10.04.18

Month in Pictures - März


Gefreut: Es ist vollbracht! Seit einer Woche wohnen mein Freund und ich nun schon zusammen - natürlich gibt es demnächst noch ein ausführliches "we are moving"-Update, seid gespannt!


Gekauft: Einen schicken grauen Pullover von H&M mit Perlen. Erst war das schöne Kleidungsstück ewig ausverkauft, als der Artikel dann endlich wieder aufgefüllt wurde und ich den Bestellvorgang abschließen wollte, war er erneut ausverkauft. Da ich noch eine schicke karierte Bluse in meinem Warenkorb hatte, bestellte ich kurzerhand nur diese. Zuerst habe ich mich noch gewundert, warum sich denn der graue Pullover ebenfalls auf Bestellbestätigung befand, rechnete aber mit einem baldigen Storno. Wenige Tage später staunte ich nicht schlecht, als sich der eigentlich ausverkaufte Pullover in meinem Päckchen befand - Glück gehabt!

Gegessen: Leckere Nudeln mit selbstgemachter Käse-Soße und diverse eigene Pizzakreationen.


Geärgert: Wenn mal wieder etwas bei den Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung nicht so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Letztendlich hat aber alles wunderbar geklappt, die Wohnung ist wirklich ein Traum!

Gesehen: "Happy Death Day" und "Don't Hang Up" - es gibt doch nichts Besseres, als es sich an einem Freitag Abend mit einer Schüssel Gummibärchen und Chips auf der Couch mit einem spannenden Horrorthriller gemütlich zu machen!

Getrunken: Selbstgemachten Moscow Mule und erfrischendes Limetten-Wasser.


Gelesen: Da ich in der neuen Wohnung eine ganze Woche ohne Internet auskommen "musste", hatte ich genügend Zeit für ein spannendes Buch: "Wenn er mich findet, bin ich tot" - absolute Empfehlung! 

Gegönnt: Nachdem mein altes Handy (halt stop, man nennt das ja mittlerweile Smartphone, das werde ich mir nie merken können - geht es euch da genauso?) treue Dienste geleistet hat, ist es mittlerweile leider unheimlich langsam geworden - da muss schleunigst etwas Neues her! Aufgrund der guten Kamerabewertungen fiel meine Wahl auf das HTC U11, bisher wird es den positiven Rezensionen gerecht - absolute Empfehlung!


Gestöbert: Nach vielen tollen Deko-Accessoires. Wo? Natürlich bei IKEA!




SHARE:

29 Kommentare:

  1. Mhmm, die Pizzakreation sieht aber top aus... ;-)
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollem Impressionen und Glückwunsch zum neuen Handy :)!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder viel erlebt im März! Das ist ja toll, dass dein Freund und du jetzt zusammen wohnen! Und die Pizza auf dem Foto sieht so herrlich aus :)

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rückblick!
    Ich freue mich schon total auf das Renovierungsarbeiten-Update :)

    xx
    Josie von Warm Winters

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage auch immernoch Handy, obwohl es ja ein Smartphone ist. :D
    Deine Nudeln sehen lecker aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rückblick, auf deine neue Wohnung und die Einrichtung bin ich ja schon richtig gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Essensbildern kriege ich einfach nur Hunger *.*
    Vor allem bei den Nudeln. Awwww - nicht gut um knapp halb drei nachts :D
    Toller Rückblick liebes.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. MHH das Essen sieht ja super lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    das sind wirklich wunderschöne Bilder ;)

    Ich freue mich schon auf die ersten Eindrücke deiner neuen Wohnung:-*

    Liebste Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Rückblick und die Bilder sind echt klasse!!! Ich liebe solche Essensbilder total!:-D

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Rückblick! Ich habe vor kurzem „Die Ladenhüterin“ gelesen. Klasse Buch, aber auch sehr unkonventionell. Genial.

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Rückblick :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Nice entry, I'm here for the first time and maybe I will stay longer!
    https://clicknorder.pk online shopping in pakistan

    AntwortenLöschen
  14. Ein super Rückblick :)
    Deine Pizzakreationen sehen einfach so köstlich aus.
    Wünsch dir einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toller Rückblick :). Solche Beiträge lese ich echt super gerne. Ich habe gerade "Weil ich Layken liebe" gelesen, ich glaube, da bleibt kein Auge trocken.
    Liebe Grüße
    Katharina von http://www.katharina-elisa.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Weil ich Layken liebe" ist so ein wundervolles Buch, da habe ich tatsächlich auch das ein oder andere Tränchen verdrücken müssen <3

      Löschen
  16. Zusammenziehen finde ich ist immer eine große Sache! Toll, dass ihr es "gewagt" habt. Die Sachen sehen total schön aus, gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Dein Moscow Mule sieht aber lecker aus, den muss ich unbedingt auch einmal probieren!

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sieht nach einem tollen Monat aus! Es freut mich, dass mit der Wohnung und den Renovierungsarbeiten nun noch alles gut gelaufen ist :)
    xx, Carmen - http://carmitive.com

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch! Bin gespannt auf deine Wohnungsupdates =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für ein toller Rückblick! So viele schöne Bilder und alles gute mit eurer neuen Wohnung Liebes :)

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich sehr für euch, die erste gemeinsame Wohnung ist so spannend *-*

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar, dass dann doch alles geklappt hat, bei den Renovierungsarbeiten!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Einblicke in den März, meine Liebe!
    Und es freut mich für dich, dass du mit deinem Freund zusammengezogen bist. Genieße die erste Zeit. Finde es immer unglaublich aufregend :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Meine Liebe, die Eindrücke sind toll ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  25. So ein neues Handy wird bei mir wohl auch bald mal fällig... der liebe Akku...
    Übrigens habe ich ja einen Handwerker als Papa und kann daher nur ein Lied von so etwas singen: es läuft beim Umbauen/Renovieren/Bauen leider nie so wie geplant! :/ Ich hoffe ab jetzt läuft's besser bei euch!

    AntwortenLöschen
  26. Mit dem Pullover hattest du ja wirklich richtig Glück, den musst du mir unbedingt mal zeigen! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig