Freitagsfüller

In den ersten Monaten meines Blogger-daseins habe ich ab und an die Fragen des Freitagsfüllers dieser Seite beantwortet. Um meinen Lesern ein bisschen Abwechslung zu bieten habe ich mich dazu entschieden euch nun wieder jeden Freitag einen Freitagsfüller zu präsentieren. Um diese von den normalen Posts zu unterscheiden habe ich hierfür eine eigene Seite auf meinem Blog eingerichtet. 



Freitag, 30.05.2014

1.  Wie konnte ich nur ein ganzes Baguette innerhalb weniger Minuten komplett aufessen?
2.  Lieber bestimmte Beträge noch einmal überprüfen bevor die ganze Rechnung nicht mehr stimmt. (Ich spreche aus Erfahrung!)

3.  Wenn ich an diesen einen besonderen Menschen denke, wird mein Grinsen immer breiter.
4.  Jede nur mögliche Kontaktaufnahme erfolgt über das Handy - Wieso sprechen die Menschen nicht mehr von Angesicht zu Angesicht miteinander?.
5.  Mein Kugelschreiber ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist der Freitag, genau wie jede Woche. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza, morgen habe ich einen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und die Sonne genießen!


Freitag, 23.05.2014

1.  Ich weiss zwar nicht warum aber ich bin seit Jahren bekennender Putz- und Ordnungsfreak.
2.  Blusen und Shirts in die Hose stecken? mir gefällt's.
3.  Was ist mit dem Sonnenschein den uns der Wetterbericht versprochen hatte?
4.  Zu meinem Geburtstag würde ich mir gerne eine Handtasche von Chanel wünschen.
5.  Letzten Endes  wird es aber wohl nur ein H&M Gutschein sein.
6.  Kühles Mineralwasser ist der richtige Durstlöscher, wenn es heiß ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag eines Freundes, morgen habe ich einen Filmabend geplant und Sonntag möchte ich meine Wohnung ein bisschen umstellen!


Freitag, 16.05.2014

1.  Ich brauche endlich wieder Urlaub.
2.  Als jemand das Wort „Spritzbeutel“ erwähnte habe ich laut gelacht. Einmal Kind immer Kind ;)
3.  Die heranwachsende Generation ist die erste in der die Fotos ausschließlich nur noch mit einer Digitalkamera gemacht werden. Vorbei ist die Zeit in der man noch im Drogeriemarkt seine Fotos abholte…
4.  Es freut mich sehr für meine Freundin, dass sie nun endlich eine Wohnung gefunden hat.
5.  Früher hatte ich meine Haare nie leiden können, mittlerweile mag ich sie richtig gerne.
6.  Die diesjährige ESC-„Gewinnerin“ finde ich richtig schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Shoppingbummel, morgen habe ich eine Ikea-Tour geplant und Sonntag möchte ich meine Wohnung dekorieren!
dekorieren!

Freitag, 09.05.2014

1.  Niemand will mit einem Menschen befreundet sein der dauernd schlecht gelaunt ist.
2.  Mit ein bisschen Glück und Selbstvertrauen geht alles.
3.  Wie fühlt sich wohl eine Katze die den ganzen Tag absolut nichts machen muss?
4.  Bei Teamspielen mache ich nicht mit weil ich eher der Einzelkämpfer bin.
5.  Schön, dass diese Arbeitsreiche Woche nun endlich ein Ende hat.
6.  Meine selbstgemachte scharfe Tomatensoße ist ziemlich lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Inception mit Leonardo Di Caprio, morgen habe ich geplant auf die Geburtstagparty eines Freundes zu gehen und Sonntag möchte ich meiner Mutter ein schönes Geschenk zum Muttertag machen!


Freitag, 02.05.2014

1.  Hat jemand eine Ahnung wie viel kg ein Koffer für einen Flug innerhalb Europas erlaubt sind ohne einen Aufschlag zu zahlen?
2.  An technischen Dingen habe ich nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft könnte ich heute ruhig noch ein kleines Eis vertragen.
4.  Alle möglichen Formen von Hüten stehen mir leider absolut nicht.
5.  Wo ist eigentlich schon wieder mein Handy?
6.  Viele meiner Sommertops sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich einen Ausflug zum Starnberger See geplant und Sonntag möchte ich möglichst früh aufstehen um vieles zu erledigen!


Freitag, 25.04.2014

1.  So langsam entwickeln sich bei mir richtige Computerfähigkeiten.
2.  Momentan platzt mein Kleiderschrank wieder aus allen Nähten und genau deshalb sollte ich mal wieder aussortieren.
3.  Mein Gefühl sagt mir, das ich mich einfach mal zurücklehnen und entspannen sollte.
4.  Ich besitze kein einziges Kleidungsstück in der Farbe grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Chips und Red Bull. Klingt komisch, ist aber so.
6.  Liebend gerne lese ich all eure lieben Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Cocktailabend, morgen habe ich einen Besuch im Restaurant geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur ein bisschen ausruhen!


Freitag, 18.04.2014

1.  Auf der rechten Seite meines Zimmer befinden sich unendlich viele Dekogegenstände - im Gegensatz zur linken Seite.
2.  Es gibt Mitmenschen die einfach nur boshaft und rücksichtslos sind.
3. Und dann gibt es diese eine Person die dein Leben komplett durcheinanderbringt.
4.  Das war es jetzt erstmal mit meinem Frühjahrsputz - bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Juni, Igel, Mut, Eiche, Nagel, Abenteuer.
6.   Gerade trinke ich ein Glas Orangensaft, frischgepresst wäre er jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Kino, morgen habe ich einen entspannten Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich griechisch essen gehen!


Freitag. 11.04.2014

1.  Auf einmal ist dann endlich Frühling und dann habe ich leider kaum Zeit die Sonne zu genießen.
2.  Die letzte Woche hat eigentlich relativ viel Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich das der eine Fuß größer ist als der andere.
4.  Endlich Feierabend und deshalb geht's auch gleich nachhause!
5.  Wer sagt eigentlich, das immer ich auf alle anderen Rücksicht nehmen muss?
6.   Meine Ansprüche in Sachen gesunder Ernährung sind höher geworden und deshalb mache ich es jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen leckeren Abend im Restaurant , morgen habe ich einen Beste-Freundinnen-Tag geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Frühjahrsputz beginnen!


Freitag, 04.04.2014

1.  Ich könnte heute  meine Wohnung aufräumen, wäre da nicht die fehlende Motivation.
2.  Das neue Lied von Avicii  find ich gut.
3.  Morgen geht’s an den See und ich hoffe das das Wetter bis dahin schöner ist als heute.
4.  Frühling bedeutet für mich endlich wieder luftige Kleider tragen zu können.
5.  Ich habe eine Schwäche für alles was scharf und salzig ist, Nachos bieten sich da übrigens immer ganz gut an ;)
6.   Heute begleite ich meine Freundin auf einen Tattoo-Termin mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Tag am See geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Freitag, 28.03.2014

1.  Weil ich heute  Nachmittag einen Friseurtermin habe kann ich die Sonne gar nicht genießen.
2.  Freunde, Eindrücke und Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche Freitags wird der Freitagsfüller ausgefüllt – und das übrigens schon seit über einem Jahr!
4.  Menschen die sich nicht melden obwohl man etwas festes ausgemacht hat geht mir komplett gegen den Strich.
5.  Das Beste am Frühling sind die wundervoll blühenden Kirschbäume.
6.   Zeitumstellung am Wochenende -  das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Burgeressen, morgen habe ich einen entspannten Tag in der Sonne geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern den Tatort anschauen!


Freitag, 21.03.2014

1.  Heute morgen  habe ich mich richtig auf das Aufstehen gefreut da die Sonne so wundervoll geschienen hat.
2.  All die blühenden Blümchen sind einfach zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder mal wieder meine Fenster reinigen – Frühjahrsputz ich komme!
4.  Auch wenn mein Smartphone einmal den Geist aufgeben sollte wird die Welt dennoch nicht untergehen.
5.  Im Übrigen wollte ich doch schon lange wieder mit meinem täglichen Sportprogramm anfangen, bisher fehlte mir jedoch leider die nötige Motivation.
6.   Einen romantischen Sonnenuntergang sollte man unbedingt gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen gemütlichen Filmabend, morgen habe ich geplant auf die Grillfeier eines Freundes zu gehen und Sonntag möchte ich richtig lange ausschlafen!


Freitag, 14.03.2014

1.  In der vergangenen Woche  war ich so wohl in der Arbeit als auch zuahuse sehr im Stress.
2.  Durch viele gemeinsame Momente bin ich mit meiner besten Freundin verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über eine heiße Tasse Tee zur Entspannung.
4.  Das neue Vanille-Spray aus dem Body Shop duftet so verführerisch.
5.  Schmeckt indisches Essen wirklich gut? Bisher konnte ich das noch nicht so ganz bestätigen.
6.  Meine Freundin studiert, hilft Abends in einem Restaurant aus und spielt professionell Tennis. wie macht sie das nur?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Weinprobe, morgen habe ich einen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meiner Familie den Geburtstag meiner Mutter feiern!


Freitag, 07.03.2014

1.  Meine Bedingung  werden selten erfüllt.
2.  Manche Menschen sollten, besonders in Streitsituationen, schnell auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele schöne Orte die ich noch bereisen möchte.
4.  GNTM oder DSDS? Och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  ist nicht einmal eine Woche her.
6.   Sonntagabend Tatort gucken ist seit Jahren eine Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Abend im Sausalitos, morgen habe ich einen Tag mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich rausgehen und die Frühlingshafte Sonne genießen!


Feitag, 28.02.2014

1.  Wir haben  nun schon eineinhalb Jahre miteinander verbracht - meine Miez und ich.
2.  Was ich alles in den nächsten Tagen von meienr to-do-Liste streichen kann, wird sich zeigen.
3.  Ich habe gerätselt was eine Piloarrektion ist, dank Quizduell weiß ich das es eine Gänsehaut ist.
4.  Manchmal, besonders in stressigen Situationen, bin ich ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  Freitag, das bedeuted lange wach bleiben und morgen ausschlafen!
6.   Volkornbrötchen mit Aufstrich sind ab und zu mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen DVD-Abend, morgen habe ich einen Barbaned geplant und Sonntag möchte ich den Tag gemütlich mit einem Tatort-Abend ausklingen lassen!


Freitag, 21.02.2014

1.  Ich glaube nicht, dass ich jemals kurze Haare tragen werde.
2.  Niemand ist perfekt.
3.  Unter anderen Umständen wäre ich heute zuhause geblieben und hätte wohl blau gemacht.
4.   Es gibt keinen Tag der Entscheidung, in letzter Zeit erledige ich alles nur noch spontan.
5.   Hallo Freitag, ich dachte schon die Woche endet nie .
6.   Der Winter ist dieses Jahr wohl ausgeblieben, vielleicht ist das auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend, morgen habe ich geplant auf eine Faschingsfeier zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen!


Freitag, 14.02.2014

1.  Gib mir eine Schere, einen Faden und ein langweiliges T-Shirt – Ich mache daraus ein tolles DIY-Produkt!
2.  Die Narbe auf meinem Knie aus Kindheitstagen ist leider immer noch sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und das ist für mich ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch.
4.   Erkenntnis der Woche: Es gibt keine Handys mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf den Frühling und mein neu gekauftes Kleid.
6.   Den Anruf meiner Freundin aus Hannover darf ich heute auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Restaurant, morgen habe ich einen Tag mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich einige neue Outfitfotos machen!


Freitag, 07.02.2014

1.  Es sieht so aus  als ob es dieses Mal der Schnee liegen beliben könnte.
2.  Ich traue mich grundsätzlich kaum fremde Menschen anzuschreiben oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für innere Ruhe ist meine Katze – tief und fest schlafen auch wenn es draußen stürmt und schneit .
4.   Jeden Tag dieselbe Frage: Wo ist nur mein Schlüssel, wo ist er denn? 
5.    Wintersport wie zum Beispiel Skifahren finde ich toll, ist aber nichts für mich.
6.   Mein Sinn für Humor ist unverändert und wird es noch lange Zeit bleiben, Erwachsenwerden kann ich auch erst in ein paar Jahren
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Bowlingabend, morgen habe ich einen Sporttag geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!


Freitag, 31.01.2014

1.  Ich erinnere mich genau an meine Schulzeit, dank vieler guter Freunde war das eine sehr schöne Zeit.
2.  Freitag und gleich Feierabend, los geht's!
3.  Unglaublich das ich schon in 4 Monaten wieder in meiner Lieblingsstadt Berlin sein darf.
4.  Mit einer positiven Einstellung geht alles.
5.  Sagen wir mal  morgen ist Samstag und Übermorgen auch, und Überübermorgen und der Tag danach und Überüberüberübermorgen auch.
6.   Die komplette Woche bin ich leider schon vor dem Weckerklingeln aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen gemütlichen Filmabend , morgen habe ich einen Tanzabend im Club geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Miez auf dem Bett kuscheln!


Freitag, 24.01.2014

1.  Zu wenig  Vertrauen in einer Beziehung macht auf Dauer nicht glücklich.
2.  Zum Glück ist es hier in München noch nicht so kalt.
3.  Das Gute ist, dass man aus seinen Fehlern lernen kann.
4.  Ein entspannendes Schaumbad ist das Beste im Fall von totaler Erschöpfung.
5.  Zwischen einfachen Bekanntschaften und richtigen Freunden gibt es einen großen Unterschied.
6.   Drei Strumpfhosen übereinander und der Winter kann mir nichts anhaben, das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein allerletztes Essen in meiner Lieblingsbar ehe sie schließt, morgen habe ich einen Beautytag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen leckeren Nudelsalat machen!


Freitag, 17.01.2014

1.  Ich sehe im Fernsehen ausschließlich meine Lieblingsserien.
2.  Das Bloggen an den Nagel hängen? - auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Entschuldigung.
4.  Es muss Jahre her sein seitdem ich das letzte Mal zugenommen habe.
5.  Eins weiss ich genau, in meinem Berufsleben muss sich etwas ändern.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will lege ich mich mit einem guten Buch in ein warmes Schaumbad.  
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Cocktailabend, morgen habe ich ein Essen mit einem guten Freund geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern den Tatort gucken!


Freitag, 10.01.2014

1.  Kaum zu glauben aber jetzt ist das neue Jahr schon ganze 10 Tage alt!
2.  Einen frischen Salat finde ich sehr lecker.
3.  Los jetzt, noch 4 Stunden überstehen dann ist Feierabend.
4.  Bis vor Kurzem wusste ich nicht was ich mir unter einer Bikini Brigde vorstellen soll – Die sind doch alle Irre .
5.  Nach einer Weile  kann man sich an alles gewöhnen.
6.   ViktoriaSarina ist momentan mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Mädelsabend, morgen habe ich einen Tag mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen und ausruhen!


Freitag, 03.01.2014

1.  In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen die Dinge positiver zu sehen.
2.  Was auch immer ich mir vornehme, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, das ich auch dieses Jahr wieder einige wundervolle Tage in Berlin verbringen werde.
4.  Es gibt übrigens viel schlimmere Dinge als nächste Woche wieder in die Arbeit zu gehen.
5.  Moment, warte mal, vier Tage in die Arbeit gehen und dann ist sowieso schon wieder Wochenende.
6.  All die schönen Augenblicke werden mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Essen in meinem Lieblingsrestaurant, morgen habe ich einen Filmabend geplant und Sonntag möchte ich einen leckeren Nudelsalat machen!


Freitag, 27.12.2013

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute schien die Sonne und der Himmel hätte nicht wolkenloser sein können - und das im Dezember.
2.  Freunden sinnlose Dinge zu schenken nur weil man sich gezwungen sieht überhaupt etwas zu schenken macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk war der Abend mit meinen Liebsten.
4.  Nach dem heutigen Einkaufsbummel wurde mein Weihnachtsgeld schon ein bischen weniger.
5.  Glaubst du an das Schicksal? Ich bin mir sicher das einige Dinge einfach vorbestimmt sind.
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe gibt es etwas leckeres zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Filmabend mit meinem Freund, morgen habe ich einen Aufräum-Tag geplant und Sonntag möchte ich mit einem meiner besten Freunde Essen gehen!


Freitag, 19.12.2013

1.  Leise rieselt der Schnee - aber nicht hier! Im moment zeigt das Thermometer übrigens 14 Grad.
2.  Auf das gute Essen nach der Bescherung werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum hoffentlich bist du dieses Mal wieder genauso toll geschmückt wie im letzten Jahr.
4.  Nie sind die Menschen freundlicher als zur Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche Weihnachtszeit, wie schnell du dich doch schon wieder dem Ende neigst.
6.  Wenn alles schläft gibt es bei mir einen heißen Tee und einige Folgen meiner Lieblingsserie. Ein Glück das ich nun Urlaub habe und am nächsten Tag ausschlafen kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einige gute Cocktails, morgen habe ich einen Tag mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich die letzten Weihnachtsgeschenke verpacken!


Freitag, 13.12.2013

1.  Diese Woche ist mir eingefallen das ich unbedingt noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern brauche!
2.  Bisher war ich schon jede Woche auf dem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen, ich hasse Schokolade.
4.  Dicke, flauschige Socken sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  bin ein riesiger Fan von den Sherlock Holmes-Büchern.
6.  Ich bin momentan sehr im Stress darum fühle ich mich momentan wohl auch so müde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit einer alten Freundin , morgen habe ich einen Nachmittag im Kino geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen!


Freitag, 06.12.2013

1.  Im Kino sind Popcorn und Nachos Pflicht!
2.  Weihnachten und Schnee macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver soll mir bloß vom Leib bleiben!
4.  Ein Chinesisches Hühnchengericht habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für all die lieben und netten Blogger die ich hier auf dieser Seite kennenlernen durfte.
6.  Heute ist Nikolaustag und mich hat der Nikolaus vergessen :‘(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine tolle Party, morgen habe ich geplant auf den Geburtstag meiner besten Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern!


Freitag, 29.11.2013

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Weihnachtsmarkt, Glühwein und meinen Adventskalender.
2.  Nach meinem gestrigen Geschenkeshopping lag ich platt auf der Couch.
3.  Es war wirklich toll als ich vorgestern zum ersten Mal in diesem Jahr einen richtigen Weihnachtsmarkt besuchte.
4.  Ich kann es kaum erwarten in den nächsten Tagen meine Wohnung weihnachtlich zu dekorieren.
5.  Gott sei Dank ist heute Freitag und die Arbeitswoche hat ein Ende.
6.  Am Sonntag werde ich perfekt auf das Plätzchenbacken vorbereitet sein .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch eines Weihnachtsmarkt und anschließender Partynacht , morgen habe ich ein gemeinsames Abendessen mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen!


Freitag, 22.11.2013

1.  Um sicherzugehen das alle meine elektronischen Geräten vor Verlassen des Hauses ausgeschaltet sind, sehe ich lieber gleich dreimal nach.
2.   Kratzer findet man an meinem Handy eigentlich nur auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät sich zu verändern.
4.  Etwas, das Gott sich hätte sparen können: den Mensch.
5. Selbstgemachte Adventskalender von meiner Mami gibt es auch wieder in diesem Jahr.
6.  Das gemütliche schlendern über den Weihnachtsmarkt ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres asiatisches Essen , morgen habe ich einen Tag mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich meine Wohnung ein bisschen weihnachtlich dekorieren!


Freitag, 15.11.2013

1.  Als ich heute aufwachte wollte ich mein warmes, gemütliches Bett auf keinen Fall verlassen.
2.  Meine Schulfreundin und ich werden uns bald wiedersehen.
3. Ich kaufe gerne Röcke, am liebsten in allen Farben und Formen.
4. Weihnachtsgeschenke für meine Freunde zu kaufen ist für mich jedes Jahr ein Graus, ich bin unglaublich einfallslos.
5. Was ist denn los mit meinem Computer, heute stürzt ständig mein Internet ab.
6.  Bei unordentlichen Wohnungen kribbelt es bei mir Fingerspitzen, ich bin ein richtiger Aufräumfanatiker!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Freundin, morgen habe ich einen Partyabend geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen und die letzte Staffel der Gilmore Girls ansehen!


Freitag, 08.11.2013

1.  Im November freue ich mich am meisten auf die Abende an denen es so schön warm, dunkel und gemütlich zuhause ist.
2.  Endlich scheint wieder die Sonne und ich bin immer noch in der Arbeit.
3. Es ist genau hier, in diesem Raum, mein neuer Kaktus.
4. Das gemeinsame Fernsehen auf meiner Couch mit meiner Miez beruhigt mich.
5. Wasser mag ich am liebsten mit Fruchtgeschmack.
6.   Die beste Kartoffelsuppe macht meine Großmutter, als Kind habe ich sie immer richtig gerne gegessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen beim Mexikaner, morgen habe ich einen Tag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich einige neue Outfitposts für meinen Blog vorbereiten!


Freitag, 01.11.2013

1.  Halloween ist einer meiner liebsten Tage im Jahr, auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht .
2.  Nudeln mit sämtlichen Soßenvarianten  esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen in der U-Bahn ist mir absolut peinlich, dennoch kommt es immer wieder mal vor.
4. Ihr Bedürfnis immer in meiner Nähe sein zu wollen ist das, was ich an meiner Katze am meisten liebe .
5. Versuche niemals einen Menschen zu ändern.
6.  Ich friere ständig, jeden Morgen kriege ich deshalb eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen gemütlichen Abend in der Hotelbar, morgen habe ich einige Massageanwendungen im Wellnesshotel geplant und Sonntag möchte ich wieder gut zuhause ankommen!


Freitag, 25.10.2013

1.  Mein altes Ich war aufgeweckt, quirlig und lustig , mein neues Ich ist über die Jahre um einiges ernster geworden .
2.  Als ich vor einem Jahr von zuhause auszog, war es an der Zeit Verantwortung zu übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht ständig an meinen Nägeln kauen.
4. Ich würde gerne einen Red Bull trinken, jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen Männern und Frauen ist das Verlangen nach Sex.
6.  Jemand ganz besonderes  macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Kochabend mit meiner Freundin , morgen habe ich Filmabend geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!


Freitag, 18.10.2013

1.  Es ist einfach  schwer die passenden Klamotten für den Winter zu finden.
2.  Mandarinen esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal ein Mädchen das nie Lotto spielt und dennoch gewann.
4. Duschen und Haare-Waschen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es wohl eine Katze zu sein?
6.  Der Sommer wird wieder kommen, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen gemütlichen Abend beim Chinesen, morgen habe ich einen Abend mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich mich ein bisschen ausruhen!


Freitag, 11.10.2013

1.  Oh, diese  wunderschöne Ruhe wenn der dämliche Radiomoderator endlich seine Klappe hält.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von verliebtsein wenn man den ganzen Tag vor sich hin grinsen muss .
3. Haben wir wieder Winter? Ehrlich, heute hat es geschneit!
4. Mein Herz wird schwer wenn ich daran denke wie lange der Sommer nun schon vorbei ist.
5. Ich muss heute unbedingt noch einkaufen, zur Post und zur Bank gehen ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät Entschuldigung zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Abend mit einer ehemaligen Kollegin, morgen habe ich einen Abend mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich unbedingt ein paar Muffins backen!


Freitag, 04.10.2013

1.  Wie man schon in meinem letzten Post sehen kann bin ich vollkommen herbsttauglich ausgestattet.
2.  In 24 Tagen, also ziemlich bald, werde ich meinen Herbsturlaub genießen.
3. Ich kaufe gerne Unmengen von Nagellack, aus Versehen kann es schon mal vorkommen das einige Farben doppelt sind.
4. Ich liebe selbstgebastelte Geschenke. Fotokalender finde ich übrigens ganz toll!
5. Was ist denn los mit all den tollen Schuhshpos, bis jetzt habe ich keine ordentlichen Winterschuhe finden können!
6.  Da ich momentan Handschuhe trage die vorne abgeschnitten sind um meinen i-Pod und mein Handy bedienen zu können, friere ich in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Filmabend mit Papa , morgen habe ich einen Tag mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich auf das Konzert von Olly Murs!


Freitag, 27.09.2013

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe bin ich enttäuscht wie wenig ich doch eigentlich von meinen Nachbarn weiß .
2.  Tagliatelle Emiliana koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist eine Strafe für etwas das wir an einem anderen Ort verbrochen haben. Ja, das ist mein voller Ernst.
4.  Mein Bett mit den vielen, vielen Kissen ist kuschelig und gemütlich.
5.   Gurken und Paprikas sind im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Früher heimzukommen ist besser da es nun wieder eher dunkel wird. (Ich habe Angst alleine im dunklen heimzugehen :D)  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar gute Cocktails , morgen habe ich einen Abend mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich mein neues Wandtattoo anbringen!


Freitag, 20.09.2013

1.  Warum werde ich  eigentlich immer sofort geduzt? Hey, ich bin über 20!
2.  „Lass uns für immer Freunde bleiben“. Als ich das zum letzten Mal sagte hat es nur noch 3 Wochen gehalten.
3.  Es ist bei weitem besser am Wochenende auch mal früher aufzustehen als immer den ganzen Tag zu verschlafen.
4.  Ich habe kürzlich meine Liebe zu Pullovern in allen Farben und Formen entdeckt.
5.  Ob ich mich an meinen Vorsatz am Wochenende aufzuräumen gehalten habe werde ich am Sonntag sehen.
6.  Glückwunschkarten sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einweihungsfeier einer Freundin , morgen habe ich einen Filmabend mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich mir eine neue Handytasche stricken!


Freitag, 13.09.2013

1.  Hast du gesehen, heute haben wir Freitag den 13.!
2.  Gestern musste ich eine halbe Stunde auf den Bus warten, es war als ob die Zeit einfach nicht vergehen wollte .
3.  Es war ein toller und unvergesslicher Sommer.
4. Meine schwarzen Winterstiefel  schienen so bequem zu sein, waren mir aber letztendlich viel zu klein .
5.  Wie ich schon sagte, der Sommer ist vorbei, der Winter naht!
6.  Wie wäre es  mit ein wenig mehr Urlaubstage im Jahr? Motivierte Mitarbeiter wären vorprogrammiert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch in einem vegetarischen Restaurant , morgen habe ich einen IKEA-Tag geplant und Sonntag möchte ich meine Wohnung mit einer neuer Lampe bereichern die ich hoffentlich am Vortag ergattern konnte!


Freitag, 06.09.2013

1.  Es ist ungewiss,  mit wem ich mein späteres Leben verbringen werde .
2.  Erdbeer-Smoothies sind leicht zu machen und super-lecker!
3.  Ich habe es gerne, wenn alte Freunde sich nach langer Zeit melden und man wieder etwas gemeinsam unternehmen kann.
4.  Die Schmerzen, die ich alle zwei Wochen beim Epilieren erleide, waren es wert .
5.  Über meinem Sofa befindet sich meine gemütliche Dachschräge.
6.  Noch 8 Wochen in die Arbeit gehen dann habe ich wieder Urlaub, darauf freue ich mich sehr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag der Mutter meines Freundes , morgen habe ich einen Tag mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Paloma-Lemonade trinken und mich entspannen!


Freitag, 30.08.2013

1.  Wie kann ich die Zeit bis zu meinem nächsten Urlaub nur überstehen?
2.  In meiner Wohnung gibt es keine echten Blumen, die wären nämlich bereits nach ein paar Wochen rettungslos vertrocknet.
3.  Meine Haare sind das meist strapazierteste, geliebteste und liebevoll gepflegteste an mir. 
4.  Ich habe aufgehört Cola zu trinken und es klappt, man spart dabei auch noch einen Haufen Kalorien!
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt im Sommer definitiv Melonen gewesen.
6.  Ein knistern und knarren in der Nacht... was war das? Einbrecher? Das Haus stürzt ein? Nein, nur die Katze.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen schönen Abend in Salzburg , morgen habe ich einen gemütlichen Abend mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich mein Bad putzen und mich seelisch auf die Arbeit am Montag vorbereiten!


Freitag, 23.08.2013

1.  Die einzige Frage ist wann meine Postkarten aus Fuerteventura bei meinen Freunden ankommen .
2.  Zu viele Dinge in einem Tag zu erledigen ist stressig und macht müde.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Stift, Handy, ein Glas Wasser.
4.  Einen wunderschönen Strandspaziergang MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne diverse Spiele in der Arbeit damit die Zeit schneller vergeht.
6.  Das Lola-Parfum von Marc Jacobs überwältigt meinen Geruchssinn auf eine ganz besonders positive Weise.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Sangria am Strand, morgen habe ich einen Nachmittag am Meer geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag auf Fuerteventura genießen!


Freitag, 16.08.2013

1.  Was wäre, wenn ich kein Mädchen sondern ein Junge wäre?
2.  In ein paar Tagen liege ich endlich in der Sonne.
3.  Nächste Woche möchte ich am Strand liegen und im Meer schwimmen! 
4.  Ich hoffe das Sherlock in der 3. Staffel zurückkehrt .
5.  Ich fordere mehr Gehalt für meine langweilige, trostlose Stelle in der Arbeit.
6. Viele gehen den einfachsten Weg, er ist nicht so anstrengend, führt aber auch oft nirgendwo hin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches zusammensitzen in Köln, morgen habe ich geplant auf die Hochzeitsfeier einer Bekannten zu gehen und Sonntag möchte ich schnell nachhause und meinen Koffer für Fuerteventura packen!


Freitag, 09.08.2013

1.  Ich oute mich als Kontrollfreak: Ich liebe es wenn die Dinge in meiner Wohnung immer an Ort und Stelle im perfekten Winkel stehen .
2.  Da mein Kleidertick wohl sein Ende hat brauche ich etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen krauses Haar ist eindeutig mein Lieblingsshampoo von Aussie.
4.  Allein schon wegen diesem furchtbaren chemischen Geruch spare ich mir einen Besuch im Nagelstudio.
5. Je  später ich Abends noch wach bin desto kreativer und motivierter werde ich.
6.  Niemand ist vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf meinen ersten gemütlichen Urlaubsabend , morgen habe ich einen Restaurantbesuch beim Asiaten geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Freund verbringen!


Freitag, 02.08.2013

1.  Endlich wieder Freitag, noch 5 x früh aufstehen dann habe ich endlich Urlaub!
2.  Journalisten unterschlagen in ihren Reportagen meist die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächste Reise beginnt in genau zwei Wochen und zwar nach Köln. Drei Tage später geht es dann nach Fuerteventura.
4.  Meine Fusselrolle ist dank meiner Katze jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob wir heute wieder mit einer Hitzewelle rechnen müssen, Sonnenschutzgitter ahoi!
6.  Morgen werde ich erst mal bis zum Nachmittag ausschlafen, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza , morgen habe ich einen Mädelsabend im Veggie-Restaurant geplant und Sonntag möchte ich anfangen mir Gedanken zu machen was ich alles auf meine Reise mitnehmen werde!


Freitag, 26.07.2013

1.  Ich möchte endlich, endlich Urlaub haben und einfach nur jeden Tag ausschlafen .
2.  Ich finde weder Horrorfilme noch Psychothriller unheimlich, im Gegenteil ich liebe sie!
3. Unterwegs mit meiner besten Freundin ist es immer am lustigsten.
4.  Die Hitze wird mir langsam ehrlich gesagt zu viel.
5.  Können wir jetzt nicht einfach aufhören zu arbeiten und schon nachhause gehen?.
6.  Heute Abend koche ich für mich und meinen Freund ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ehemaligen Lieblingsfilm als ich noch ein Kind war – Capp und Capper , morgen habe ich geplant mit meiner Freundin auf den Mädchenflohmarkt zu gehen um meinen ganzen alten Kram loszuwerden und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!


Freitag, 19.07.2013

1.  Heute wird erstmal die Sonne und das tolle Wetter genossen!
2.  Frische Erdbeeren mit Milch und ab damit in den Mixer! Erdbeershakes <3 b="">
3. Ich hatte gute Vorsätze, bis ich sie wenig später entweder wieder vergaß oder  verwarf.
4.  Mit meiner besten Freundin erlebte ich vor vielen Jahren den schönsten Sonnenuntergang. Wir schwänzten das Sommerfest unserer Schule und setzen uns einfach in ein nahe gelegenes Feld und beobachteten die untergehende Sonne
5.  Zum Frühstück  gibt es am Wochenende immer diese bunten Fruit-Loops, ich liebe diese Dinger nun schon seit mindestens 15 Jahren .
6.  Weil eine Bekannte gestern doch glatt vergessen hat das wir uns treffen wollten, habe ich mich sehr geärgert. (Das werde ich mir merken)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Zusammensitzen mit einem ehemaligen Klassenkameraden, morgen habe ich einen Tag am See mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur entspannen!


Freitag, 12.07.2013

1.  Jetzt gibt es bei H&M endlich wieder genau die Spitzenleggins die ich schon seit drei Jahren suche!  
2.  Gerichte, für die kleine Tierkinder (Lamm, Kalb…) getötet wurden könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von dem Duft einer frischen Melone und ich fühle mich als wäre ich im Urlaub.
4. Bilder anderer Leute bespannen macht am meisten Spaß auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt kein Fisch, als Kind mochte ich noch nicht einmal Fischstäbchen .
6.  Müsste ich mich selbst beschreiben würde ich sagen das ich sehr zuverlässig bin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein erstes Indisches Gericht in einem tollen Restaurant , morgen habe ich einen Abend mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und anschließend mit meinen Eltern zum Griechen gehen!


Freitag, 05.07.2013

1. Im Finale von Wimbledon  soll gewinnen wer will, für mich ist das genauso interessant wie ein in China umfallender Reissack.
2.  Nie wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind so schön, dass ich vor Neid platzen könnte .
4.  „Das andere Leben“  könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf das baldige Wiedersehen mit einem guten Freund .
6.  Wie ich von manchen Menschen behandelt werde finde ich nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Filmabend mit meiner Freundin , morgen habe ich einen Party-Abend bei mir zuhause geplant und Sonntag möchte ich mich in den Garten meiner Eltern legen um mich zu sonnen!


Freitag, 28.06.2013

1.  Bei Milka fällt mir eindeutig die dunkle Schokolade mit den weißen Tupfen am besten.
2.  Castingshows sind schon lange nicht mehr spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht warum es das ganze Jahr über Herbst ist .
4.  Nachts fühle ich mich absolut zeitlos.
5.  Das Gefühl von  leere und mangelnder Motivation spüre ich meist Montagmorgens .
6.  Kleider des Onlineshops Forever21 sind wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Abend mit meinen Freunden , morgen habe ich geplant zu meinem Freund zu fahren und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!


Freitag, 21.06.2013

1.  Wasser von oben bedeutet Regen und das wiederum bedeutet schlechte Laune.
2.  Chinesisches Essen gibt es heute Mittag.
3.  Ich wünsche mir das die Zeit bis August schnell vergeht, da heißt es dann endlich Sonne, Strand und Meer .
4.  Mit meinem schweren, lärmenden, Vorhänge einsaugenden Staubsauger zu saugen ist besser als gar nicht zu saugen und überall Fussel und Katzenwolle an den Socken zu haben.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre das eine Fernbedienung mit der ich Gegenstände zu mir schweben lassen könnte.
6.  Liebe(r) Selma , ich möchte dir sagen, dass ich dich als meine ehemalige beste Freundin sehr vermisse .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen beim Italiener mit meiner Freundin , morgen habe ich geplant mit meinem Freund auf den Geburtstag seiner Cousine zu gehen und Sonntag möchte ich meine Küche streichen !


Freitag, 14.06.2013

1.  In genau 3 Stunden heißt es Feierabend!
2.  Dinge, die mit Saugnäpfen an der Wand befestigt sind, sind nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Klimaerwärumg, eher eine Klimaerkältung!
4.  Totgesagte leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten slush eis!
6.  Ich gehe weder wählen noch denke ich viel darüber nach , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen neuen Stamm-Mexikaner , morgen habe ich einen Ikeabesuch geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Wäsche aufhängen!


Freitag, 06.06.2013

1.  Ich hab getan als wäre ich die Schwester meiner besten Freundin. Damals war ich noch nicht 18 und ihr Ausweis brachte mich in den Club.
2. Für meine Katze, einzig und allein für meine Katze, bin ich die Nummer 1.
3.  Jetzt zeigt sich langsam die Sonne und ich hoffe das es bis morgen noch schöner wird!
4.  Na klar! WhatsApp ist meine Lieblings-App.
5.   Die Freiheit zu sagen was man denkt .
6.  Meine Exfreunde waren alle Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Reinfeiern in meinen Geburtstag , morgen habe ich eine kleine Feier geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum Essen gehen!


Freitag, 31.05.2013

1.  Ich warte auf den Sommer, die Sonne und Sonnenschein!
2.  Alle mir aufgetragenen Arbeiten erledige ich sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Bunte Kugelschreiber, ein Glas Wasser und meine Lieblingshandcreme .
4.  Betrete ich ein Bekleidungsgeschäft mit vielen Teilen in meiner Lieblingsfarbe werde ich leicht  übermütig.
5. Was macht eigentlich meine erste große Liebe Aaron Carter?
6.  Ich hasse Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf das Abendessen bei meinem Freund , morgen habe ich eine selbstgemachte Pizza geplant und Sonntag möchte ich meine Wäsche waschen, bügeln, aufräumen und viele andere unangenehme Dinge erledigen!


Freitag, 24.05.2013

1.  Wenn mein kompletter Berlin-Urlaub verregnet ist wandere ich aus!.
2.  In Kartoffelsalat müssen weder Zwiebeln, Fleisch oder Grünzeug  drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen  wie ich jeden Tag versuche wenig Geld auszugebe und schon bei der Frühstückssemmel scheitere.
4.  Ich bin froh in meinem Lieblingsmonat, Juni, Geburtstag zu haben.
5.  Ich wette, dass meine Urlau8bswoche schneller vergehen wird als mir lieb ist .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, die Wut in mir wenn meine Schminke verschmiert und die Frisur zerstört ist.  
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf das Abendessen mit meinen Eltern, morgen habe ich einen Fußball-Abend geplant und Sonntag möchte ich ganz schnell in Berlin ankommen !


Freitag, 17.05.2013

1.  Heute ganz früh, nach dem Aufstehen, habe ich mir gewünscht einfach weiterschlafen zu können wie meine Katze.
2.  Leichter geht’s von oben nach unten.
3.  Hunger auf Süßigkeiten habe ich ganz selten, bei Chips ist das etwas Anderes.
4.  Warum so viele Menschen immer noch mit Rollkragenpullis oder Schals durch die Gegend laufen ist mir ein Rätsel, erwarten die etwa noch einen plötzlichen Wintereinbruch?
5.  Ich habe kürzlich angefangen meine alten O.C. California DVD’s zu gucken und ich muss zugeben, die Serie gefällt mir heute noch genau so gut wie vor vielen Jahren.
6.  Iron Man 3 war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Einkaufbummel mit einem Freund, morgen habe ich geplant mir den Eurovision Song Contest anzusehen und Sonntag möchte ich mir einen gemütlichen Filmabend mit meiner besten Freundin machen!


Freitag, 10.05.2013

1.  Am besten gefällt mir die Kleider aus der Forever21-Sommerkollektion.
2.  Selbstgemachte Macarons gibt es morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten sie würden für immer Freundinnen bleiben. Nichts ist für immer.
4.   So seltsam es klingt aber meine Stiefel mit den 7- cm Absätzen sind wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, das ich gesund und glücklich bin.
6.  Das Parfüm von Tommy Hilfiger riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Grillparty eines Freundes , morgen habe ich einen Nachmittag mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund seinen Geburtstag feiern und anschließend mit meinen Eltern zum Muttertags-Essen gehen!


Freitag, 03.05.2013

1.  Manchmal bin ich neidisch auf Menschen die größer und schlanker sind als ich . – Das verzerrte Weltbild einer Frau, die weder klein noch unschlank ist *hust* -
2.  Heute werden die Urlaubspläne im Reisebüro in die Tat umgesetzt.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich der Meinung bin in meinem Job komplett unterfordert zu sein.
4.  Immer öfter ertappe ich mich dabei in meinen alten Tagebüchern zu blättern und vergangen Zeiten nachzuhängen .
5.  Heute ist die Arbeit langweiliger denn je .
6.  Ausnahmsweise gucke ich dieses Jahr auch das Finale der Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „the life of Pi“ , morgen habe ich einen Barabend mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich bis zum Nachmittag einfach nur schlafen !


Freitag, 26.04.2013

1.  Heute wird hier in meinem Bad endlich gestrichen!
2.  Zu Schulzeiten gab es immer was zu lachen. In der Arbeit muss ich dafür in den Keller gehen.
3.  Es sieht nicht gut aus, seinen Arsch in knallengen Leggins zu präsentieren ohne ein extralanges Shirt zu tragen.
4.  In den nächsten Jahren wird niemand mehr zu meinem Geburtstag eingeladen, letzteren Endes wird doch eh immer nur kurz vor knapp abgesagt.
5. Ich kann verstehen, dass die Quoten bei Klum und Co. sinken, keines der Mädchen hat auch nur ansatzweise Modelqualitäten .
6.  Versehentlich benutze meine Mama oft Salz statt Zucker für ihren Obstsalat
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf einen Filmabend , morgen habe ich einen Ikea-Besuch geplant und Sonntag möchte ich einen Sherlock Holmes Nachmittag machen!


Freitag, 19.04.2013

1.  Ab sofort fange ich wieder an intensiv Sport zu treiben. Bikinifigur Ahoi!
2.  Bei meinen unterbelichteten Kollegen bin ich letzte Woche vor Wut explodiert.
3.  Nächste Woche werde ich einen Plan erstellen was ich mir in Berlin alles angucken werde.
4.  Rosen, Tulpen, Nelken alle Blumen welken doch nur das eine nicht und das heißt Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst denken und dann sprechen, Anmerkung an die wehrten Kollegen aus Punkt 2.
6.  Klingt blöd ist aber so, als erstes greife ich nach meinem Handy wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein erstes selbstgekochtes Chinesisch-scharfes Gericht , morgen habe ich einen Tag bei meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich die Fenster in meiner Wohnung putzen!


Freitag, 12.04.2013

1.  Es ist mir viel zu kompliziert nach der Arbeit jedes einzelne Programm im Computer ordnungsgemäß zu beenden. Ich klicke sofort auf Herunterfahren. Sobald die Uhr Feierabend anzeigt sinkt das Level..2.  Als ich noch zu Realschule ging habe ich mir eingebildet ich müsste einmal ein Nagelstudio besuchen.
3.  Ob (und wie) man es schaffen kann seine Ohrstöpsel jemals wieder so sauber aufgewickelt in seiner Tasche vorzufinden wie man sie hineingetan hat ist mir ein Rätsel.
4.  Die Gleichgültigkeit ehemaliger Freunde mir gegenüber ist schier unfassbar.
5.  So ist das Leben sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht .
6.  In mein rosanes, kleines Tagebuch schreibe ich seit vielen Jahren sehr gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich ein Abendessen in meiner Lieblingsbar geplant und Sonntag möchte ich die Tochter meines Cousins besuchen da sie Geburtstag feiert.


Freitag, 05.04.2013

1. Wenn ich viel Geld gewinnen würde, ginge ich als erstes shoppen.
2.  Das mein Opa so plötzlich verstarb verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde für mich definitiv nach Stuttgart gehen.
4.  Ein Glas frisch gepresster Orangensaft ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn das Themometer zum ersten Mal zweistellige Zahlen anzeigt.
6.  Wenn mir etwas nicht schmeckt halte ich die Luft an, unterdrücke das Kauen und werde die Brocken einfach schnellstmöglich runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen mit den Bekannten meines Freundes (Die mich auf ihre Hochzeit eingeladen haben - die erste meines Lebens), morgen habe ich ein Treffen mit Arbeitskolleginnen geplant und Sonntag möchte ich meine lange aufgeschobene Wäsche bügeln !


Freitag, 29.03.2013

1. Kann man eigentlich laufen bis man tot umfällt?
2.  Bin ich anderer Meinung als jemand anderes so muss ich einen Kompromiss finden und mich mit ihm in der Mitte treffen.
3.  Der Osterhase, aus dem Nest das ich letztes Jahr von meiner Oma bekam, war sofort gehörlos.
4.  Fleisch esse ich auch heute am Karfreitag!
5.  Als nächstes muss ich mir unbedingt diese tollen Shorts mit den Spitzen kaufen.
6. Ich liebe Capeletti  gefüllt mit einer Mischung aus Schafskäse und Birne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das neu entdeckte Mexikanische Restaurant, morgen habe ich einen Shoppingtag im Einkaufszentrum geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meinem Freund auf der Couch entspannen!


Freitag, 22.03.2013

1. Die Kombination aus Röcken mit hübschen Blusen gehört eindeutig zu meinen Favoriten.
2.  Der Praktikant in meinem Büro ist vollkommen überflüssig. Ein Glück das er heute seinen vorletzten Tag hat.
3.  Pizza mit Mais, Salami, Tomaten und Paprika mach ich am liebsten selbst.
4.  Mit meiner Katze, einem guten Buch und meiner Lichterkette an meinem Bett ist es nie ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, dass ich selten die Meinung anderer Menschen teile oder nur aus Höflichkeit mit lache .
6.   Mein pinkfarbener Bademantel wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Grillparty eines Bekannten, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich den Abend mit meinem Freund verbringen!


Freitag, 15.03.2013

1. Geh doch nach Hause! dachte ich mir, als mein bester Freund gestern davon sprach wie schön und innig seine Beziehung doch ist.
2.  Noch einmal im Bett umdrehen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben wieder einmal eine bescheidene Arbeitswoche lebend überstanden.
4.  Bei dem Schweißgeruch eines Kollegen muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte wie ein Vogel vor der Kälte davonfliegen.
6.   Honig-Senf-Sauce auf einem Brötchen ist relativ ungewöhnlich aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Schokoladen-Entspannungs-Bad, morgen habe ich mit meinem Freund geplant auf den Geburtstag meiner Mama zu gehen und Sonntag möchte ich mir eine Putzfrau wünschen die meine Wohnung mal wieder gründlich sauber macht!


Freitag, 08.03.2013

1.  Es könnte sein, dass ich dieses Jahr meinen Urlaub auf Menorca verbringen werde.
2.  Seit Wochen versuche ich mich bei anderen Firmen zu bewerben , aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt an einem Strand liegen und mit einem tollen Cocktail in der Hand die Sonne genießen.
4.  Aufgeweichte, in Milche getränkte Cornflakes esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen ist in einem langweiligen Büro wie meinem nie verkeht.
6.   Ich bin vor einem halben Jahr von zuhause ausgezogen und das ist auch gut so. Es lebe die Selbständigkeit!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Cocktails von meinem Freund, morgen habe ich einen Film und Partyabend mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich meinem Freund ein tolles Frühstück zaubern!


Freitag, 01.03.2013

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier packe ich in eine Tüte und schenke sie meinem Vater. Ich mag nämlich überhaupt keine Schokolade.
2.  Manch lästige Angewohnheiten kann man an sich selbst einfach nicht verändern. Ich bin mir sicher, dass ich in 10 Jahren immer noch abgekaute Fingernägel haben werde.
3. Manchmal ist weniger nicht ausreichend.
4.  „Jolene“ von Miley Cyrus ist momentan der absolute Favorit auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr saß ich mit einem Freund in einer tollen Schwabinger-Cocktailbar.
6.   Mit den ersten luftigen Blumenkleidchen fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die riesige Geburtstagsparty einer Freundin, morgen habe ich einen entspannten Nachmittag bei einer Bekannten geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder meinen Kleiderschrank ausmisten!


Freitag, 22.02.2013

1.  Schon wieder habe ich eine trostlose und langweilige Arbeitswoche hinter mich gebracht.
2.  Ich wandere den Winter über aus wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal ob man studiert hat oder nicht, jeder sollte die Chance haben seinen Traumjob zu ergattern!
4.   Egal ob Klo, Bett, Dusche oder Küche, meine Miez ist immer in meiner Nähe.
5.  Wo ist der wunderschöne lilane Ring der letzte Woche noch in meinem Regal lag? Katze gefressen?!
6.   Obwohl in meinen geliebten (kalten!) Dosenraviolis Pferd enthalten ist, esse ich es immer noch sehr gerne ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine selbstgekochten Nudeln mit Erbsen-Schinken-Sahnesoße, morgen habe ich einen ausgiebigen Filmnachmittag geplant und Sonntag möchte ich meinen Eltern einen besuch abstatten !


Freitag, 15.02.2013
 
1.  Weil es ständig schneit hoffe ich das doch bald der Frühling kommt.
2.  Heute nicht in die Arbeit zu gehen war die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich heute nicht zur Arbeit ging sind meine chronischen Halsschmerzen.
4.  Nachdem der Hund meiner Freundin heute gestorben ist braucht sie in den nächsten Tagen unbedingt Ablenkung.
5.  Der Papst sollte nicht wegen seiner Gesundheit zurücktreten sondern eher wegen der katholischen Weltanschauung.
6.   Das die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth bis zur Hochzeit hält kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf viele bunte Cocktails im Sausalitos, morgen habe ich einen Mädlsabend geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mit meinem Freund ins Kino!


Freitag, 08.02.2013

1.  Am Rosenmontag werde ich zuhause ohne Krapfen mit meiner Katze Fasching feiern.
2.  Hosen, ich habe so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume war es einmal Lehrerin zu werden.
4.   Ich hätte es meiner Beziehung gerne immer so wie im Moment, ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen lässt mich zur Mörderin werden
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Gardinenpredigt?
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf den gemeinsamen Abend mit meinem Freund, morgen habe ich einen Abend mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich auf einen Straßenfaschingszug gehen!


Freitag, 01.02.2013

1. Ich verstehe nicht warum manche Menschen sich so sehr verändert haben.
2.  Mein schwarze Jeans und der gestrickte Cardigan sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße begegnet mir jeden Tag, meistens nachdem ich von draußen komme.
4.  Dieter Bohlen finde ich o.k.
5.  Die Debatte um meinen nächsten Urlaub nervt mich ungemein.
6.  Ich habe mich in die Sache mit meinen Traumschuhen verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag einer Bekannten, morgen habe ich vor auf das Musical mit meiner Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich mir einen gemütlichen Abend mit meinem Freund machen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig