12.11.17

Tipp des Monats November


Obwohl meine letzte Bilou-Review über die damaligen Neuheiten noch gar nicht so lange her ist, sind seit vergangenem Donnerstag schon wieder einige neue Bilou-Produkte in den Regalen der Drogeriemärkte zu finden. Ähnlich wie im letzten Jahr ist nun auch wieder eine Geschenkbox dabei - dieses Mal mit drei Miniduschschäumen, einer Schminktasche und einer Kosmetiktasche. Neben dieser Box gibt es sogar noch eine bzw. zwei kleine Neuheiten: pflegende Handschäume! Wie mir die neuen Sorten der Geschenkbox gefallen und ob der Handschaum mit einer herkömmlichen Handcreme mithalten kann, erfahrt in meinem heutigen Post. 


Bilou Geschenkbox 

Die Geschenkbox beeinhaltet drei Mini-Duschschäume in den Sorten "Mint Love", "Pink Love" und "Purple Love". Wie es der Name schön verrät, duftet "Mint Love" erfrischend nach Minze, "Pink Love" ist himbeer-vanillig süß und "Purple Love" sahnig-beerig und ebenfalls recht süßlich. Bis auf "Mint Love", welcher mir ein bisschen zu erfrischend für diese Jahreszeit ist, gefallen mir die Sorten sehr gut. Neben den Mini-Duschschäumen enthält die unheimlich süß gestaltete Box jeweils eine kleine Schminktasche sowie eine Kosmetiktasche. Beide Täschchen sind aus einem sehr widerstandsfähigem und recyclebarem Tyvek-Gewebe und eignen sich hervorragend, um die Mini-Bilous sowie andere Kosmetikartikel zu verstauen. Für einen Preis von 12,95 ist diese Geschenkbox das ideale Weihnachtsgeschenk - Daumen nach oben!




Bilou Handschäume 

Ein kleines Highlight unter den Bilou-Produkten sind die beiden neuen Handschäume in den Sorten  "Dreamy Hands" und "Sweet Hands. "Dreamy Hands" duftet karamellig-süß nach gebrannten Mandeln und "Sweet Hands" samtig-süß nach lieblicher Aprikose. Man sprüht sich eine kleine Menge des Handschaums in die Hände und verteilt diese dann gleichmäßig. Der Handschaum ist wunderbar ergiebig, zieht schnell ein, die Hände fühlen sich nach der Anwendung wunderbar weich und gepflegt an. Frühmorgens aufgetragen, werden meine Hände den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. Einziges Manko: Mit 3,95 bei einem Inhalt von 75 ml ist dieses Produkt sehr teuer, schade. Für mich hat sich diese Investition dennoch gelohnt - mir persönlich ist der Handschaum um einiges lieber als eine normale Handcreme, welche machmal ewig zum Einziehen braucht und teilweise sogar einen leichten Fettfilm hinterlässt. Für diejenigen unter euch, die aus den selben Gründen wie ich eine Alternative zur Handcreme suchen, ist der Handschaum genau das Richtige - probiert es doch mal aus!


SHARE:

32 Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Auswahl! Besonders den Mint Duschschaum hätte ich gerne,tolle Beitrag Liebes!

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschäume hören sich sehr interessant an, die werde ich mir mal merken!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie noch nie ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen wie gut sie duften!! *-*

    Liebe Grüße,
    Emma

    www.emmasuveges.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja optisch einfach schon immer toll aus!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich muss ja gestehen, dass ich den Rummel um die Bilou-Produkte nicht mehr sehen und hören kann ;)
    aber die Duftrichtungen klingen echt toll!

    wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Mini Duschschäume klingen toll :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen Handschaum von Balea und finde den total klasse, vielleicht teste ich mal noch einen von Bilou :)

    Das ist lieb von dir Liebes <3 Das mit deinem Opa tut mir auch leid :( Sowas ist immer sehr schwer.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen so toll aus. Ja, etwas teuer sind sie wirklich. Schade eigentlich.

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  9. I love this post! :)

    https://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2017/11/pink-bell-sleeve-jumper.html

    AntwortenLöschen
  10. Die Handschäume klingen wirklich interessant! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  11. Also ich muss sagen, dass ich die Bilou Produkte optisch und von den Düften her super finde ^^ kaufen tu ich aber nichts, weil ich so viele Produkte habe und bei dem Preis werde ich dann auch nicht mal versehentlich schwach :D das passiert eher bei Balea und Isana

    AntwortenLöschen
  12. Die Handschäume hören sich richtig interessant an! :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Duschschaum! Als kleines Kind habe ich mich immer damit von oben bis unten eingesprüht. Nur leider etwas teuer für meinen Geschmack.

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen
  14. Die Duftrichtungen hören sich schonmal sehr gut an! Toller Beitrag :)

    Viele liebe Grüße,
    Isa x

    http://www.lifestyle-trash.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Handschaum hört sich wirklich super an, die Sorte mit Karamell werde ich mir mal angucken ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ach, da ist ja alleine schon die Verpackung total süß :) Danke fürs Vorstellen!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich war ja auch erst skeptisch, dass so ein Handschaum wirklich reichhaltig genug ist, gerade im Winter! Aber du hast mich überzeugt, es doch mal zu probieren!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die sehen ja alle zuckersüß aus <3!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen toll aus :) Und sind sicher auch eine super Geschenkidee zu Weihnachten.
    Hab eine schöne Wochenmitte
    Liebe Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  20. ich muss die jz unbedingt testen! die schauen so super aus!
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine entzückende Box! Ich habe noch nie einen Handschaum ausprobiert, sollte ich unbedingt einmal nachholen!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Design auf den Flaschen des letzten Bildes gefällt mir richtig gut :) Trotzdem mag ich Filou irgendwie nicht so, aber das ist ja Geschmacksache :) Toller Beitrag liebes :)

    Ganz liebe Grüße - Marlena von www.sparklingmind.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Box ist schon echt schön und sicher werden sich da auch einige freuen, die sie bekommen. :) Ich werde sie aber nicht verschenken, denke ich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  24. I love this post! :)

    https://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2017/11/pink-bell-sleeve-jumper.html

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja ich hab die neuen Produkte schon bei der Bianca im Video gesehen, die muss ich einfach haben. :D
    Liebste Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  26. Ích habe die Produkte selbst noch nie ausprobiert, aber die Aufmachung ist superhübsch und die Duftrichtungen klingen echt toll!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  27. Danke für den tollen Review! <3 Meine beste Freundin ist total verrückt nach den Produkten.
    Wäre glaube ich eine schöne Geschenkidee! :)
    Allerliebst, Leni :)
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  28. Hört sich echt super an und die sehen auch noch toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe;)

    Danke für den Tipp, ich muss die Produkte von Bibi auch mal ausprobieren 🙂

    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jimena,
    Handschaum? Klingt interessant! Ich mag es auch nicht wenn die Creme nicht einzieht. Das klingt nach einer Alternative. Ich finde übrigens das die Produkte auch total schön aussehen. Klingt komisch aber ich mag das total.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde die Produkte echt spannend und mag sie von Duft und Verpackung sehr gerne. Da mein Schrank allerdings noch SEHR gut gefüllt ist, sind sie mir zum eben mal mitnehmen irgendwie zu teuer ^^

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig