nie genug Handyhüllen haben- und erst recht nicht, wenn man die Möglichkeit hat sie selbst du gestalten! Ist auch eine schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk.

    xx Lisa

    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Handyhüllen sehen super aus! Meine Hüllen haben früher leider die Rückseite meines Handys zu sehr zerkratzt, weshalb ich jetzt keine mehr um mein Handy mache.
    Liebe Grüße,
    Diamonds&Roses

    AntwortenLöschen
  12. Ich durfte mir auch 3 Hüllen designen und ich liebe sie. Eine gibts bald zu gewinnen :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich gestalte total gerne Handyhüllen selber! Vor allem deine Hülle mit den Blüten gefällt mir super gut. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow! Was für eine tolle Idee. Ich bin begeistert
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Hüllen sehen echt hübsch aus =) ich mag neue Handyhüllen auch echt gern, versuche aber aktuell da nicht immer was neues zu kaufen, weil die alten dann nur unnütz rumliegen :D ich habe aktuelle eine mit Gold und Hologlitzer drin :D mag ich total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Hülle hört sich wirklich sehr hübsch an :)

      Löschen
  16. Wirklich schöne Hüllen!
    Das merke ich mir mal als Weihnachtsgeschenk :)

    Chrissella

    AntwortenLöschen
  17. Die Hüllen sehen ja sehr schön aus :) Ich habe bisher nur eine Hülle :-D

    Dankeschön, das freut mich und auch, dass du etwas beruhigter bist <3 Jeder geht damit anders um, aber ich sehe das alles schön gelassen ;)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich sammle auch sehr gerne Sachen und von Hüllen kann ich auch nie genügend habe. Als ich noch mein iPhone 4S hatte, hatte ich 10 Hüllen, da ich sie auch oft gewechselt habe, aber jetzt besitze ich 4 und bin noch zufriedener als zuvor :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Blumenmuster gefällt mir auch sehr! Ich hab momentan auch eine Hülle mit einem und finde es sehr schön, sich solche Hüllen selbst zu gestalten. Die, die es so zu kaufen gibt, mag ich oft gar nicht soooo gern. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Handyhüllen sehen trés chic aus ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Hüllen


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  22. Sehen echt toll aus, was für eine gute Idee!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  23. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sehr hübsch aus! Ich liebe Handyhüllen und habe mir auch schon welche gestaltet =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  25. Die Marmorhülle ist echt schön.

    Ganz liebe Grüße Hannah
    yourlookinyourlife.com

    AntwortenLöschen
  26. Das sind wirklich schöne Hüllen geworden! :)

    Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin auch ein totaler Smartphone-Cases-Junkie :-) Seit Anfang November habe ich ein neues Smartphone und habe mir schon 4 Cases gekauft. Das dunkle Marmor sieht super aus...

    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf,
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee, liebe Jimena! Und die Handyhüllen sind echt hübsch geworden :)

    Liebst, Sarah-Allerga
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig