27.03.18

Outfits of the Month - März


Was, der Monat ist schon wieder rum? Die Zeit vergeht momentan wirklich unheimlich schnell und mein letzter "Outfit of the Month"-Post ist sogar schon eine halbe Ewigkeit her, shame on me. Da sich mein Umzug (mehr dazu hier) nun mehr oder weniger dem Ende neigt, gelobe ich Besserung - es stehen nämlich viele tolle Outfits in den Startlöchern, ein passender Hintergrund ist übrigens auch schon in der neuen Wohnung gefunden. Nun aber zu meinen Lieblingsoutfits der vergangenen Wochen: 

Oben Winter unten Frühling - das beschreibt dieses Outfit wohl recht gut. Der Pullover ist wirklich herrlich weich und kuschelig, für den perfekten Zwiebellook trage ich darunter ein kurzes weißes Kleid. Ob ich in den Shorts wohl gefroren habe? Mit einer Strumpfhose ließ es sich bei den eher frischen Temperaturen sogar recht gut aushalten ;)

Pullover: Zara, Kleid: Review by P&C, Shorts: H&M


Eines meiner absoluten Lieblingsoberteile ist dieses schöne karierte Modell von Zara. Ich habe es vor einer halben Ewigkeit im Sale erstanden - um 5 Uhr morgens saß ich vor dem Computer weil ich es unbedingt noch ergattern wollte, wie ihr seht habe ich Glück gehabt und war erfolgreich. Zu dem karierten Oberteil kombiniere ich eine schlichte schwarze Hose - insgesamt ein schöner, schicker Alltagslook.

Oberteil: Zara, Hose: H&M


Natürlich darf in diesem Post auch kein Kleid fehlen: Das graue Kleid kombiniere ich zu einem beigen Cardigan, welcher hinten zu einer süßen Schleife gebunden werden kann - ein wahnsinnig bequemer Look für die etwas gemütlicheren Tage.

Kleid: Forever21, Cardigan: H&M


Eine absoluter Hingucker in meinem Kleiderschrank ist dieser gelbe Rock, welchen ich in diesem Outfit mit einem schwarzen Pullover kombiniere. Das auffällige Stück habe ich einfach viel zu selten an, das sollte ich schleunigst ändern, findet ihr nicht auch?

Pullover und Rock: H&M 


... und zu guter Letzt, der All-Black-Look: Das Oberteil ist ebenfalls aus dem oben erwähnten Zara Sale und eines meines absoluten Lieblinge. Es ist zwar recht schlicht, durch die durchsichtigen Ärmel und die hübschen Details am Kragen aber dennoch nicht langweilig - reduziert war es übrigens um ganze 50%, definitiv ein echtes Schnäppchen, das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!

Oberteil: Zara, Hose: H&M 


Na, wie gefallen euch meine Looks diesmal, welches ist euer Favorit?  
SHARE:

33 Kommentare:

  1. Richtig schöne Looks die du da getragen hast, der gelbe Rock gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Alle Outfits sind mega schön! Das karierte Oberteil von Zara gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jimena, das sind ja allesamt tolle Looks, die du im März getragen hast :) Besonders der erste mit den Shorts und das tolle Gingham Top sind ein Traum!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der gelbe Rock- wie schön!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits :)
    Die Bluse vom letzten Outfit ist wirklich wunderschön. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der zweite und der letzte Look gefallen mir sehr gut, denn diese Blusen sind genau mein Ding :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Style den du hast :)

    Allerliebst,
    Geena von http://www.berrymints.de

    AntwortenLöschen
  8. Gerade das erste Outfit finde ich sehr schön!
    Ich bin auch etwas erstaunt wie schnell das Jahr schon wieder an uns vorbei zieht. Erschreckend! Wie finden wir das erst mal, wenn wir 60 sind oder so? Verfliegt wirklich sehr, sehr schnell.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Looks sind super süß Liebes- I like ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein kariertes Zara Oberteil super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Super Looks mir gefällt vor allem das erste Outfit super gut! Ich bin echt froh, wenn es jetzt noch etwas wärmer wird und man wieder weiß, wie man sich anziehen kann, ich hoffe, das zieht sich nicht mehr so lange :D PS Ich verlose gerade eine Beautybox auf meinem Blog, falls du mal vorbeischauen möchtest :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  12. Zara hat einfach richtig coole Sachen finde ich :) Die Look sehen toll aus <3

    Dankeschön <3 Das ist ja toll, dass wir gemeinsame Lieblingsserien haben :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. das sind wirklich tolle Looks die du im März getragen hast.
    Ich liebe den gelben Rock, gelb ist so eine tolle Farbe. Schön siehst du aus Hase.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  14. oh das sind ja tolle Looks. die gefallen mir alle total gut
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder wunderschöne Looks, die ersten zwei sind meine absoluten Favoriten. Liebe Looks wie diese gerade und vor allem den Karo Trend finde ich wunderbar. Für mich war der ja nie komplett weg, weil ich das Muster liebe, umso schöner also das Revival.

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen alle Deinen Looks, besonder schön finde ich #1 und #2! Ich sehe, bei Dir hat der Frühling eindeutig schon Einzug gehalten, danke für die tollen Inspirationen! Hab wunderschöne Ostern <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. Die ersten beiden Outfits gefallen mir besonders gut :)

    xx
    Josie von Warm Winters

    AntwortenLöschen
  18. Du warst ja wieder top gestylt. :) Shorts mit Strumpfhose mag ich bei dem derzeitigen Wetter super gern. Mir gefallen deine Outfits sehr. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  19. Der gelbe Rock ist der Hammer! Momentan stehe ich aber auch total auf die Farbe Gelb.

    Liebe Grüße
    Caro von OUI OUI MARIE

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Märzoutfits hast Du da, meine Favorit ist das letzte, das Zaraoberteil hat es mir wirklich angetan.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  21. Super schöne Outfits; das erste gefällt mir am besten! :)

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  22. Richtig tolle Looks, du hast einen ganz wundervollen Stil!

    AntwortenLöschen
  23. Sooo schöne Outfits, das Erste gefällt mir besonders gut!

    Hab einen schönen Tag,
    Melina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das zweite Outfit trifft genau meinen Geschmack! Cardigans kombiniert mit Kleidern trage ich gerade besonders gerne :)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Outfits, ich glaube, das erste gefällt mir am besten. :)
    Ganz liebe Grüße.
    https://akindmindblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  26. so many great outfits babe! I do love that yellow skirt, so much fun! xx

    |Elegant Duchess|

    AntwortenLöschen
  27. Du hast ja einen richtig tollen Stil, das karierte Oberteil ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo du Liebes! Jedes deiner Outfits ist einfach nur grandios! Ganz ganz toll! :)

    Viel Liebe,
    Katrin.
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  29. Gnaz ganz tolle Outfits! Der gelbe Rock ist ja mega! passt auch klasse zu weißen Oberteilen!

    AntwortenLöschen
  30. Das sind tolle Looks liebe Jimena.♡
    Ich wünsche dir noch eine wunderbare Woche
    Allerliebste Grüsse an dich
    Sinah

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Looks; das erste ist mein Favorit!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jimena,

    am meisten gefällt mir ja der Look mit der tollen karierten Bluse von Zara - die steht dir ja unheimlich gut! Ich bin begeistert! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig